Wer schaut alles über den Tellerrand ...

Diskutiere Wer schaut alles über den Tellerrand ... im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Das ist natürlich ein Argument!! Aber zieht Dich sowas im Leben nicht nach unten? Muss ich mir denn immer das Schlechte in der Welt vor Augen...
tuerlich

tuerlich

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda 3 BM 07/2015 2,2D Challenge
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
BMW E88 Cabrio
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Das ist natürlich ein Argument!!

Aber zieht Dich sowas im Leben nicht nach unten?

Muss ich mir denn immer das Schlechte in der Welt vor Augen führen??

Heisenberg-Elchfans

Heisenberg-Elchfans

Neuling
Auto
W168-AT & W168-MT beide CDI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323 BJ - 2000 - Diesel (zu Gast)
Aber zieht Dich sowas im Leben nicht nach unten?
Nein!
Dazu habe ich in meiner Zeit als ich noch Berufstätig war, viel Schlimmeres in der Welt gesehen!
Gearbeitet habe ich mal für einen "Verbrecher" Konzern der sich mit einer Gelben Muschel schmückt ;-)
Mehr sage (Schreibe) ich nicht dazu.

Mr. Mazda

Mr. Mazda

Stammgast
Auto
Mazda 3 BP, Skyactiv G122, Automatik
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda CX-30, Skyactiv G122, Handschalter
@Heisenberg-Elchfans
Ich tanke vorwiegend nur bei BFT und Aral, den Muschel-Test namens V-Power hatte ich mit 3MPS und CX-3 gemacht, aber der Sprit war nur so effizient wie günstiges SP98 :wall:

Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Es wusste auch niemand, dass wenn er E10 tankte, dort anfangs auch nur max. 6% Ethanol-Anteil drinne war (Super 95 hat 5% Anteil), nur mit dem Unterschied, dass es günstiger war.
Deswegen auch dann die anfänglichen Sprüche "mein Wagen verbraucht mit E10 nicht mehr Sprit wie vorher auch".

Bärenmarke

Mazda-Forum User
Hat zwar nichts mit Autos zu tun, aber bei der Ernährung sollte man ja auch über den Tellerrand schauen ;-)
Da bin ich gerade darüber gestolpert, fand ich ganz interessant, auch wenn die Ausdrucksweise nicht immer perfekt ist, aber die Zusammenhänge sind gut erklärt :)

Thema:

Wer schaut alles über den Tellerrand ...

Wer schaut alles über den Tellerrand ... - Ähnliche Themen

Mazda 3 Bk 2004: Meine Knöpfe CD und Tape funktionieren nicht an was könnte dies liegen....siehe Bild habe genau dieses Radio halt ohne cd Player und würde mir...
Mazda3 (BM) Flecken im Navi - bitte um Hilfe: Hallo, ich bräuchte nochmal einen Tipp von Euch, schaut Euch mal bitte das NAVI an, was ist das? Es funktioniert noch alles sieht aber unschön...
Mazda 3 BK Xenon Scheinwerferreinigung verliert Wasser ?? Wer kennt das Problem ?: Guten Abend, bin seit heute stolzer besitzer eines Mazda 3 BK 2009 - der Vorbesitzer sagte das die Scheinwerferreinig Fahrerseite Wasser verlieren...
Mazda5 (CR) Leerlauf schwankt , 1.8 Benziner: Moin, Seit gestern hat der CR Bj 2007 das Problem, dass die Drehzahl instabil ist. Im Stand ist alles ok, er springt auch gut an, beim...
MX-5 (NB) Naht zwischen Scheibe und Stoff: Guten Tag erstmal und schön hier zu sein zu dürfen. Ich bin neu hier und habe meinen NB erst seit einer Woche .. und hoffe nun ihr könnt mir ein...
Oben