Wer möchte ihn retten ?

Diskutiere Wer möchte ihn retten ? im Mazda RX-8 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Dieser RX 8 gehört (soweit ich in Erfahrung gebracht habe) einem älteren Herrn der sich nicht mehr um das Auto kümmern kann. Der Wagen steht seit...
  • Wer möchte ihn retten ? Beitrag #1
PeterF.

PeterF.

Nobody
Dieser RX 8 gehört (soweit ich in Erfahrung gebracht habe) einem älteren Herrn der sich nicht mehr um das Auto kümmern kann. Der Wagen steht seit 2 Jahren schon unbewegt auf diesem privaten Platz in der Nähe des Duisburger Innenhafens und mir blutet jedesmal das Herz wenn ich daran vorbeigehe.
IMG_20230513_223503.jpg
IMG_20230513_223732.jpg

• Wer möchte ihn retten ? Beitrag #2
UKEFDU

UKEFDU

Neuling
Auto
Mazda 3 BM Sports-Line 165PS
KFZ-Kennzeichen
Hi...

Am besten mal im RX-8 Forum posten. Ich hoffe es findet sich ein Retter.

Gruß Uwe

• Wer möchte ihn retten ? Beitrag #3
PeterF.

PeterF.

Nobody
Habe ich doch dort gepostet...... dachte ich

• Wer möchte ihn retten ? Beitrag #5
Gladbacher

Gladbacher

Mazda-Forum Urgestein
Auto
Opel Cascada
KFZ-Kennzeichen
Hallo Gemeinde!
Kannst du mit dem "älteren Herrn, der sich (leider) nicht mehr kümmern kann" in Kontakt treten? Oder mit Angehörigen?
Und dann, gewissermaßen im Auftrag, den Mazda bei Kleinanzeigen oder so anbieten?
Das ist ja ein Jammer, wie er so dahinrottet! 😔

• Wer möchte ihn retten ? Beitrag #6
PeterF.

PeterF.

Nobody
Momentan ist da so viel Grünspan dran der sieht aus wie ein endzeitauto oder ein tiktok Filter 😂😂 leider aber ist das Foto echt. Ich denke aber das es sehr teuer sein wird ihn zu retten da er seit zwei Jahren dort steht. Wenn jemand eine gute Garage mit Hebebühne hat und alles selber machen kann, dann wäre das natürlich machbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wer möchte ihn retten ? Beitrag #7
Gladbacher

Gladbacher

Mazda-Forum Urgestein
Auto
Opel Cascada
KFZ-Kennzeichen
Eine realistische Bewertung des Autos ist natürlich unabdingbar und niemand sollte sich zuviel (Erlös) erwarten! Ein guter Schrauber mit Interesse und nötigem Platz könnte das hinbekommen!?
Aber erstmal einen finden ...

• Wer möchte ihn retten ? Beitrag #8

Zebolon

Mazda-Forum User
Hab zwar keinen Platz, aber einmal gründlich kärchern dann wird die Welt schon etwas besser aussehen, zumindest optisch.
Habe auch schon schlimmere Sachen hinter mir.

Anhänge

• IMG-20180820-WA0016-1.jpg
    IMG-20180820-WA0016-1.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 39
  • IMG-20180820-WA0008.jpg
    IMG-20180820-WA0008.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 42
  • IMG-20180820-WA0010.jpg
    IMG-20180820-WA0010.jpg
    170,6 KB · Aufrufe: 40
Thema:

Wer möchte ihn retten ?

Wer möchte ihn retten ? - Ähnliche Themen

Hallo Leute: ich möchte mich kurz vorstellen. Bin der Bomberman82, bin 32 Jahre alt und seit je her Mazda - Fanatiker, obwohl mir die Marke total egal ist...
[Anleitung] Hyundai i30 Steuerketten wechseln & Einstellungen: Hallo Community, zwar geht es hier nicht um einen Mazda, dennoch denke ich, dass die Anleitung für eine von Interesse sein kann. Habe im...
Leasing - Was bezahlt ihr für den MX5 und was muss ich beachten?: Hallo liebes Forum, Zuallererst: Ich bin noch ganz frisch in eurer Runde und hoffe ich habe das passende Unterforum gewählt. Da es um den MX-5...
Ein neuer MPS stellt sich vor: Hi liebe Community, Ich bin seit ca. 3 Wochen auch im Hause Mazda untergekommen und möchte hier nun mich und meinen BL kurz Vorstellen. Ich bin...
Hallo aus dem Rheinland - Düren: Hallo Liebe Forum User, ich möchte mich in Eurer Community kurz vorstellen. Zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre alt und wohne in einem Dorf in...
Oben