wer mal wissen will, wie lange er noch muss ...

Diskutiere wer mal wissen will, wie lange er noch muss ... im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; http://www.novafeel.de/lebenserwartung-berechnen.php

  1. #1 Schurik29a, 27.03.2006
    Schurik29a

    Schurik29a Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    5.530
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
  2. #2 Jörg de Börg, 27.03.2006
    Jörg de Börg

    Jörg de Börg Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 BJ 1.5i 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Uff n bissl habe ich ja noch :lol:
     
  3. #3 626ditdMYBABE, 27.03.2006
    626ditdMYBABE

    626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    15.09.2061
    hmm wollte eigentlich den ersten kontakt 2063 noch erleben, na vielleicht irrt die statistik :D
     
  4. #4 wirthensohn, 27.03.2006
    wirthensohn

    wirthensohn Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    3.803
    Zustimmungen:
    5
    Na toll, Du träumst vom ersten Kontakt... wenn ich am 22.04.2050 sterbe, gibt es noch nicht mal die ersten Baupläne vom Warp-Antrieb - kein Gedanke an den ersten Kontakt :(

    Allerdings dürfte ich damit zumindest auch den dritten Weltkrieg nicht mehr erleben, der ja bekanntlich 10 Jahre vor dem ersten Kontakt stattfinden wird....

    Gruß,
    Christian
     
  5. #5 626ditdMYBABE, 27.03.2006
    626ditdMYBABE

    626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    den weltkrieg werden wir schon überleben, aber dann muss sich christian alias Zefram Cochrane eben ein bisschen früher mit den plänen befassen, wenn wir schon wissen wanns passieren wird :D also du machst die pläne und ich fliege, und tanze mit vulkanieren ums feuer mit rock and roll löl
    soweit
     
  6. #6 wirthensohn, 27.03.2006
    wirthensohn

    wirthensohn Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    3.803
    Zustimmungen:
    5
    Das geht ja nun wieder nicht. Ok, wir wissen, wann der erste Kontakt stattfinden wird. Würde man sich jetzt mit der Entwicklung aber beeilen, würde man in den zeitlichen Ablauf der Geschichte eingreifen, was ja bekanntlich gegen die oberste Direktive verstoßen würde. Diese Direktive gibt es zwar noch nicht, ebenso wie es die Föderation noch nicht gibt, aber.... na ja.... ;)

    Gruß,
    Christian
     
  7. #7 626ditdMYBABE, 27.03.2006
    626ditdMYBABE

    626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    laut der folge 24 der staffel nummer 5 in star trek voyager (relativity) wird ein zeitschiff der federation of planets die geschichte korrigieren falls massive eingriffe in die zeitline stattfinden, also können wir tun was wir wollen, die relativity wirds wieder berichtigen.... also mit dir hab ich einen gefunden, um über mein lieblingsthema(nach mazda) zu diskutieren aaaber dann kämen wir noch mehr offtopic als wir schon sind :lol:
    fazit alles passiert wies passiern soll...oder auch nicht.
     
  8. #8 626ditdMYBABE, 11.07.2006
    626ditdMYBABE

    626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    cool, wenn man da ein bisschen wartet, variiert der todestag, ich hab ein paar tage dazu bekommen *freu*
     
  9. #9 Mazda4ever, 11.07.2006
    Mazda4ever

    Mazda4ever Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Hallo!

    19.01.2035 :(
    Dann muss ich in die arschkalte Erde.......
    Hoffentlich müssen sich die Bestatter beim Graben ordentlich quälen
     
  10. #10 hoppenstedt, 12.07.2006
    hoppenstedt

    hoppenstedt Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Na toll : 04.10.2046 !!!

    Dann habe ich immerhin noch 10 jahre was von meiner Rente...
    ... aber wahrscheinlich müssen wir bis dahin soviel gespart haben (Wovon?), damit wir uns mit 70 zum doppelten Bruttolohn monatlich vom Arbeitgeber freikaufen können!
     
  11. #11 Hagen_77, 12.07.2006
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich hab bis 2059 also lass ich mich 2040 Cryogenisch einfrieren und zum Erstkontakt wieder auftauen ;-)
     
  12. #12 dj_jesolo, 12.07.2006
    dj_jesolo

    dj_jesolo Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Und was erwartest du dir dann??? Die Frau mit den 20 Möpsen?? :D :P

    Diese Daten ergeben folgenden statistischen Todestag: 09.10.2057
    Mit 76 Jahren sterben is ma zfrüh.. :)
    I leg da noch 30 rauf *hehe*
     
  13. #13 Hagen_77, 12.07.2006
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    was ich mir erwarte...
    ...gratis Benzin(oder was auch immer man dann Tankt), keine Steuern, ne kleine Villa am Strand... :-D

    *lol* mir hat er auch 76 vorausgesagt und da mach ich auch nicht mit 99 wär grad gut 8) (ne Fete zum Hunderter zahl ich nicht mehr ;-) )
     
  14. #14 kassandra2005, 13.07.2006
    kassandra2005

    kassandra2005 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sport 1,6 l Exclusive, 105 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    "Herzlichen Glückwunsch, Sie gehören zu den 98,516 %, der mit Ihnen an Ihrem Geburtstag geborenen, die noch leben." Das war ne tolle Nachricht.

    Mein Todestag: 18.11.2049

    Damit sterbe ich drei Tage nach meinem 82. Geburtstag. Finde, damit kann man bis dahin leben.

    Vielleicht können wir die Erfindung des Warp-Antriebs vorverlegen, hätte gerne DATA, Reg, Troi und vor allem Captain Picard noch kennengelernt. Und Wharf und Chakotee und den Doktor und überhaupt... I love them all.

    Trekkies aller Länder vereinigt euch!
    :engel:
     
  15. #15 626ditdMYBABE, 14.07.2006
    626ditdMYBABE

    626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    also ich würde gerne kennenlernen:
    Captain James Tiberius Kirk,
    Seven of nine und Captain Janeway
    Data und tuvok
    captain benjamin Siko und Quark :-) Wo bleibt da der Profit?
    @ Kasandra, Ich denke CHAKOTAY und Mister Worf wären über deine lustige schreibweise sehr am lachen :p
    leider werden die trekkies immer weniger, und das wissen dieser leute schwindet auch, hab da was gehört von einer neuen star trek serie, die in dne usa bereits läuft, vielleicht bald auf kabel sat 1 odere orf zu sehen...... mal schauenwas kommt, aber voyager ist und bleibt mein liebling in der star trek welt, habe sogar damals eine uniform gekauft, aber die ist zu klein, da müssen schon noch 10 kilo runter ;-) soweit lebe lang und in frieden wir sehen uns beim ersten kontakt, auf ein bier und rock and roll musik :p und wer den vulkanier zum tanzen oder lachen bringt bekommt 3 barren latinum. und was sie schon ein bisschen frühere erfinden könnten wäre der replikator, hmm, man könnte alles einfach replizieren..... erinnert mich an eine voYager folge, in der der captain sagt, computer! coffee black, und der computer der von q manipuliert wurde, antwortet: make it youreself, ähm, sorry ich schreib hier wieder romane... can somebody stop the crazy star trek freak?
     
  16. #16 hoppenstedt, 14.07.2006
    hoppenstedt

    hoppenstedt Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Hauptsache, es ist kalt gepresstes :!: ;) - wahlweise kann mich auch Kira an den Ohren kraulen!
    Warum? Sind wir nicht alle ein bisschen "BLUNA"! Gut zu wissen, daß ich nicht der einzige bin, der so bekloppt ist. Jetzt muß ich aber los, meine "Tribbles" bevölkern mittlerweile die ganze Bude!

    Ach ja... wieviel Ohren hat Mr. Spock?

    3.....

    1. ... The LEFT ear,
    2. ... the RIGHT ear ... and
    3. ... the FINAL FRONTIER :mrgreen:

    Für alle Unwissenden gibt >>> HIER <<< Erleichtung. Schon 40Jahre und das einzige was umgesetzt wurde ist der Kommunikator aus den alten "Raumschiff-Enterprise"-Folgen. Das Teil heisst jetzt nur HANDY und sieht nicht ganz aus, wie ein Zigarettenetui! ;-)
     
  17. Dorian

    Dorian Guest

    Hmmm....
    das war jetzt meine vierte "Lebenserwartungsberechnung", die ich in meinem Leben gemacht habe. Das Komische ist, obwohl alle ganz unterschiedliche Daten über mich gefragt haben, es kamen immer Todesdaten zwischen April und August 2064 heraus. :|

    Sollte ich mir langsam mal Gedanken machen?
     
Thema:

wer mal wissen will, wie lange er noch muss ...

Die Seite wird geladen...

wer mal wissen will, wie lange er noch muss ... - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen, bin dann auch mal hier

    Hallo zusammen, bin dann auch mal hier: Nach 11 Jahren MX5 kommt bald ein 3er sky x. Freu mich wie Bolle. :lachen::lachen:
  2. BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt

    BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: vor 3 Wochen hat sich mein Steuergerät vom Xenonscheinwerfer beifahrerseite verabschiedet. Ich...
  3. Testen wie die Profis 2019 - wer ist noch dabei?

    Testen wie die Profis 2019 - wer ist noch dabei?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob noch jemand bei dem Event dabei ist - vielleicht sogar in Mendig?
  4. Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?

    Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?: Hallo Suche Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 Bj.2006 Wer kann mir weiterhelfen. MfG
  5. Mazda 6 (GJ) Ich stelle mich und meinen Mazda 6 NJG auch mal vor.

    Ich stelle mich und meinen Mazda 6 NJG auch mal vor.: Hallo ich bin der Stev und komme aus der Schweiz. Bin seit einen Monat auch stolzer Besitzer eines neuen (gebrauchten) Mazda 6 Facelift Revolution...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden