wer mal wissen will, wie lange er noch muss ...

Diskutiere wer mal wissen will, wie lange er noch muss ... im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; http://www.novafeel.de/lebenserwartung-berechnen.php
  • wer mal wissen will, wie lange er noch muss ... Beitrag #2
Jörg de Börg

Jörg de Börg

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 BJ 1.5i 16V
KFZ-Kennzeichen
Uff n bissl habe ich ja noch :lol:

• wer mal wissen will, wie lange er noch muss ... Beitrag #3
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
15.09.2061
hmm wollte eigentlich den ersten kontakt 2063 noch erleben, na vielleicht irrt die statistik :D

• wer mal wissen will, wie lange er noch muss ... Beitrag #4
wirthensohn

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
626ditdMYBABE schrieb:
15.09.2061
hmm wollte eigentlich den ersten kontakt 2063 noch erleben, na vielleicht irrt die statistik :D

Na toll, Du träumst vom ersten Kontakt... wenn ich am 22.04.2050 sterbe, gibt es noch nicht mal die ersten Baupläne vom Warp-Antrieb - kein Gedanke an den ersten Kontakt :(

Allerdings dürfte ich damit zumindest auch den dritten Weltkrieg nicht mehr erleben, der ja bekanntlich 10 Jahre vor dem ersten Kontakt stattfinden wird....

Gruß,
Christian

• wer mal wissen will, wie lange er noch muss ... Beitrag #5
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
wirthensohn schrieb:
Na toll, Du träumst vom ersten Kontakt... wenn ich am 22.04.2050 sterbe, gibt es noch nicht mal die ersten Baupläne vom Warp-Antrieb - kein Gedanke an den ersten Kontakt :(

Gruß,
Christian

den weltkrieg werden wir schon überleben, aber dann muss sich christian alias Zefram Cochrane eben ein bisschen früher mit den plänen befassen, wenn wir schon wissen wanns passieren wird :D also du machst die pläne und ich fliege, und tanze mit vulkanieren ums feuer mit rock and roll löl
soweit

• wer mal wissen will, wie lange er noch muss ... Beitrag #6
wirthensohn

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
Das geht ja nun wieder nicht. Ok, wir wissen, wann der erste Kontakt stattfinden wird. Würde man sich jetzt mit der Entwicklung aber beeilen, würde man in den zeitlichen Ablauf der Geschichte eingreifen, was ja bekanntlich gegen die oberste Direktive verstoßen würde. Diese Direktive gibt es zwar noch nicht, ebenso wie es die Föderation noch nicht gibt, aber.... na ja.... ;)

Gruß,
Christian

• wer mal wissen will, wie lange er noch muss ... Beitrag #7
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
laut der folge 24 der staffel nummer 5 in star trek voyager (relativity) wird ein zeitschiff der federation of planets die geschichte korrigieren falls massive eingriffe in die zeitline stattfinden, also können wir tun was wir wollen, die relativity wirds wieder berichtigen.... also mit dir hab ich einen gefunden, um über mein lieblingsthema(nach mazda) zu diskutieren aaaber dann kämen wir noch mehr offtopic als wir schon sind :lol:
fazit alles passiert wies passiern soll...oder auch nicht.

• wer mal wissen will, wie lange er noch muss ... Beitrag #8
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
cool, wenn man da ein bisschen wartet, variiert der todestag, ich hab ein paar tage dazu bekommen *freu*

• wer mal wissen will, wie lange er noch muss ... Beitrag #9
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Hallo!

19.01.2035 :(
Dann muss ich in die arschkalte Erde.......
Hoffentlich müssen sich die Bestatter beim Graben ordentlich quälen

• wer mal wissen will, wie lange er noch muss ... Beitrag #10

hoppenstedt

Mazda-Forum User
Na toll : 04.10.2046 !!!

Dann habe ich immerhin noch 10 jahre was von meiner Rente...
... aber wahrscheinlich müssen wir bis dahin soviel gespart haben (Wovon?), damit wir uns mit 70 zum doppelten Bruttolohn monatlich vom Arbeitgeber freikaufen können!

• wer mal wissen will, wie lange er noch muss ... Beitrag #11
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Ich hab bis 2059 also lass ich mich 2040 Cryogenisch einfrieren und zum Erstkontakt wieder auftauen ;-)

• wer mal wissen will, wie lange er noch muss ... Beitrag #12
dj_jesolo

dj_jesolo

Neuling
Hagen_77 schrieb:
...und zum Erstkontakt wieder auftauen ;-)
Und was erwartest du dir dann??? Die Frau mit den 20 Möpsen?? :D :P

Diese Daten ergeben folgenden statistischen Todestag: 09.10.2057
Mit 76 Jahren sterben is ma zfrüh.. :)
I leg da noch 30 rauf *hehe*

• wer mal wissen will, wie lange er noch muss ... Beitrag #13
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
dj_jesolo schrieb:
Und was erwartest du dir dann??? Die Frau mit den 20 Möpsen?? :D :P

Diese Daten ergeben folgenden statistischen Todestag: 09.10.2057
Mit 76 Jahren sterben is ma zfrüh.. :)
I leg da noch 30 rauf *hehe*

was ich mir erwarte...
...gratis Benzin(oder was auch immer man dann Tankt), keine Steuern, ne kleine Villa am Strand... :-D

*lol* mir hat er auch 76 vorausgesagt und da mach ich auch nicht mit 99 wär grad gut 8) (ne Fete zum Hunderter zahl ich nicht mehr ;-) )

• wer mal wissen will, wie lange er noch muss ... Beitrag #14

kassandra2005

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 Sport 1,6 l Exclusive, 105 PS
KFZ-Kennzeichen
"Herzlichen Glückwunsch, Sie gehören zu den 98,516 %, der mit Ihnen an Ihrem Geburtstag geborenen, die noch leben." Das war ne tolle Nachricht.

Mein Todestag: 18.11.2049

Damit sterbe ich drei Tage nach meinem 82. Geburtstag. Finde, damit kann man bis dahin leben.

Vielleicht können wir die Erfindung des Warp-Antriebs vorverlegen, hätte gerne DATA, Reg, Troi und vor allem Captain Picard noch kennengelernt. Und Wharf und Chakotee und den Doktor und überhaupt... I love them all.

Trekkies aller Länder vereinigt euch!
:engel:

• wer mal wissen will, wie lange er noch muss ... Beitrag #15
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
also ich würde gerne kennenlernen:
Captain James Tiberius Kirk,
Seven of nine und Captain Janeway
Data und tuvok
captain benjamin Siko und Quark :-) Wo bleibt da der Profit?
@ Kasandra, Ich denke CHAKOTAY und Mister Worf wären über deine lustige schreibweise sehr am lachen :p
leider werden die trekkies immer weniger, und das wissen dieser leute schwindet auch, hab da was gehört von einer neuen star trek serie, die in dne usa bereits läuft, vielleicht bald auf kabel sat 1 odere orf zu sehen...... mal schauenwas kommt, aber voyager ist und bleibt mein liebling in der star trek welt, habe sogar damals eine uniform gekauft, aber die ist zu klein, da müssen schon noch 10 kilo runter ;-) soweit lebe lang und in frieden wir sehen uns beim ersten kontakt, auf ein bier und rock and roll musik :p und wer den vulkanier zum tanzen oder lachen bringt bekommt 3 barren latinum. und was sie schon ein bisschen frühere erfinden könnten wäre der replikator, hmm, man könnte alles einfach replizieren..... erinnert mich an eine voYager folge, in der der captain sagt, computer! coffee black, und der computer der von q manipuliert wurde, antwortet: make it youreself, ähm, sorry ich schreib hier wieder romane... can somebody stop the crazy star trek freak?

• wer mal wissen will, wie lange er noch muss ... Beitrag #16

hoppenstedt

Mazda-Forum User
626ditdMYBABE schrieb:
...und wer den vulkanier zum tanzen oder lachen bringt bekommt 3 barren latinum.
Hauptsache, es ist kalt gepresstes :!: ;) - wahlweise kann mich auch Kira an den Ohren kraulen!
626ditdMYBABE schrieb:
... can somebody stop the crazy star trek freak?
Warum? Sind wir nicht alle ein bisschen "BLUNA"! Gut zu wissen, daß ich nicht der einzige bin, der so bekloppt ist. Jetzt muß ich aber los, meine "Tribbles" bevölkern mittlerweile die ganze Bude!

Ach ja... wieviel Ohren hat Mr. Spock?

3.....

1. ... The LEFT ear,
  2. ... the RIGHT ear ... and
  3. ... the FINAL FRONTIER :mrgreen:

Für alle Unwissenden gibt >>> HIER <<< Erleichtung. Schon 40Jahre und das einzige was umgesetzt wurde ist der Kommunikator aus den alten "Raumschiff-Enterprise"-Folgen. Das Teil heisst jetzt nur HANDY und sieht nicht ganz aus, wie ein Zigarettenetui! ;-)

• wer mal wissen will, wie lange er noch muss ... Beitrag #17

Dorian

Hmmm....
das war jetzt meine vierte "Lebenserwartungsberechnung", die ich in meinem Leben gemacht habe. Das Komische ist, obwohl alle ganz unterschiedliche Daten über mich gefragt haben, es kamen immer Todesdaten zwischen April und August 2064 heraus. :|

Sollte ich mir langsam mal Gedanken machen?

Thema:

wer mal wissen will, wie lange er noch muss ...

wer mal wissen will, wie lange er noch muss ... - Ähnliche Themen

Neuwagen in langer Halteplanung: Hallo liebe Mazda Gemeinde, nach langer Zeit habe ich mir mal wieder einen Neuwagen (Mazda 2 MY 2023) bestellt, den ich aber auch sehr lange (mind...
VeilSide Body Kit Rx8: Hallo zusammen, Ich hole am Samstag endlich meinen neuen Rx8 ab und wollte gleich ein VeilSide Body Kit dran bauen. Leider habe ich nichts...
Völlig unbekannt: Windows 93: Kennt kaum Einer ... wer Lust hat es ein mal auszuprobieren - nur zu, ein lustiger Zeitvertreib, der sogar funktioniert 8)...
Mazda6 (GH)

Airbagkontrollleuchte

Mazda6 (GH) Airbagkontrollleuchte: Hallo. Bei meinem Mazda 6 GH BJ.08 blinkt die Airbagkontrollleuchte. Es blinkt einmal 1 Mal lang und 2 Mal kurz. Vielleicht hat jemand in der...
Mazda3 (BM) Airbag Kontrollampe leuchtet - Was ist defekt?: Hallo liebe Mazda Gemeinde! Wir haben schon seit längerem das Problem das bei unserem Mazda 3 BM 120 PS aus 02/2015 die Airbag Kontrollampe...
Oben