wer kennt sich mit versicherung aus?
Diskutiere wer kennt sich mit versicherung aus? im Off Topic Forum im Bereich Public Section; ^folgendes, letztes jahr, hagelschaden am 626, gutachter gerufen, und <circa 1300 euro kassiert, aber, jetzt heute wieder hagelschaden, was kann...
-
-
wer kennt sich mit versicherung aus? Beitrag #1
^folgendes, letztes jahr, hagelschaden am 626, gutachter gerufen, und <circa 1300 euro kassiert, aber, jetzt heute wieder hagelschaden, was kann ich erwarten? der erste wurde nicht repariert.....
danke für eure antworten!
-
-
wer kennt sich mit versicherung aus? Beitrag #2
Gentleman
Mazda-Forum User
Kannst Du nicht belegen das der erste Schaden repariert wurde,gibts kein Geld.
-
-
wer kennt sich mit versicherung aus? Beitrag #3
Tja, denke auch das bleibt bei Erstattung des ersten Schadens und den neuen kannste ja schlecht irgendwie beweisen !?
-
-
wer kennt sich mit versicherung aus? Beitrag #4
dumm, aber der gutachter hat damals fotos gemacht, der kann ja vergleichen was alt oder neu ist. schließlich ist es ja eine erneute wertminderung, durch einen schaden, gegen den ich ja schließlich versichtert bin.....
-
-
wer kennt sich mit versicherung aus? Beitrag #5
Ich würde es mal beim gleichen Gutachter versuchen. Der wird seine Fotos ja noch im Schrank haben. Vielleicht macht er Dir noch ein Gutachten.

-
-
wer kennt sich mit versicherung aus? Beitrag #6
niuaa, die vhv meine autoversicherung hat gesagt, gehen sie am freitag zum autohaus sowieso und da sind massen gutachten am werke, wir ziehen ihnen einfach den damaligen hagelschaden vom neuem gutachten ab. coole versicherung...

Thema:
wer kennt sich mit versicherung aus?