wer kennt sich mit versicherung aus?

Diskutiere wer kennt sich mit versicherung aus? im Off Topic Forum im Bereich Public Section; ^folgendes, letztes jahr, hagelschaden am 626, gutachter gerufen, und <circa 1300 euro kassiert, aber, jetzt heute wieder hagelschaden, was kann...

1. #1 626ditdMYBABE, 21.06.2006
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ^folgendes, letztes jahr, hagelschaden am 626, gutachter gerufen, und <circa 1300 euro kassiert, aber, jetzt heute wieder hagelschaden, was kann ich erwarten? der erste wurde nicht repariert.....
    danke für eure antworten!

2. #2 Gentleman, 22.06.2006
    Gentleman

Gentleman Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 BG GT 1.8
    Kannst Du nicht belegen das der erste Schaden repariert wurde,gibts kein Geld.

3. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    Tja, denke auch das bleibt bei Erstattung des ersten Schadens und den neuen kannste ja schlecht irgendwie beweisen !?

4. #4 626ditdMYBABE, 22.06.2006
    626ditdMYBABE

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    dumm, aber der gutachter hat damals fotos gemacht, der kann ja vergleichen was alt oder neu ist. schließlich ist es ja eine erneute wertminderung, durch einen schaden, gegen den ich ja schließlich versichtert bin.....

5. douob

douob Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 Top, 2.0 MRZ-CD
    Ich würde es mal beim gleichen Gutachter versuchen. Der wird seine Fotos ja noch im Schrank haben. Vielleicht macht er Dir noch ein Gutachten.:think:

6. #6 626ditdMYBABE, 26.06.2006
    626ditdMYBABE

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    niuaa, die vhv meine autoversicherung hat gesagt, gehen sie am freitag zum autohaus sowieso und da sind massen gutachten am werke, wir ziehen ihnen einfach den damaligen hagelschaden vom neuem gutachten ab. coole versicherung...:-D

Thema:

wer kennt sich mit versicherung aus?

Die Seite wird geladen...

wer kennt sich mit versicherung aus? - Ähnliche Themen

1. MX-5 NCFL wer kennt sich aus mit der Schließbügeleinstellung der Türen

MX-5 NCFL wer kennt sich aus mit der Schließbügeleinstellung der Türen: Hallo in die Runde der aktiven Schrauber... Wer kennt sich mit der Schließbügeleinstellung aus ? Ich muß meine Fahrertür nachstellen, was im...
  2. Wer kennt die 18zoll Felgen

Wer kennt die 18zoll Felgen: Hallo Leute. , kennt jemand von euch den Felgenhersteller bzw. Welche Firma bietet diese Felge an? Vielen Dank. , Jonas
  3. MX-5 (NA) Wer kennt einen guten Mix NA Schrauber!!!!

Wer kennt einen guten Mix NA Schrauber!!!!: Hallo zusammen!!! Wer kennt einen guten und erfahrenen MX5 NA Schrauber!! Geräusch Diagnostik!!! Ich wohne in 66693 Mettlach würde auch ein...
  4. Tuning Chip - kennt den wer im M3?

Tuning Chip - kennt den wer im M3?: Chiptuning für Mazda 3 SKYACTIV-D 150 - Tuningkit Technologies ich hab von der Firma einen Chip im WJ drinnen, seit rund 40tkm, bin damit...
  5. Wer kennt sich mit dem HKS Piggyback aus,bekomme die Tage n HKS Turbokit+ Piggyback

Wer kennt sich mit dem HKS Piggyback aus,bekomme die Tage n HKS Turbokit+ Piggyback: HAllo Leute, ich bekomme die Tage jetzt mein HKS Turbo Kit mit Garret GT2554 Lader für meinen Mx5 Na B6 . Ich versuche schon eine ganze Weile...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden