wer kennt sich mit versicherung aus?

Diskutiere wer kennt sich mit versicherung aus? im Off Topic Forum im Bereich Public Section; ^folgendes, letztes jahr, hagelschaden am 626, gutachter gerufen, und <circa 1300 euro kassiert, aber, jetzt heute wieder hagelschaden, was kann...
  • wer kennt sich mit versicherung aus? Beitrag #1
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
^folgendes, letztes jahr, hagelschaden am 626, gutachter gerufen, und <circa 1300 euro kassiert, aber, jetzt heute wieder hagelschaden, was kann ich erwarten? der erste wurde nicht repariert.....
danke für eure antworten!

• wer kennt sich mit versicherung aus? Beitrag #2
Gentleman

Gentleman

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 BG GT 1.8
Kannst Du nicht belegen das der erste Schaden repariert wurde,gibts kein Geld.

• wer kennt sich mit versicherung aus? Beitrag #3
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
Tja, denke auch das bleibt bei Erstattung des ersten Schadens und den neuen kannste ja schlecht irgendwie beweisen !?

• wer kennt sich mit versicherung aus? Beitrag #4
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
dumm, aber der gutachter hat damals fotos gemacht, der kann ja vergleichen was alt oder neu ist. schließlich ist es ja eine erneute wertminderung, durch einen schaden, gegen den ich ja schließlich versichtert bin.....

• wer kennt sich mit versicherung aus? Beitrag #5
douob

douob

Neuling
Auto
Mazda 5 Top, 2.0 MRZ-CD
Ich würde es mal beim gleichen Gutachter versuchen. Der wird seine Fotos ja noch im Schrank haben. Vielleicht macht er Dir noch ein Gutachten.:think:

• wer kennt sich mit versicherung aus? Beitrag #6
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
niuaa, die vhv meine autoversicherung hat gesagt, gehen sie am freitag zum autohaus sowieso und da sind massen gutachten am werke, wir ziehen ihnen einfach den damaligen hagelschaden vom neuem gutachten ab. coole versicherung...:-D

Thema:

wer kennt sich mit versicherung aus?

wer kennt sich mit versicherung aus? - Ähnliche Themen

Mazda3 (BM) Querlenker VR/VL: Gummis rissig, ergo ganzen QL tauschen?: Moin moin, ich bräuchte mal als jmd. mit wenig technischem Verständnis etwas Hilfe: Letzten September war ich bei meinem Händler zur Inspektion...
Gerissene Öldruckpumpenkette: Hallo in die Welt, ich bin ganz neu hier und komme aus der Schweiz. (Hoffen man hört/liest es nicht) Ich habe 10 Jahre gute Erfahrungen mit...
626 (GF/GW) Zündprobleme und großes Kopfkratzen: Hallo zusammen, in Hoffnung auf Hilfe und Schwarmintelligenz wende ich mich an euch. Ich habe meinen Mazda 626 GF/GW BJ2000 (2L 100PS) letzte...
Mazda 3 2.0 BK 2005 Sorgenkind Totalschaden?: Hallo liebe alle hier, ich habe mich eben ganz neu hier im Forum angemeldet und hoffe ehrlich gesagt, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ihr seid...
Neu und schon kaputt: Hallo zusammen, ich bin der Neue :) Mein Name ist Marc und ich komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis zwischen Bonn und Köln. Vor vielen vielen Jahren...
Oben