Wer kennt diese Klipse ??

Diskutiere Wer kennt diese Klipse ?? im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Sie stammen aus einem Mazda 3 Bj. 2005 Frage ist wer kennt diese Klipse, und wer weiss wo Sie verbaut werden?? Sie bestehen aus Kunstoff und...

1. Kroate

Kroate Stammgast

Auto:
    Skoda Octavia RS 2.0 TDI + Steinbauer Chip...:-))
    Sie stammen aus einem Mazda 3 Bj. 2005

Frage ist wer kennt diese Klipse, und wer weiss wo Sie verbaut werden??

Sie bestehen aus Kunstoff und haben eine Art schwarze Gummidichtung...

2. Gast

Gast Guest

Servus

Die gehören in die wasserabläufe des Türen reingeclipst (Türfalzen) . und zwar mit die gummiplättchen richtung karosserie.

Siehe bild

Es soll eine permanente kontakt zwischen türinnere und karosserie-aussen herstellen um die kondenswasser aus die Türinnere schneller ablaufen zu können.

Gruss JJ

3. Gast

Gast Guest

Bild

Anhänge:

4. Kroate

Kroate Stammgast

Auto:
    Skoda Octavia RS 2.0 TDI + Steinbauer Chip...:-))
    Hey Danke für die prompte Antwort........

Thema:

Wer kennt diese Klipse ??

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diese Klipse ?? - Ähnliche Themen

1. Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?

Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?: Hallo Suche Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 Bj.2006 Wer kann mir weiterhelfen. MfG
  2. Wer hat denn die größten Latschen auf dem 5cw

Wer hat denn die größten Latschen auf dem 5cw: Der neue hat mal wieder eine Frage. Wer hat denn die größte Rad Reifen Kombi auf dem 5cw? Schön wäre es mit Bild. Viele Grüße aus dem Ruhrpott Mario
  3. Wer hat `ne ledierte MX-3-Heckklappe

Wer hat `ne ledierte MX-3-Heckklappe: Hallo miteinander, hat jemand noch eine alte ausgetauschte Heckklappe vom MX-3 die er/sie günstig abgibt? Das Teil kann ruhig lediert, bzw....
  4. wer hat noch die "Premacy Do it youreself Anleitung"?

wer hat noch die "Premacy Do it youreself Anleitung"?: Leider geht der Link von hier nicht mehr: Premacy Do it youreself Anleitung Hat dieses Dokument noch jemand gespeichert? Falls legal stelle ich...
  5. Bose Amp Assy-Audio NH61 66 020 wer kann bitte helfen

Bose Amp Assy-Audio NH61 66 020 wer kann bitte helfen: Hallo in die Runde, wie das Thema schon lautet, so bitte ich euch um eine kleine Hilfe zur Boseanlage im NCFL Baujahr 2013. Gibt es irgendwo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden