Wer kann Radkästen ziehen?

Diskutiere Wer kann Radkästen ziehen? im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, bin etwas neu hier und wollte mal fragen ob jemand von Euch Usern Radkästen ziehen kann? Kanten sind bereits umgelegt. gruß Turbo91

1. #1 turbo91, 06.11.2008
    turbo91

turbo91 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Audi A4 Avant 8E
    Hallo, bin etwas neu hier und wollte mal fragen ob jemand von Euch Usern Radkästen ziehen kann?

Kanten sind bereits umgelegt.

gruß Turbo91

Thema:

Wer kann Radkästen ziehen?

Die Seite wird geladen...

Wer kann Radkästen ziehen? - Ähnliche Themen

1. Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?

Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?: Hallo Suche Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 Bj.2006 Wer kann mir weiterhelfen. MfG
  2. Wer hat denn die größten Latschen auf dem 5cw

Wer hat denn die größten Latschen auf dem 5cw: Der neue hat mal wieder eine Frage. Wer hat denn die größte Rad Reifen Kombi auf dem 5cw? Schön wäre es mit Bild. Viele Grüße aus dem Ruhrpott Mario
  3. Noname AHK darf mehr ziehen, als die Orginal AHK von Mazda?

Noname AHK darf mehr ziehen, als die Orginal AHK von Mazda?: Hallo, liebe CX5 Gemeinde. Ich fahre einen Mazda CX5 160 PS AWD und habe eine AHK orginal Mazda verbaut. Nun bin ich mit meiner AHK an meine...
  4. Ausstanzungen im hinteren Radkasten

Ausstanzungen im hinteren Radkasten: Guten Tag, ich fahre seit letzter Woche einen Mazda 3 BN in weiß und habe knapp 500km mit dem Wagen runter. Vorhin hab ich mir mal angesehen,...
  5. Mazda MPV die hinteren Radkasten sind durchgerostet,

Mazda MPV die hinteren Radkasten sind durchgerostet,: suche Radkasten Reparatur BLECHE, sonst komme nicht durch den TÜF. Möchte mit dem Mazda noch weitere 5 Jahre fahren
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden