Wer kann mir Felgen auf unsern MX-5 faken?

Diskutiere Wer kann mir Felgen auf unsern MX-5 faken? im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Tag Leute, kann mit jemand auf diesen MX-5 die Felgen von dem Golf drauf faken? Und am besten die Felgen noch in der Wagenfarbe vom MX-5. Wäre...

Chrizzz

Nobody
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Tag Leute,
kann mit jemand auf diesen MX-5 die Felgen von dem Golf drauf faken?
Und am besten die Felgen noch in der Wagenfarbe vom MX-5.
Wäre echt super.

Gruß. Chrizzz

23571687rm.jpg


23571702fn.jpg
 

Alex1706

Einsteiger
Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
43
Zustimmungen
0
Hab erst gesehen, dass der Thread schon etwas älter ist, als ich schon fertig war. Ich lads trotzdem mal hoch.
upload_2016-8-26_23-45-19.png

upload_2016-8-26_23-45-39.png
 
Thema:

Wer kann mir Felgen auf unsern MX-5 faken?

Wer kann mir Felgen auf unsern MX-5 faken? - Ähnliche Themen

suche orginale mx 5 nb Felge: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Mazda Mx 5 nb Felge. Meine hintere rechte hat eine Unwucht. Hat zufällig jemand was oder weiß, wo ich...
Kaufberatung MX-5 NB: Hallo liebe Mazda Community, mein Name ist Mike und ich bin jetzt auch auf den Mazda MX 5 Zug aufgesprungen und befinde mich insbesondere auf der...
Mazda MX-5 2.0 | 160 PS / 118 kW, Sondermodell Sendo, Bj 2014, Coupe: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich einen Mazda MX-5 2.0 | 160 PS / 118 kW, Sondermodell Sendo, Bj 2014 über Autohero erworben. Das...
Stoßstange MX 5 NB 2003: Hallo, ich suche die vordere Stoßstange für einen MX 5 von 2003. Außerdem die Felgen vom Sondermodell Memories (s. Foto). Würde mich freuen, wenn...
Bremskolbendurchmesser Mazda MX 5 NBFL bj. 2001 1.6: Hallo, ich benötige neue Bremssättel für meinen Mx 5 NBFL Bj. 2001. Jedoch finde ich im Internet Bremssättel mit 32 und 35 mm Kolbendurchmesser...
Oben