Wer kann helfen ? Passen Original Aluräder ?

Diskutiere Wer kann helfen ? Passen Original Aluräder ? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo , möchte original Mazda Alufegen kaufen , hier die Maße ! Müssen auf den Mazda 2 DY BJ 2005 passen ! Felgenbreite : 6,5J 16 Zoll...

1. #1 bullrichsalz, 21.04.2010
    bullrichsalz

bullrichsalz Einsteiger

Hallo , möchte original Mazda Alufegen kaufen , hier die Maße !
    Müssen auf den Mazda 2 DY BJ 2005 passen !
    Felgenbreite : 6,5J
    16 Zoll
    Einpresstiefe(ET) :52
    Lochzahl :4
    Lochkreis :108
    REIFEN : 195breit
    Querschnitt:45
    Tragfähigkeitsindex : 84
    Meiner Meinung nach sieht es ganz gut aus , jedoch die Einpresstiefe habe ich schon mit 52,5 gesehen (auch Mazda -Felgen ), daher bin ich unsicher .
    Bitte melden , ist dringend ! DANKE !!!

Thema:

Wer kann helfen ? Passen Original Aluräder ?

Die Seite wird geladen...

Wer kann helfen ? Passen Original Aluräder ? - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen

Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen: Hallo, war heute beim TÜV und habe keine Bescheinigung bekommen (einmal wegen Bremsen und einmal wegen Rädern / Tieferlegung). Daher jetzt meine...
  2. Mazda3 (BK) Zentrierring bei Original Kintaro-Felgen ?

Zentrierring bei Original Kintaro-Felgen ?: Hallo Leute, beim Wechsel auf die Winterreifen ist mir aufgefallen das die Originalen Kintaro-Felgen (siehe Bild) keine Zentrierringe haben. Da...
  3. Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH

Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH: Guten Morgen an alle da draußen, hab mal eine frage zur MAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL AB 08.2012 BIS 04.2018 TYP GL GJ GH, kann mir jemand mal...
  4. 4 original Mazda Nabendeckel 2874 PPO PA A

4 original Mazda Nabendeckel 2874 PPO PA A: Verkaufe hier 4 original Mazda Nabendeckel in sehr gutem Zustand. Mazda Teile Nummer: 2874 PPO PA A Waren auf einen Mazda 5 CR19. Preis 29€ VB...
  5. Testen wie die Profis 2019 - wer ist noch dabei?

Testen wie die Profis 2019 - wer ist noch dabei?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob noch jemand bei dem Event dabei ist - vielleicht sogar in Mendig?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden