Wer ist oder wird M3 MPS Besitzer?

Diskutiere Wer ist oder wird M3 MPS Besitzer? im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; hi Mazda Freunde Mich würde es mal interessieren wer denn jetzt schon alles einen Mazda 3 MPS hat? Wer hat einen bestellt und wer würde gerne...

Wer hat einen oder will einen??

  • Ich besitze bereits einen Mazda 3 MPS

    Stimmen: 10 28,6%
  • Ich habe einen Mazda 3 MPS bestellt, aber noch nicht bekommen

    Stimmen: 8 22,9%
  • Ich hätte gernen einen Mazda 3 MPS

    Stimmen: 10 28,6%
  • Brauch so was nicht

    Stimmen: 7 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Wer ist oder wird M3 MPS Besitzer? Beitrag #1

TeraPro

Neuling
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
176
Zustimmungen
0
Ort
Schweiz (SG)
Auto
Mazda 3 MPS inkl. Bose und Leder
KFZ-Kennzeichen
hi Mazda Freunde

Mich würde es mal interessieren wer denn jetzt schon alles einen Mazda 3 MPS hat? Wer hat einen bestellt und wer würde gerne einen haben und hat leider kein geld, oder einen anderen Grund der dagegen spricht.

TeraPro
 
  • Wer ist oder wird M3 MPS Besitzer? Beitrag #2

10th Anni

Einsteiger
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Ort
Essen
Auto
MX-5 NB 140 PS
KFZ-Kennzeichen
Hab schon einen :p
 
  • Wer ist oder wird M3 MPS Besitzer? Beitrag #3

André

Ich muss ja leider noch bis September warten. Aber alle die, die einen schwarzen MPS haben, könnten ja meine Wartezeit mit Fotos versüßen ;)
 
  • Wer ist oder wird M3 MPS Besitzer? Beitrag #4

drifter

Neuling
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
121
Zustimmungen
0
Ort
Austria
Auto
MX 5 Kompressor/MX 5 Rennwagen/BK MPS
Bin glaub ich einer der Ersten Österreicher, oder sogar der Erste?
Meiner kommt laut Händler im März, vielleicht sogar schon Ende Februar.
 
  • Wer ist oder wird M3 MPS Besitzer? Beitrag #5
axela_MPS

axela_MPS

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
402
Zustimmungen
1
Ort
Deutschland
Auto
Mazda626 BJ 99
Zweitwagen
Mazda3 MPS
soll in spätestens 3 monaten (anfang mai) kommen :).
 
  • Wer ist oder wird M3 MPS Besitzer? Beitrag #7
axela_MPS

axela_MPS

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
402
Zustimmungen
1
Ort
Deutschland
Auto
Mazda626 BJ 99
Zweitwagen
Mazda3 MPS
ich würd gern mal wissen wer für ich brauche sowas nicht gevotet hat. :)
 
  • Wer ist oder wird M3 MPS Besitzer? Beitrag #9
kawiralph

kawiralph

Einsteiger
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
48
Zustimmungen
0
Ort
CH-5745 Safenwil
Auto
Mazda 3 MPS Cosmic Blue Teilleder Bose
Mein 3er MPS soll in 2 Wochen kommen....
 
  • Wer ist oder wird M3 MPS Besitzer? Beitrag #10
touny

touny

Neuling
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
98
Zustimmungen
0
Ort
Schweiz/BernerOberland
Auto
Mazda3 MPS 2.3 T
KFZ-Kennzeichen
hab meinen auch schon und war heute in winterthur und hab nun auch schon
ab und zu bischen gas gegeben ;)))) ist einfach nur geil das teil.....


freut euch drauf die ihn noch nicht haben
 
  • Wer ist oder wird M3 MPS Besitzer? Beitrag #11
Roger 3MPS

Roger 3MPS

Neuling
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
187
Zustimmungen
0
Ort
Balsthal,Schweiz
Auto
Seit 1.3.2007 Mazda 3 MPS
Meiner kommt in der 9.Kalenderwoche.:pray: :pray: :dance:
 
  • Wer ist oder wird M3 MPS Besitzer? Beitrag #12

ThomasL.

meiner kommt 10 oder 11 KW
 
  • Wer ist oder wird M3 MPS Besitzer? Beitrag #13

Piper

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.393
Zustimmungen
0
Interessant wie viele nen MPS bekommen :)
 
  • Wer ist oder wird M3 MPS Besitzer? Beitrag #14
RonMPS

RonMPS

Neuling
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
83
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 MPS
KFZ-Kennzeichen
Wenn ich Glück habe, kommt meiner am Donnerstag spätestens Freitag (also nächste Woche 15.02 oder 16.02)
Kardinalrot mit Vollausstattung außer Log-In, also quasi alles was die Sonderausstattungsliste her gibt 8) 8)
Bekomme morgen den Anruf vom Händler. Dann gehöre ich unter die Ersten in Deutschland die nen MPS in Kardinalrot haben ;-) ;-)
 
  • Wer ist oder wird M3 MPS Besitzer? Beitrag #15
axela_MPS

axela_MPS

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
402
Zustimmungen
1
Ort
Deutschland
Auto
Mazda626 BJ 99
Zweitwagen
Mazda3 MPS
Wenn ich Glück habe, kommt meiner am Donnerstag spätestens Freitag (also nächste Woche 15.02 oder 16.02)
Kardinalrot mit Vollausstattung außer Log-In, also quasi alles was die Sonderausstattungsliste her gibt 8) 8)
Bekomme morgen den Anruf vom Händler. Dann gehöre ich unter die Ersten in Deutschland die nen MPS in Kardinalrot haben ;-) ;-)

wo genau kommst du her?
 
  • Wer ist oder wird M3 MPS Besitzer? Beitrag #16
RonMPS

RonMPS

Neuling
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
83
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 MPS
KFZ-Kennzeichen
Aus der Nähe von Wiesbaden / Frankfurt am Main wenn dir das was sagt 8) 8)
 
  • Wer ist oder wird M3 MPS Besitzer? Beitrag #17

Betablocker

Hab meinen seid dem 21.12.2006 . Wohne in Deutschland .

Rot , Xenon , Leder , Bose .
 
  • Wer ist oder wird M3 MPS Besitzer? Beitrag #18
Nidhögg

Nidhögg

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
337
Zustimmungen
35
Auto
Mazda3 BP Fastback schwarz
hab meinen immer noch beim Händler--es fehlt noch der Kabelbaum:heulsuse: :heulsuse: :heulsuse:
 
  • Wer ist oder wird M3 MPS Besitzer? Beitrag #19

hülse

Meiner sollte im April eintreffen. Bestellt anfangs Dezember...
 
  • Wer ist oder wird M3 MPS Besitzer? Beitrag #20

SarahsMPS

Ich habe meinen M3 MPS bereits seit knapp einem Monat (Vollausstattung), gestern bekam ich noch einen Model MPS von Mazda Suisse mit der Einladung zum Fahrsicherheitstraining!:-D
 
Thema:

Wer ist oder wird M3 MPS Besitzer?

Wer ist oder wird M3 MPS Besitzer? - Ähnliche Themen

Laufleistungsthread Mazda 6 GJ: Hallo liebes Forum, wie der Threadtitel schon sagt würde ich gerne ein bisschen Statistik bzgl der Laufleistung eurer Mazda 6 ab BJ 2012...
Motoröl Mazda 3 2005 150 PS: Hallo zusammen, habe einen Mazda 3 von 2005 mit 2,0l 150 PS übernommen. Der Wagen hat erst 50000 km gelaufen. Ölwechsel würde ich gerne machen...
Vorstellung und Fragen MZ3 (BP): Guten Tag an alle Forenmitglieder, wie man unschwer erkennen kann bin ich neu zu der Community dazugestoßen und würde mich und mein Fahrzeug...
Mazda6 (GJ) Umstieg von Mazda 3 auf Mazda 6: Hallo zusammen, nach einem 2018er Mazda 3 G165 und aktuell einem 2020er Mazda 3 Fastback X180 werde ich kommende Woche wohl einen 6er Kombi als...
Schmutzfänger am 626 GF/GW: Guten Abend liebe Mazda-Freunde, mir ist soeben etwas aufgefallen, als ich wie sonst auch ein bisschen auf Gebrauchtwagenportalen im Internet...

Sucheingaben

MPS Besitzer

Oben