Wer hat Tuningaufkleber auf seinem Mazda 2?

Diskutiere Wer hat Tuningaufkleber auf seinem Mazda 2? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi Würde mir für meinen 2 er gerne aufkleber holen. Wollte nen aufkleber an der seite im racing flag design anbringen. Und über die motorhaube...

1. fuzzi

fuzzi Stammgast

Auto:
    MAZDA 2 INDEPENDENCE 86 PS Bj 2009
    Hi
    Würde mir für meinen 2 er gerne aufkleber holen. Wollte nen aufkleber an der seite im racing flag design anbringen. Und über die motorhaube und übers dach so nen breiten streifen kleben. Weis aber nicht wo ich gute aufkleber im racing flag look herbekomme ausser ebay bzw was am besten aussieht.. Hat jemand villeicht aufkleber an seinem 2 er. Würde mich über bilder u tipps freuen. Dankeeee!!!

2. fuzzi

fuzzi Stammgast

Auto:
    MAZDA 2 INDEPENDENCE 86 PS Bj 2009
    wer hat tuning aufklber am mazda 2?

schade das sich niemand meldet :-(

3. #3 Rollon 88, 10.07.2013
    Rollon 88

Rollon 88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5

Ich hatte mal auf der Front und Heckscheibe den Tuning World Bodensee Schriftzug und ADR Tobi hat den gleichen wie ich auf der Heckscheibe ;)

Ansonsten frag mal unser Badehäschen Sandra, sie hat auch Aufkleber am Auto ;)

mfg

4. #4 TechoLogic, 10.07.2013
    TechoLogic

TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:

Alternativ mal selbst dieses Forum hier durchstöbern: 121 / Demio / Mazda2 Forum

Des weiteren bitte ich dich @fuzzi, künftig auf deine Rechtschreibung, dazu gehört auch Groß- und Kleinschreibung, gemäß den Benutzerpflichten und -regeln zu achten! Danke.
    Ps. Den Titel habe ich entsprechend berichtigt

Thema:

Wer hat Tuningaufkleber auf seinem Mazda 2?

Die Seite wird geladen...

Wer hat Tuningaufkleber auf seinem Mazda 2? - Ähnliche Themen

1. Mazda Navi TomTom NVA-SD 8110 live: TMC ?

Mazda Navi TomTom NVA-SD 8110 live: TMC ?: Hallo, weiß denn jemand ob das im einigen Mazda verbaute Navisystem TomTom NVA-SD 8110 live TMC kann. Oder muss man sich für aktuelle...
  2. NavigationsUpdate / OrdnerStruktur / Mazda 3 BJ2019 Gen_7

NavigationsUpdate / OrdnerStruktur / Mazda 3 BJ2019 Gen_7: Hallo Leute Habe folgendes Problem: mit Mazda Toolbox V5 ein Update auf Oktober 2019 gemacht. Soweit alles OK. Vorher ein Backup über Toolbox....
  3. Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA

Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA: Hallo, Habe einen 323F BA Baujahr 96 1.5 Liter 88PS Das ist noch die Version mit dem analogen Kilometerzähler und dem alten Mazda Emblem. Ich...
  4. 53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020

53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] „Cars &...
  5. Mazda dy 2004

Mazda dy 2004: Moin Ich habe ein Proplem, ich breuchte Dringenst 2 Frondscheinwerfer Links Rechts der Mauschel Tüv Hat gesacht das geht so mit den Kaputten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden