Wer hat RC-Felgen und Lackprobleme ?

Diskutiere Wer hat RC-Felgen und Lackprobleme ? im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen, wer hat hier Alufegen von RC-Design und Probleme damit ?, d.h. bei meinen schwarzen mit polierter Front löst sich der Klarlack...

1. HarryO

HarryO Mazda-Forum User

Hallo zusammen,

wer hat hier Alufegen von RC-Design und Probleme damit ?, d.h. bei meinen schwarzen mit polierter Front löst sich der Klarlack nach der 2. Saison.

Sind bereits unterwegs zu RC wegen Gewährleistung.

Bitte melden wenn ihr ebenfalls Probleme habt.

Danke und Gruß

Harry

Thema:

Wer hat RC-Felgen und Lackprobleme ?

Die Seite wird geladen...

Wer hat RC-Felgen und Lackprobleme ? - Ähnliche Themen

1. Wer kann mir Felgen auf unsern MX-5 faken?

Wer kann mir Felgen auf unsern MX-5 faken?: Tag Leute, kann mit jemand auf diesen MX-5 die Felgen von dem Golf drauf faken? Und am besten die Felgen noch in der Wagenfarbe vom MX-5. Wäre...
  2. Wer kennt die 18zoll Felgen

Wer kennt die 18zoll Felgen: Hallo Leute. , kennt jemand von euch den Felgenhersteller bzw. Welche Firma bietet diese Felge an? Vielen Dank. , Jonas
  3. wer hat OXIGIN 14 OXROCK BLACK FULL POLISH Felgen

wer hat OXIGIN 14 OXROCK BLACK FULL POLISH Felgen: Hallo Frage an die Gemeinde: Ich habe mich für folgende Felge entschieden OXIGIN 14 OXROCK BLACK FULL POLISH 18 oder 19 Zoll. Hat jemand diese...
  4. 19 oder 20 Zoll Felgen Wer hat Was???

19 oder 20 Zoll Felgen Wer hat Was???: Hallo Wolte mir jetzt für den Sommer Felgen holen. also 19 Zoll solten es mindestens sein . 20 Zoll währe schon grinss. Will aber nichts am...
  5. Wer kennt diese Felgen??

Wer kennt diese Felgen??: Hallo Leute habe hier ein Vorzeigemodel eines M6 gefunden! http://www.zcars.com.au/images/2008-mazda6-mps-concept1.jpg :p Würde gern wissen was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden