Wer hat `ne ledierte MX-3-Heckklappe

Diskutiere Wer hat `ne ledierte MX-3-Heckklappe im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo miteinander, hat jemand noch eine alte ausgetauschte Heckklappe vom MX-3 die er/sie günstig abgibt? Das Teil kann ruhig lediert, bzw....

1. #1 Blaubeer, 27.10.2017
    Blaubeer

Blaubeer Stammgast

Auto:
    MX 3 Youngster, 107 PS und 626 2.0 GLX GV, 90 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626 GV Station Wagon, bzw. Renault Master dCI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo miteinander,

hat jemand noch eine alte ausgetauschte Heckklappe vom MX-3 die er/sie günstig abgibt? Das Teil kann ruhig lediert, bzw. braucht nicht mehr im guten Zustand zu sein .

Priorität liegt beim geringen Preis, nicht beim Zustand. Allerdings sollte die Scheibe, die Scharniere und die Aufnahme für die Verriegelung noch in Ordnung sein. Der Rest ist verhältnismäßig nebensächlich.
    Ideal wäre auch noch wenn das Teil nicht so sehr weit (-200 km? )von Idar-Oberstein/RLP entfernt wäre.

Als Nebenfrage:
    Wie läßt sich die Frontscheibe austauschen. Wird das Teil geklebt, ist eine neue Dichtung oder irgentein Rahmen erforderlich der bei der Demontage beschädigt würde? Gibt es schon Preiserfahrungen für die Scheibe? Meines erachtens ist es nicht ratsam auf eine gebrauchte Scheibe zurückzugreifen weil die wohl auch allgemein verhunzt sind.

Euch schon mal ein angenehmes verlängertes WE
    der Blaubeer (Wolfgang)

Thema:

Wer hat `ne ledierte MX-3-Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Wer hat `ne ledierte MX-3-Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Mazda MX 5 Scheinwerfer

Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  2. Mazda6 (GJ) Gummi an der Heckklappe verloren...

Gummi an der Heckklappe verloren...: Hi allerseits, ich habe da mal eine Frage. Ich habe leider keine Ahnung wie das passieren konnte, aber ich hab an der Heckklappe links dieses...
  3. Mazda 3 (BP) Automatik Mazda 3

Automatik Mazda 3: Hallo zusammen, von vorne herein: Ich weiß, zu dem Thema gibt es schon Beiträge, aber nachdem die auch schon ein paar Jahre alt sind, wollte ich...
  4. 626 (GF/GW) Pleuel vom 3.Zylinder krumm. Suche Ersatz

Pleuel vom 3.Zylinder krumm. Suche Ersatz: Hallo. Habe an meinen 626 GW Bj1999 2.0L 85 KW Schlüsseln. 7118/489 bei 170 tkm. die Kolben ausgebaut und bemerkt das am 3. Zylinder das Pleuel...
  5. [MX-5 NB / NBFL] Classic Carrier Edelstahl-Gepäckträger

[MX-5 NB / NBFL] Classic Carrier Edelstahl-Gepäckträger: Ich verkaufe meinen Classic Carrier passend für NB und NBFL. Das Auto ist leider einem Unfall zum Opfer gefallen, der Träger muss also auch weg....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden