Wer hat Interesse an HighEnd 12" von db-Audio?!

Diskutiere Wer hat Interesse an HighEnd 12" von db-Audio?! im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi! Ich hoofe hier sind eine Freaks die auch Ahnung von Subwoofern haben?! Alle anderen dürfen natürlich auch hier mitwirken ;) Ich würde...

SnoopDog

Hi!

Ich hoofe hier sind eine Freaks die auch Ahnung von Subwoofern haben?! Alle anderen dürfen natürlich auch hier mitwirken ;)

Ich würde eine Sammelbestellung machen für einen Nobel-Subwoofer von db-Audio db12S
Das Teil ist absolute Oberklasse in Klang und Ausstattung und ich möchte davon gleich 4 Stück verbauen!
Ab 20Stück gibt es aber schon einen großen Preisvorteil.

Erstmal angaben zum Sub.

12" - 32cm
Aludruckguss-Korb
800W/RMS !
92db 1w/1m !
3" Schwingspule
KEVLAR-Membrane!
150Oz Manget
Spezielle Langhubsicke (wie bei Emphaser)
Xmax +- 12,5mm !!
Kapton-schwingspulenträger
Massive Anschlussterminals.
PARAMETER:
• fms:29.9
• res:82.5;
• re:3.5;
• qms:3.97;
• qes:0.35;
• qts:0.32;
• cms:0.18;
• mms:155,
• bl:17;
• vas:67.7

Wie man sieht also absolut "lecker" :)

Der NP. liegt normal bei 289Euro/stk

bei 20stk können wir ihn schon für 119Euro/stk (EKP!) bekommen.

Falls es hier also jemanden gibt der viel Wert auf Klang und Leistung legt und sich nicht mit den üblichen 0-8-15 Dingen zufrieden gibt, der darf gern schreiben :)

Gruß
 
mstyle83

mstyle83

Neuling
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
221
Zustimmungen
0
Ort
St. Johann i. T.
Auto
Mazda 626 GE Limo mit 2,2 Turbo
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Opel Calibra 2,0 Liter 16V
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Wie sieht es denn mit Fotos aus??? :?:
 
Gentleman

Gentleman

Mazda-Forum User
Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
461
Zustimmungen
0
Ort
Rosengarten bei Hamburg
Auto
Mazda 323 BG GT 1.8
Soweit mir bekannt ist,ist db-Audio kein High End Hersteller.
Und die Daten sind nun nicht auch was ganz besonderes.
Ich denke mal eher hier gehts um ein "normalen Sub"
Wäre nett wenn Du mal nen Link oder Fotos hättest.
 
Thema:

Wer hat Interesse an HighEnd 12" von db-Audio?!

Oben