Wer hat im Na/Nb n GFK Soundügel mit 25er Sub verbaut??Welcher Sub klingt gut dadrin?

Diskutiere Wer hat im Na/Nb n GFK Soundügel mit 25er Sub verbaut??Welcher Sub klingt gut dadrin? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Halli Hallo, Habe seit gestern einen GFK Soungbügel,wo ich n25cm Sub einbauen kann. Ich hatte schon hier und da was von einem Hertz Woofer...

1. #1 speedy j, 09.02.2015
    speedy j

speedy j Neuling

Halli Hallo,
    Habe seit gestern einen GFK Soungbügel,wo ich n25cm Sub einbauen kann.
    Ich hatte schon hier und da was von einem Hertz Woofer gelesen,nur welchen genau??
    Wenn jemand auch diesen Bügel hat,wo mit ist der bestückt worden??
    Mein 25er ist leider zu tief den ich daheim hatte :-(

Danke für die Info

MfG

Thema:

Wer hat im Na/Nb n GFK Soundügel mit 25er Sub verbaut??Welcher Sub klingt gut dadrin?

Die Seite wird geladen...

Wer hat im Na/Nb n GFK Soundügel mit 25er Sub verbaut??Welcher Sub klingt gut dadrin? - Ähnliche Themen

1. Mx5 Na verkaufen, verschrotten stilllegen...?

Mx5 Na verkaufen, verschrotten stilllegen...?: Mein Mx5 miata von '92 krieg ich nicht in Frankreich(wo ich vorwiegend leben werde) zugelassen, sofern ich nicht sehr teure Tests (utac:...
  2. Kühler MX 5 NB

Kühler MX 5 NB: Hallo, der Kühler von meinem NB ist Inkontinenz. Es läuft zwischen der oberen Plastik Abdeckung und dem Alurippenkasten, geklammert, raus. Kann...
  3. Mazda-MX5 NB Fensterheber-Zug gerissen

Mazda-MX5 NB Fensterheber-Zug gerissen: Hallo wie es die Überschrift schon sagt, ist ein Zug gerissen. Wo kriege ich einen Zug her? Motor selbst läuft ohne Probleme (ohne Züge). Wäre...
  4. Testen wie die Profis 2019 - wer ist noch dabei?

Testen wie die Profis 2019 - wer ist noch dabei?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob noch jemand bei dem Event dabei ist - vielleicht sogar in Mendig?
  5. MZD Connect Update von 56.00.513 EU N auf 70.00.021EU N

MZD Connect Update von 56.00.513 EU N auf 70.00.021EU N: Hallo ich würde mein Mazda 6 MZD Connect updaten von 56.00.513 EU N auf 70.00.021EU N. Ich möchte aber das zusätzliche Kabel für Apple CarPlay...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden