Wer hat Erfahrung damit? Doppel DIN Navi Maxyon Kairo

Diskutiere Wer hat Erfahrung damit? Doppel DIN Navi Maxyon Kairo im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo ich bekomme die nächsten Tage meinen CX-7 2.2 Exclusive-Line mit Rückfahrkamera und Bose. Da würde ich gerne das original Radio gegen...

1. disico

disico Neuling

Hallo
    ich bekomme die nächsten Tage meinen CX-7 2.2 Exclusive-Line mit Rückfahrkamera und Bose.
    Da würde ich gerne das original Radio gegen dieses hier tauschen- https://www.maxyon.com/maxyon-kairo-gps/a-10198/
    Hat jemand Erfahrung damit und kann mir vielleicht ein paar Sachen dazu sagen, wie zB. wird die Lenkradsteuerung
    voll unterstützt. wie klappt es mit der Rückfahrkamera. Braucht man noch zusätzliche Teile zum installieren oder dergleichen.
    Wie gut und aktuell ist die Navisoftware, wie kann man sie aktualisieren?
    Was muss ich noch wissen oder beachten?
    danke schon mal

2. Silent

Silent Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5, schwarz
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ich glaube, das is das Gleiche wie beim CX-5 Penedant des Radios...keiner traut sich das zu kaufen..;)
    ich hatte das auch schon gesehen..aber evtl. 500 Tacken in den Sand zu setzen, wenn es dann doch nicht richtig funzt, war mir zu risky

3. disico

disico Neuling

Naja , habe ja schon hier und da mal was gelesen. Aber leider noch keine 100% Aussagen ob das wirklich was kann das Ding. Ich habe auch schon in einer Mazda-community gelesen, dass einer genau dieses Teil eingebaut hat. Leider hat er nicht gerade viel dazu berichtet.
    Laut Herstellerangaben soll ja alles soweit kompatibel sein.
    Naja vielleicht findet sich ja hier doch noch jemand.

Thema: Wer hat Erfahrung damit? Doppel DIN Navi Maxyon Kairo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi karte kairo

,
  2. Maxyon Kairo

,
  3. maxyon navi mazda 5

Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrung damit? Doppel DIN Navi Maxyon Kairo - Ähnliche Themen

1. In Mazda5 bj.2013 navi einbauen

In Mazda5 bj.2013 navi einbauen: Hallo Ich möchte mein Radio austauschen habe einen Mazda 5 Bj 2013... Bei den meisten radionavigationsyteme steht für mazda 3,6,cx5 und mx5 nur...
  2. Mazda5 (CW) Navi Update

Navi Update: Hey ! Ich habe einen Mazda 5, und seit neuestem wird immer angezeigt das ich ein Update einspielen soll. Wenn ich es jedoch mit der Mazda...
  3. Navi SD-Karte updaten

Navi SD-Karte updaten: Hallo, weiß jemand, wann das nächste Navi-Update kommt? Danke und viele Grüsse
  4. Mazda2 (DJ) Erfahrungen mit 16-Zoll OZ-Felgen?

Erfahrungen mit 16-Zoll OZ-Felgen?: Hallo zusammen, seit 4 Wochen besitze ich meinen zweiten neuen Mazda2 in Folge, nachdem ich 7 Jahre mit meinem DE Sports Line (102 PS) sehr...
  5. Achilles reifen Erfahrungen.

Achilles reifen Erfahrungen.: Hallo zusammen :winke: Ich wollte mir auf meinen Mazda 6 GH neue Felgen mit Bereifung kaufen. Der Händler hat mir ein schönes Angebot gemacht nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden