Wer hat die meisten Kilometer auf seinem Mazda?

Diskutiere Wer hat die meisten Kilometer auf seinem Mazda? im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Zum Thema Verkokung: Auf dem US Forum hat einer die Ventile und Ansaugbrücke fotografiert (beim Benziner DI). Man sieht eine leichte schwarze...

gerald123

Neuling
Auto
Mazda 3 BN 2017 Exclusive 120PS == 6.7L / 100km
Zum Thema Verkokung: Auf dem US Forum hat einer die Ventile und Ansaugbrücke fotografiert (beim Benziner DI). Man sieht eine leichte schwarze, feste Schicht. Kilometer weiß ich nicht mehr, waren aber mehr als 100k. Also nichts besorgniserregendes.

marco19

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 BN G120 Ambition Plus
Beim benziner DI sind es eher leichte ablagerungen wo die Fahrleistung nicht beeinflussen, beim diesel sind sie stärker ausgeprägt so das sich das auch auf die Motorleistung negativ bemerkbar macht. Ich bin jetzt bei knapp 90.000 km beim g120 und merke überhaupt nichts weder unruhiger motorlauf noch schlechte motorleistung der verbrauch ist auch immer gleich.

derSteir3r

Auto
Mazda 6 2.3 GT
Mazda 6 GY 2.3 Benziner Sport Kombi 166 PS, BJ 2006, liegt bei 274405 km. Das Auto fährt super.

Thema:

Wer hat die meisten Kilometer auf seinem Mazda?

Wer hat die meisten Kilometer auf seinem Mazda? - Ähnliche Themen

Mazda3 (BL)

Mazda 3 Kaufberatung

Mazda3 (BL) Mazda 3 Kaufberatung: Hallo, ich habe kürzlich meinen Führerschein gemacht und möchte mir nun ein erstes eigenes Auto kaufen. Ich tendiere derzeit sehr zu einem Mazda...
MX-5 (NB) Wieder mal Fehler P0420 - Was tun?: Hallo! Ich bin totaler Autolaie und entschuldige mich schon mal, wenn ich Fachbegriffe falsch benutze. Also: Ich habe vor kurzem einen MX-5 NB...
Mazda2 (DJ) Kaufberatung Mazda 2 G90 Takumi 03/2018 - EUR 9.990,-: Hallo liebe M2-ler :winke: Würde gerne eure Einschätzung bzgl. Preisgestaltung (ACHTUNG: ÖSTERREICH! ;) ), und die vermutlich anstehenden...
Mazda 3 Kaufberatung: Hallo Zuersteinmal, ich bin neu hier. Habe mich extra angemeldet, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass ich mir demnächst einen mazda 3 kaufen...
CX30 Verkehrszeichenerkennung: Hallo, wir seit Oktober 2020 CX30 Besitzer und grundsätzlich auch sehr zufrieden mit unserem 1.Mazda. Nun habe ich eine Frage zu der...

Sucheingaben

http:www.mazda-forum.infooff-topic21589-wer-hat-die-meisten-kilometer-auf-seinem-mazda-22.html

,

mazda 6 meiste km

,

Mazda mit den meisten kilometern

Oben