Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wer hat die meisten Kilometer auf seinem Mazda? im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Also, das ich es nicht bin, das weiß ich. Ich hab erst 63.5xx km drauf. Trotzdem würd mich das interessieren. (mein altes Auto: 245.XXXkm)
Wer hat die meisten Kilometer auf seinem Mazda? Beitrag #12
streethawk
Stammgast
Auto
Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
bin jetzt bei knapp 116000 km bj 04 2.0l un der kleine rennt und rennt un rennt
das sollte er auch will ja mal de 200000 mit einem auto knacken
gabs ne mal nen opel mit über ner million kilometer? der hat doch da nen neus auto bekommen oder irre ich mich da??
man könnte ja mal nen brief an mazda schreibben was den ihre höchste bekannte laufleistung ist. die haben ja auch nen computer wo die händler alles eintragen weiß eben bloß nich in wie weit jmd mit so haufen km noch ne werkstatt besucht zur durchsicht oder so
Wer hat die meisten Kilometer auf seinem Mazda? Beitrag #13
M6 bj2003 knapp 112.000km
"Frauenfiesta" bj 95 tachostand knapp 540.000 <- keine ahnung ob richtig, die karre ist aber so gammelig, da juckt das eh nicht mehr! aber sie fährt tadellos!!!
Wer hat die meisten Kilometer auf seinem Mazda? Beitrag #19
Gast13236
Meine Fresse.... über 300.000 km... Mazda scheint ja wirklich langlebige Hobeln zu bauen.
Wer hat die meisten Kilometer auf seinem Mazda? Beitrag #20
Mazda6 (GH) Dpf: Hallo habe beim mazda 6 gh folgendes Problem dpf wird angezeigt als man ihn ausgebaut hat sprang das Auto direckt an jetzt habe ich einen neuen...
Mazda 3 BP Gebrauchter: Hi,
mein 17 Jahre alter VW ist halb tot und wird verkauft. Ich wollte mir ein neues Auto holen und habe ein Auge auf den Mazda geworfen. Bin...
626 (GD/GV) HILFE benötigt: Ich bräuchte dringend Hilfe bei meinem Mazda 626 GD, 2.0l i, Bj. 1991. 😔
Das Auto pfeift sehr laut vorne am Motor und keiner weiß was es ist und...
Mazda Neuling aus Südhessen: Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum, weil ich mich für einen Mazda 6 Kombi ab 2013 interessiere.
Es wäre mein erster "Reiskocher", bin bisher...
Mazda 323 BW: Hallo,
hier ist mein neuer Mazda 323 BW vom Baujahr 2/90. Das Fahrzeug war seit 31 Jahren (1991) in zweiter Hand und wurde aus Altersgründen...