Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wer hat die meisten Kilometer auf seinem Mazda? im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Also, das ich es nicht bin, das weiß ich. Ich hab erst 63.5xx km drauf. Trotzdem würd mich das interessieren. (mein altes Auto: 245.XXXkm)
bin jetzt bei knapp 116000 km bj 04 2.0l un der kleine rennt und rennt un rennt
das sollte er auch will ja mal de 200000 mit einem auto knacken
gabs ne mal nen opel mit über ner million kilometer? der hat doch da nen neus auto bekommen oder irre ich mich da??
man könnte ja mal nen brief an mazda schreibben was den ihre höchste bekannte laufleistung ist. die haben ja auch nen computer wo die händler alles eintragen weiß eben bloß nich in wie weit jmd mit so haufen km noch ne werkstatt besucht zur durchsicht oder so
M6 bj2003 knapp 112.000km
"Frauenfiesta" bj 95 tachostand knapp 540.000 <- keine ahnung ob richtig, die karre ist aber so gammelig, da juckt das eh nicht mehr! aber sie fährt tadellos!!!
Mazda 6 Kaufberatung: Guten Tag an alle aus dem Forum
Nachdem ich ein paar Jahre einen Mazda 323 und einen Mazda 3 besessen hab mit denen ich sehr zufrieden war, soll...
Laufleistungsthread Mazda 6 GJ: Hallo liebes Forum,
wie der Threadtitel schon sagt würde ich gerne ein bisschen Statistik bzgl der Laufleistung eurer Mazda 6 ab BJ 2012...
Mazda5 (CR) Zahnriemenwechsel Mazda 5 CR19 110 PS Diesel: Hi,
mein Mazda 5 hat jetzt 125t km drauf. Der Zahnriemenwechsel steht an. Hat wer eine Beschreibung wie es funtkioniert. Werkstättenhandbuch...
Motoröl Mazda 3 2005 150 PS: Hallo zusammen, habe einen Mazda 3 von 2005 mit 2,0l 150 PS übernommen. Der Wagen hat erst 50000 km gelaufen. Ölwechsel würde ich gerne machen...
Mx-6 Kauf: Hallo zusammen
Ich heisse Raphael und komme aus der Schweiz und möchte mir einen Mazda mx-6 2.5 v6 kaufen das gute Stück hat bereits 400.000 km...