Wer hat alles einen Hund hier ?

Diskutiere Wer hat alles einen Hund hier ? im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Hallo Mich würde mal interesieren,wer hier alles einen Hund hat:?:?? Ich habe eine Hündin:), sie ist jetzt 9 und ich habe sie seit 3 Jahren...

  1. Nicole

    Nicole Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda6 Kombi
    Hallo
    Mich würde mal interesieren,wer hier alles einen Hund hat:?:??

    Ich habe eine Hündin:), sie ist jetzt 9 und ich habe sie seit 3 Jahren aus Mallorca.
     

    Anhänge:

  2. #2 harryhops, 03.02.2009
    harryhops

    harryhops Guest

    hy und willkommen
    ich habe nen bardino husky mix von fuerte seit 5jahren über die tierhilfe dort bekommen.[​IMG]
     
  3. #3 Schurik29a, 03.02.2009
    Schurik29a

    Schurik29a Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    5.530
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Moin,

    meine Isy wird am 11.02.2009 genau 2 Jahre jung ;)
    Ist ne reinrassige Mischlingshündin - reinrassig Retriver und Mischung zwischen Golden und Labrador.
    Ihre Mami, also Labrador überwiegt 8)

    Fotos sind auf ner hp, aber da gibt es derzeit komische Meldungen und das muss ich erstmal prüfen (lassen).

    Gruß Schurik
     
  4. um-50

    um-50 Guest

    Ich hatte früher Schäferhunde selbst gezüchtet und ausgebildet im Leitungssport und für Schauen.Die wurden dann beim Zoll und in der Bergrettung eingesetzt. Außerdem hatte ich noch einen Neufundländer und mein allererster Hund war ein Spitzmischling.

    Früher konnte ich mir ein Leben ohne Hund nicht vorstellen,aber es geht tatsächlich.Wenn ich die Platzverhältnisse hätte würde ich mir sofort wieder einen kaufen.
    Ein Hund bescheißt dich nicht und lässt dich nicht im Stich wenn die Chemie stimmt.
    Das war jetzt ein bißchen viel.......SORRY:(
     
  5. #5 DevilsFA, 04.02.2009
    DevilsFA

    DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    5.302
    Zustimmungen:
    40
    Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Einen eigenen Hund hab ich nicht, ich bin im Besitz von 5(!) Zwergkaninchen. Aber meine Mutter hat 2 Hunde, die im Grunde auch zum Teil noch mir gehören ;)

    Das wäre einmal ein Mops, total liebes Tier. Hat ein absolut freundliches Gemüt.

    Und dann wäre noch der West Highland White Terrier zu nennen. Frech, verspielt aber trotzdem unheimlich lieb. Vor allem wenn es um Streicheleinheiten geht ;)
     
  6. Nicole

    Nicole Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda6 Kombi
    Supi, hier gibt es ja doch ein paar Leute mit Hunden. Tassy ist ein Pastor Mallorquinn oder auch Ca de Bestiar genannt, wusste ich vorher aber auch nicht,bis Ich in den Impfpass schaute:)Übersetzung ist Spanischer Schäferhund:) Ich möchte auch nicht mehr ohne Hund leben,Hunde sind die besseren Menschen:clap:
     
  7. _Jay_

    _Jay_ Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ja, das mit den besseren Menchen kann ich auch nur bestätigen! 8)

    Mein Vater hatte früher (schon vor meiner Mutter und mir :D ) nen Golden-Retriever-artigen Hund (Rasse mir unbekannt), der nach meiner Geburt mein treuester Begleiter war. Wir haben sogar zusammen im Hundekörbchen geschlafen, leider mussten wir den abgeben, als ich vier war.

    Jetzt hat mein Vater eine fast 12jährige Tibet-Terrier-Dame, die regelmäßig ihre Urlaube bei uns verbringen darf. Egal, ob auf Treffen, in der Werkstatt, bei meiner Frau im Außendienst oder im Urlaub - wir haben den Hund überall dabei.

    [​IMG]

    Leider wird die wohl nicht mehr allzulang zu leben haben - Krebs :( Aber wenn mein Vater dann keinen Hund mehr anschafft, dann schaffen wir uns einen an, und dann kehrt sich die Aufsicht um, dann darf mein Vater auf den Hund aufpassen, wenn wir weg sind!

    Und dann hat meine Frau noch ein Pferdchen, aber das ist kein Hund (klar, oder? :D)
    [​IMG]
     
  8. #8 KugelFänger, 04.02.2009
    KugelFänger

    KugelFänger Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 Sport; Typ GH; 2.0l Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi Nicole,

    ich und meine Frau haben auch einen Hund, einen Gordon Setter.

    Ist ein halbes Kalb mit 76cm Schulterhöhe, aber ich habe kein gutmütigeres Tier gesehen. Er ist mit seinen 3 Jahren noch sehr verspielt ist aber im gegenzug aber wieder sehr verschmust.

    Der Hacken:

    Mit seinen 65kg hat er einen"umwerfenden" Charakter ^^

    Grüße Kugel
     
  9. Cicero

    Cicero Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M3 1,6 MZR CD
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M3 2,0 Kintaro (Benziner)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  10. #10 Messiah, 04.02.2009
    Messiah

    Messiah Guest

    [​IMG]

    Milka †02.01.2009
     
  11. #11 Tinchen, 04.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2011
    Tinchen

    Tinchen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BK14, 1.6 von 2007, Benziner/LPG
  12. #12 astra_driver, 04.02.2009
    astra_driver

    astra_driver Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Golf VI Team 1,4TSI 12/10
    KFZ-Kennzeichen:
    Wir haben einen Jack-Russel-Terrier (Balu)... Kleines Wiesel... Immer auf Trab :p

    Er wird im Juni 1 Jahr alt...
     

    Anhänge:

  13. #13 MarcoH73, 04.02.2009
    MarcoH73

    MarcoH73 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 626 GW, 1.9l 90 PS Laufleistung 82000km
    Hab ne Mischlingshündin namens Jessi, geb. am 05.05.07
    Keine Ahnung was drin steckt (lt "Züchter" ist es Terrier/Labrador), aber es ist auf jeden Fall was "Dackeliges";-)
     
  14. #14 Schurik29a, 04.02.2009
    Schurik29a

    Schurik29a Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    5.530
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Soo0, habe die kuriosen Meldungen auf Isy's Seite entschlüsselt - ist ne nervige Werbung von AVG.
    Mit "aktualisieren" sollte die Werbung verschwinden - falls nicht, muss ich mich mal um nen anderen kostenfreien hp-Platz kümmern ;)
    Einfach hier klicken und Isy's Bilder aus 2007 anschauen. Für 2008 habe ich keine hp erstellt und im Moment auch zu wenig Zeit dazu :?

    Gruß Schurik
     
  15. #15 RedRider, 04.02.2009
    RedRider

    RedRider Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda CX7 - ehemals RX8, Mx5 NB FL 1,6
    Zweitwagen:
    Audi 90 Quattro
    Mein Hund Rico:

    ist jetzt ca. 3,5 jahre alt, ist seit 2,5 jahren in meinem besitz (aus dem tierheim geholt)
    ist ein mischling (lege keinen wert auf rasse)

    ich hatte früher angst vor hunde
    jetzt ist er mein bester freund und ich würde ihn um nichts auf der welt wieder hergeben !!!

    seit dem er bei mir ist, bin ich selbst viel aktiver und ausgeglichener geworden :p
    und man lernt sehr schnell viele neue leute kenne


    seine hobbies sind:
    auto mitfahren (im cx hat er jetzt doch ein wenig mehr platz als im rx8 *g*)
    spielen spielen spielen
    fressen
    spazieren - wandern - laufen
    schnee
    tricktraining
     

    Anhänge:

  16. #16 littlemama, 05.02.2009
    littlemama

    littlemama Neuling

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich hatte mein leben lang Hunde. Als ich klein war haben wir Bobtails gezüchtet. diese mussten wir aber auf grund eines umzuges in eine mietwohnung aufgeben. einen Rüden haben wir behalten. nach seinen Tot haben wir eine ganz süße Boxerhündin bekommen. Lebte aber nach meinen auszug weiter bei meinen Eltern. Ende 2005 Hab ich mirdannmeinen 1. eigenen Hund gekauft. dies war ein Labrador golden retriver mix. leider durften wir nicht lange freuden dran haben. er hatte schon im alter von 15 wochen hochgradige ED bekommen:(:(
    Jetzt warte ich erstmal bis meine Kinder beide in die Schule kommen bevor ich mir nochmaleinen Hund anschaffe obwohl die zeit ohne echt bescheiden ist.
     
  17. #17 Tinchen, 05.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2011
    Tinchen

    Tinchen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BK14, 1.6 von 2007, Benziner/LPG
    Ja ob nun Mischling oder eine bestimmte Rasse ist nicht wichtig, stimmt. Ich bin mit einem Hund aufgewachsen. Nicki war ein Neufunländer Mix und mußte mit 14 Jahren wegen Krankheit eingeschläfert werden, auch ich war zu diesem Zeitpunkt 14 Jahre. Meine Andra sollte einer Familie entzogen werden und ins Tierheim kommen. Wir haben davon erfahren und holten Andra zu uns. Erfüllten die Auflagen wie zb. den Sachkundenachweis und ein Mann von der Behörde kam zu uns nach Hause. Wir bekamen das ok und durften Andra behalten. Sie ist super lieb und ich kann nichts schlechtes über sie schreiben. Na ja nur sehr gefrässig ;).

    Kurze Geschichte:
    Andra kam mit jungen Jahren auf einen Bauplatz und sollte dort ein Wachhund werden. Sie war noch sehr klein. Als sie 6 Monate war bekamen die Besitzer ärger mit den Nachbarn, der Hund würde nicht gefüttert werden, kein frisches Wasser bekommen und wäre nur angeleint oder wird weggesperrt. Das Ordnungsamt (Veterinäramt) wurde hinzugezogen. Es ist erlaubt einen Wachhund zu halten, wenn der Hund 1 Jahr alt ist. Wir haben von dem Fall erfahren da dort die Firma meines Mannes ist. Also genauer gesagt war es der Bruder vom Chef. Nun ist Andra 5 Jahre alt und hat sich prächtig entwickelt. Ich bereue keine Sekunde, sie zu uns genommen zu haben. :-D :-D :-D

    Hier Andra und meine beiden Wellis Kuki und Speedy ^^
     
  18. #18 Gentleman, 05.02.2009
    Gentleman

    Gentleman Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 BG GT 1.8
    Ich habe leider kenen Hund. :( Hätte aber gerne einen Rodesian Ridgeback. :)
    Ich bin ja Berufstätig und da möchte ich es dem Hund nicht zumuten mindestens 8h alleine zu Hause dahinzuvegetieren. Oder man nimmt 2 Hunde. :D
    Ach ja wer des schee.

    LG Gentle
     
  19. Miata

    Miata Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !

    Wir haben eine Chihuahua-Hündin namens Sally , die am 26.02.09 , 3 Jahre alt wird .

    Ein super liebes und kuschelbedürftiges Tier !!!

    Meine 11 Monate alte Tochter und Sally sind ein Herz und eine Seele !

    [​IMG]
     
  20. #20 esso-1200, 06.02.2009
    esso-1200

    esso-1200 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 BG 1,4 L Schrägheck
    Ich hatte auch mal einen klienen Senf-Hund (jeder hat seinen Senf dazu gegeben).
    Da war alles von Schäferhund-Rottweiler-Labrador drinne.
    War aber nicht sehr groß geworden, die Mutter war n knie-hohes Mischlingstier, das hat überwogen.

    Leider wurde sie irgendwann eingeschläfert, trauere heute noch darum.

    dann hatte ich für einige Monate den hund meiner Tante zur Pflege, 15 Jahre alt, ein sehr großes Tier.
    Sie wurde mal ausm Hinterhof aufgegriffen und lebte dann 5 Jahre in einer Kneipe, bzw dort in der Waschküche. Davon hat sie dann wunde stellen gehabt, die nie verheilt sind (wachsen keine haare mehr an den stellen und sind verkrustet).
    Aber sie erfreute sich bester gesundheit und war verspielt, das glaubt man nicht. Hätte ich Zeit gehabt, hätte ich sie behalten aber da meine Tante nach einem Schlaganfall den Hund nicht mehr halten konnte, ging sie zu einem älteren Ehepaar. Hoffe, das sie noch lebt und es ihr gut geht.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Das ist die alte Dame von meiner Tante. Wenn sie jemand kennen sollte, bitte mail an mich, soll angeblich in HH oder so leben.



    Derzeit habe ich 2 Katzen aber wenn wieder mehr zeit da ist, kommt garantiert wieder ein Senf-Hund :-)
     
Thema:

Wer hat alles einen Hund hier ?

Die Seite wird geladen...

Wer hat alles einen Hund hier ? - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage & Service ..... wer hat Lust!?

    Klimaanlage & Service ..... wer hat Lust!?: In vielen Unterschiedlichen Auto Foren wird wie immer zu dieser Jahreszeit über die Klimaanlage Diskutiert, viel Füllen mit "ebay" Klimagas nach,...
  2. Wer schaut alles über den Tellerrand ...

    Wer schaut alles über den Tellerrand ...: Und sieht sich zb. solche Kanäle hier an: PoliceActivity
  3. Wer hat lust auf Casino Spiele?

    Wer hat lust auf Casino Spiele?: Würde gern hier dem Spieler eine Seite empfehlen, die bis jetzt nie in der Lage geworden sind Casino Spiele auch Kostenlos auf seinem Computer zu...
  4. Testen wie die Profis 2019 - wer ist noch dabei?

    Testen wie die Profis 2019 - wer ist noch dabei?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob noch jemand bei dem Event dabei ist - vielleicht sogar in Mendig?
  5. Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?

    Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?: Hallo Suche Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 Bj.2006 Wer kann mir weiterhelfen. MfG
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden