Wer hat alle ne private Homepage? Der Homepage Thread

Diskutiere Wer hat alle ne private Homepage? Der Homepage Thread im Sonstiges Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Hi Leute! Jeder der ne Homepage hat kann sich hier reinschreiben und sie den anderen Leuten mal zeigen ;) Bin neugierig was die Leute so...
Basslo

Basslo

Neuling
Auto
Mazda 5 1.8 TX (Benzin)
Hi Leute!

Jeder der ne Homepage hat kann sich hier reinschreiben und sie den anderen Leuten mal zeigen ;)

Bin neugierig was die Leute so machen :)

K3-VET

K3-VET

Mazda-Forum User
KFZ-Kennzeichen
Hallo,

meine HP ist www.pampersbomberonline.de.vu
Ich habe ein paar Bilder von unserer Tochter drauf, sowie eine Rubrik "Fahrzeuge", in der ich meine Fahrzeuge etwas beschrieben habe. Dazu kommen noch einige gefakte Bilder von Autos.

Bis denne

Daniel

Keisuke

Keisuke

Einsteiger
Auto
RX-7 FD3S | 13B-REW Bi-Turbo
Hi Leute,

nicht voll privat (versuche mein Fahrzeug zu vermieten ;) ) hab aber jede Menge Bilder von Treffen und natürlich meinem Schatz drin ;-)

Gruß

Keisuke

Ruffneck

Ruffneck

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
KFZ-Kennzeichen
hei meine istMarsutropia-Productionz
Eigentlich geplannt als Underground-Demo-Coding Projekt aber zwecks Zeitmangel nix geworden. Es finden sich nun nur paar Bilder von Grafiken die ich slebst machte, Bilder aus Norwegen und meine Bombe. Letztere sind leider nicht online, da ich grad diese komplette Sektion erneuere.

Wenn ich mal alt bin und dann zeit habe kann ich ja das geplante Projekt nochmal hervor rufen :D :D :D

Gr33tinx, Ruffneck

wirthensohn

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
Meine private Homepage ist ja auch kein Geheimnis: Xedos-Community. Die zahlreichen Websites, die ich für Kunden gebaut habe, verschweige ich einfach mal ;)

Gruß,
Christian

Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Habe leider keine Homepage :(

Würde aber gern wissen, wo ich eine bekommen kann und was das kostet (eher betrieblich als privat).

Danke Schurik

Basslo

Basslo

Neuling
Auto
Mazda 5 1.8 TX (Benzin)
Es kommt drauf an wie aufwendig die Homepage sein soll aber was ich weis billig ist es nicht. Du kannst ich ja mal bei diversen Argenturen oder ähnliches erkundigen.

prophet1006

prophet1006

Einsteiger
Auto
Aktuell: Mazda MX-3 V6 (Bj´96)
Hier ist meine Homepage... Ich zeige da sachen die ich so in meiner Freizeit am PC mache (keine PC-Spiele).

Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
@Prophet: wow :shock: echt tolle sachen die Du da Animierst :ja:
habs auch mal mit 3DS Max probiert nur ist das Teil echt schwer zu bedienen, deshald :respekt: sind echt super Sachen die du da generiert hast und generierst!!
(besonders der RX-8 gefällt mir :oops: )

der-highlander

der-highlander

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 Kombi Sports-Line 2,2 D Tiamatblau 2012
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mini Cooper Blue Star (das Orginal)
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hier ist meine.

Streng privat.

Gruß
Jürgen

PS:
ich hasse Pop Up Fenster ...

Basslo

Basslo

Neuling
Auto
Mazda 5 1.8 TX (Benzin)
Hi prophet1006!

Echt coole Animationen und Bilder. Da mein Bruder auch mit 3dsmax arbeit weis ich was für ein können dahinter steckt. Allso großes Lob :)

Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Ich habe ne E-Mail über GMX und fragte dort nach der Möglichkeit einer Homepage. Die sagten mir, dass bei GMX selbst keine Seiten vergeben werden, ich aber meine Internetadresse überall hin verlinken könnte. So eine Seite solle relativ günstig sein, sagte man mir. Ich möchte ja auch selber eine erstellen - kenne das aber z.Zt. nur über t-online.
Gruß Schurik

prophet1006

prophet1006

Einsteiger
Auto
Aktuell: Mazda MX-3 V6 (Bj´96)
Moin, hab den Thread gerade wiedergesehen und wollte mich noch mal eben für das positive Feedback bedanken! Freut mich wirklich sehr das es euch gefällt!

BlueEagle

Neuling
Auto
Mazda Xedos9 Miller
Auch ich gehöre zu denen die eine priv Hp haben.

Allerdings sollte ich die mal wieder überarbeiten!!!
Klick mich

Thema:

Wer hat alle ne private Homepage? Der Homepage Thread

Wer hat alle ne private Homepage? Der Homepage Thread - Ähnliche Themen

mazda 323 bf1 turbo: Hallo ich stelle mich und mein Wagen mal vor den ich suche interessierte leute und vielleicht irgendwann mal Hilfe. Ich bin aus der Audi VW Scene...
Mazda6 (GH) Wie ihr eure Android Tablets auf Android 9 kriegt [PX5, PX6, PX30]: Guten Tag, da ich selbst daran interessiert war, dachte ich ein paar von euch haben ebenfalls interesse daran. Vorweg ich hab ein Eonon GA9198B...
Felgen Fake Thread: Hallo zusammen, Da es bestimmt Leute unter uns gibt welche gut mit Photoshop können dachte ich, ich könnte mal einen Thread eröffnen wo Leute...
Mazda 6 (GH) Unser 6er kriegt ein eigenes Thema: Hallo allerseits So, um mal wieder etwas aufzuräumen, kriegt unser 6er nun auch einen eigenen Thread. Der BK ist ja seit einem Jahr nicht mehr...
Lantis - Servofrage: Hi Leute, Mal ne kurze Frage, hab bei Google nicht wirklich hilfreiches finden können - ist beim lantis eine hydraulische oder eine...
Oben