Wer hasst Fussball noch?

Diskutiere Wer hasst Fussball noch? im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Leider ist das immer noch so mit dem schwul im Fussball. Mir ist es egal ob jemand schwul ist oder nicht. Ich war in Barcelona und habe Messi von...

  1. #121 stephan-jutta, 01.06.2018
    stephan-jutta

    stephan-jutta Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    113
    Auto:
    Mazda 3 MPS (BL)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    CX3+Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Leider ist das immer noch so mit dem schwul im Fussball. Mir ist es egal ob jemand schwul ist oder nicht. Ich war in Barcelona und habe Messi von einem Topsitzplatz (Reihe 15 vom Spielfeld) live gesehen. Was der spielt ist unglaublich und da ist es mir scheissegal welche Neigung er hat.
     
  2. HELAN

    HELAN Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    2.253
    Zustimmungen:
    235
    Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Würde jedem raten der mal Urlaub in Barcelona macht sich das Fußballstadion anzusehen, es lohnt sich.
     
  3. #123 NeuerDreier, 02.06.2018
    NeuerDreier

    NeuerDreier Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    192
    Auto:
    CX-5 Sportsline 160 PS AWD Obsidiangrau-Met. 12/15
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Was lernen wir aus dem Fall Ronaldo:

    Wer Millionen hat brauch sich nicht outen. Wie verrückt ist unsere Welt. (und insbesondere der Fußball)
     
  4. #124 A+A Team, 02.06.2018
    A+A Team

    A+A Team Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    15.05.2018
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    10
    Auto:
    VW Käfer, Dodge Challenger, Mazda 3, BMW X1 23 d
    Ich oute mich, ich hasse Fußball!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt geht es wieder los, man kann kein Radio einschalten, keine Nachrichten im Fersehen anschauen oder sich auch nur vor die Tür begeben ohne das man von Fußball überrannt wird. Wenn die Vereine für die Kosten aufkommen müßten die sie verursachen, sei es Stadion bau oder auch nur das Polizeiaufgebot an einem normalem Spieltag, gäbe es weit aus weniger Probleme mit den sogenanten Fans. Und sobald Fußball nicht mehr ständig in den Medien präsent ist, haben vieleicht auch andere Sportarten eine Chance bekannt zu werden: Zum Beispiel die Beer Mile. Kein Scherz, hier wird alle 400 mtr eine Dose Bier getrunken, 0,33 ltr mit mindestens 5 % Alkohol. Das ist doch eine schöne Sportart, nur leider zu wenig bekannt:headbang::kotz:
     
  5. #125 HELAN, 02.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2018
    HELAN

    HELAN Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    2.253
    Zustimmungen:
    235
    Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Oh, dann bin ich ja ein sportlicher Mensch, ich schaffe sogar halbe Liter Dosen. Trau mir sogar zu alle 100m eine Dose zu trinken.

    Nehme meine Aussage noch mal zurück, müsste schon Marken Bier sein, dünne Plörre schmeckt ja nicht.
     
    Zecke gefällt das.
  6. #126 A+A Team, 02.06.2018
    A+A Team

    A+A Team Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    15.05.2018
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    10
    Auto:
    VW Käfer, Dodge Challenger, Mazda 3, BMW X1 23 d
    Mal ohne Scherz, das ist eine Ernst gemeinte Sportart. Die groben Regeln: zunächst eine Dose Bier trinken (Die % Zahl ist vorgeschrieben und muß über 5 % liegen, keine Plörre) dann 400 mtr Stadionrunde auf Zeit laufen, dan in einer abgesteckten 10 mtr Zone die 2. Dose Bier trinken und die nächsten 400 mtr laufen das ganze bis die Meile, 1600 mtr erfüllt sind. Ich habe schon nach der ersten Dose :kotz: dann muß man eine Strafrunde laufen!
    Es gibt sogar Nationale Rekorde, die internationale Rekorde werden von den Kanadiern gehalten:respekt:
     
  7. HELAN

    HELAN Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    2.253
    Zustimmungen:
    235
    Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Wenn Toiletten zum pinkeln da sind müsste das doch machbar sein.
    Übrigens: momentan Österreich - Deutschland 2 zu 1
     
  8. #128 NoOilchanger, 03.06.2018
    NoOilchanger

    NoOilchanger Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Also ich kann Fußball überhaupt nicht leiden, und ich kann mir auch nicht vorstellen mich unter lauter betrunkene, grölende Menschen zu setzen und auszuflippen wenn die Mannschaft ein Tor schießt und mich für deren gewonnene Millionen zu freuen...……….

    ……….aber gestern Abend habe ich zufrieden den Fernseher ausgeschaltet, nachdem unsere Nationalmannschaft 2:1 gespielt hat gegen den Angstgegner und Weltmeister:dance::megalach::mrgreen:
    Jetzt haben unsere Fußballer wieder 30Jahre was zu erzählen!

    Gruß
    NoOilchanger
     
  9. #129 NeuerDreier, 04.06.2018
    NeuerDreier

    NeuerDreier Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    192
    Auto:
    CX-5 Sportsline 160 PS AWD Obsidiangrau-Met. 12/15
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Was denn das für ne Begründung von Löw in Bezug auf Sane.

    Bei der WM passt er nicht in den Kader aber ab September wird er in der Nationalmannschaft durchstarten?

    Dann aber bitte ohne diesen Herrn Löw. Hoffe die deutsch-türkische Maffia fliegt nach der Vorrunde raus.
     
  10. #130 A+A Team, 04.06.2018
    A+A Team

    A+A Team Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    15.05.2018
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    10
    Auto:
    VW Käfer, Dodge Challenger, Mazda 3, BMW X1 23 d
    Das ist es was ich gemeint habe, Fußball Fans begreifen nicht das es Leute gibt die sich nen Scheiss um ihr Lieblingsthema kümmern, und sich hier darüber auslassen das sie Fußball nicht mögen. Prompt meldet sich einer der 70 Millionen Trainer zu Wort und glaubt uns sogar in einem Traet über Hass auf Fußball zu belehren. Nur zum bessern Verständnis, wer hier schreibt das er Fußball hasst, dem ist egal wer an dieser WM teilnimmt und wer nicht:wall::kotz:
     
  11. #131 stephan-jutta, 04.06.2018
    stephan-jutta

    stephan-jutta Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    113
    Auto:
    Mazda 3 MPS (BL)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    CX3+Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hat sich Manuel Neuer schon geoutet?
     
  12. #132 A+A Team, 04.06.2018
    A+A Team

    A+A Team Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    15.05.2018
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    10
    Auto:
    VW Käfer, Dodge Challenger, Mazda 3, BMW X1 23 d
    Der hat wohl keine Zeit, muss seine Schuppen bekämpfen:lachen:
     
    stephan-jutta gefällt das.
  13. #133 Wotais87, 20.06.2018
    Wotais87

    Wotais87 Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    Mazda 6
    Gehöre zu den mit am meisten gehassten Fusballfans! Den "ich bin nur zu WM Fusballfan-Gruppierung" :-D
     
    3bkDriver gefällt das.
  14. #134 rcstorch, 20.06.2018
    rcstorch

    rcstorch Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    36
    Auto:
    Mazda 3 BL 2.2 MZR-CD 185PS Sportsline EZ 05/2011
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford Focus RS MK3 Frostweiß EZ 04/2018
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Freue mich schon auf die Treats "Wer hasst die Formel 1, Handball, Tennis... noch?":engel:
     
  15. #135 A+A Team, 20.06.2018
    A+A Team

    A+A Team Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    15.05.2018
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    10
    Auto:
    VW Käfer, Dodge Challenger, Mazda 3, BMW X1 23 d
    Die nerven die Leute nicht, im Gegensatz zum Fußball muss man sie auf speziellen Sendern suchen. Fußball ist überall und zu jeder Zeit, ob man will oder nicht, man kann ihm nicht entkommen:wall:
    Habe gestern meine Konzertkarten für ein Fanta4 Konzert zurück gegeben, weil man sich dort entschieden hat zunächst ein Public Viewing vor das Event zu schalten. Man stelle sich die Stimmung vor wenn Deutschland verliert, das passiert dir weder bei Tennis noch bei Motorsport:headbang:
     
  16. HELAN

    HELAN Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    2.253
    Zustimmungen:
    235
    Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Also ein F1 Hasser dürfte es ja wohl kaum in einem Auto-Forum geben.
     
    Manowar1 und A+A Team gefällt das.
  17. #137 tuerlich, 20.06.2018
    tuerlich

    tuerlich Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    303
    Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Was ich irre witzig finde...

    Es läuft auf einem anderen Sender ein Top WM Spiel, trotzdem gibt es im Pro7 bei Taff ein WM Gewinnspiel und in sämtlichen anderen Sendern gibt es WM angehauchte Werbung!

    Wie sehr kann man bitte sein Geld für Werbeschaltungen verbrennen???

    Ein TV Zuschauer der Fussballafin ist wird WM im 2DF gucken, und das zu 100%, warum also auf anderen Sendern fußballorientierte Werbung???

    Und BITTE!!!! könnte mal ein Moderator das fehlende "L" in der Überschrift ergänzen!!! :wall:
     
  18. #138 Skyhessen, 20.06.2018
    Skyhessen

    Skyhessen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    3.262
    Zustimmungen:
    352
    Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    eieieiei, hier muss mal etwas Spassiges rein ... hier ein paar "spezielle WM-Splitter" :cheesy:

    Noch spielen sie in Russland mit ihren Namen auf den Trikots.
    Zukünftig dürfen bei Länderspielen in Europa wegen der DSGVO die Spieler nur noch mit der Spielernummer auf dem Trikot auflaufen! :doh:


    Nach der blamablen 0:1-Niederlage im ersten WM-Spiel gegen Mexiko ist Fußball-Deutschland in großer Sorge. Joachim Löw zeigte sich nach der Partie jedoch gelassen: "Wir brauchen noch etwa zwei Vorbereitungsspiele, dann haben wir endlich die nötige Form, um bei der WM in Russland was zu holen", so der Bundestrainer. :shock:


    „Der Asylstreit in der CDU/CSU Koalition belastetete uns halt alle sehr“ – Nationalmannschaft gibt Merkel und Seehofer Schuld an der WM-Auftakt-Niederlage. Jogi Löw ist nun froh, dass der Streit bis zum WM-Ende beigelegt wurde "So kann die Mannschaft endlich befreit aufspielen". :dance:


    Nichts beflügelt deutsche Nationalspieler so sehr, wie die Anwesenheit ihres Präsidenten. Der DFB möchte daher für die Partie gegen Schweden Recep Erdogan einfliegen und einen Ehrenplatz auf der Tribüne für ihn einrichten. Neben einer stärkeren Leistung der deutschen Schlüsselspieler könnte Erdogan zugleich dafür sorgen, dass nichtssagende Journalistenfragen direkt nach dem Spiel mit Gefängnis bestraft werden. Absolute Win-Win-Situation! :clap:


    Die Politik reagiert auf die riesige Welle des Mitleids, die die Niederlage des deutschen Nationalteams zum WM-Auftakt in ganz Deutschland ausgelöst hat. Sollte das deutsche Nationalteam ihr zweites Gruppenspiel gegen Schweden wiederum verlieren und somit quasi vorzeitig aus dem WM-Turnier ausscheiden, so wird eine zweitägige Volkstrauer angeordnet. Fassungslose Fußballfans, die nachweislich das Trauerspiel am Samstag live miterlebt haben und zum Beweis das Ergebnis (z.B. 0:2 ) benennen können, müssen am Montag nicht zur Arbeit :thumbs:
    (schön wär´s ... ehm ... was denn?)


    744329.jpg
     
  19. #139 NeuerDreier, 20.06.2018
    NeuerDreier

    NeuerDreier Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    192
    Auto:
    CX-5 Sportsline 160 PS AWD Obsidiangrau-Met. 12/15
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Und warum besucht Frau Merkel kein WM-Spiel der Deutschen Nationalmannshaft?

    Sie hat Angst, dass Herr Seehofer sie nicht wieder einreisen lässt. :megalach:
     
  20. #140 2000tribute, 20.06.2018
    2000tribute

    2000tribute Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    2.696
    Zustimmungen:
    391
    Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 92TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 143TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ...hab´s aber lieber bei "SKY" geschaut - seit dieser "Saison" sind die leider raus...:wall:
    Jetzt wieder nur bei RTL mit gefühlt 50% Werbung und dem "Boxen-Clown"...:motz::nein::neeee:
     
Thema:

Wer hasst Fussball noch?

Die Seite wird geladen...

Wer hasst Fussball noch? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat `ne ledierte MX-3-Heckklappe

    Wer hat `ne ledierte MX-3-Heckklappe: Hallo miteinander, hat jemand noch eine alte ausgetauschte Heckklappe vom MX-3 die er/sie günstig abgibt? Das Teil kann ruhig lediert, bzw....
  2. wer hat noch die "Premacy Do it youreself Anleitung"?

    wer hat noch die "Premacy Do it youreself Anleitung"?: Leider geht der Link von hier nicht mehr: Premacy Do it youreself Anleitung Hat dieses Dokument noch jemand gespeichert? Falls legal stelle ich...
  3. Bose Amp Assy-Audio NH61 66 020 wer kann bitte helfen

    Bose Amp Assy-Audio NH61 66 020 wer kann bitte helfen: Hallo in die Runde, wie das Thema schon lautet, so bitte ich euch um eine kleine Hilfe zur Boseanlage im NCFL Baujahr 2013. Gibt es irgendwo...
  4. TIDM 2017, wer fährt hin ?

    TIDM 2017, wer fährt hin ?: Wir haben uns gerade wieder angemeldet, wie stehts bei euch ?
  5. MX-5 NCFL wer kennt sich aus mit der Schließbügeleinstellung der Türen

    MX-5 NCFL wer kennt sich aus mit der Schließbügeleinstellung der Türen: Hallo in die Runde der aktiven Schrauber... Wer kennt sich mit der Schließbügeleinstellung aus ? Ich muß meine Fahrertür nachstellen, was im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden