Wer hasst Fussball noch?

Diskutiere Wer hasst Fussball noch? im Off Topic Forum im Bereich Public Section; ...und wenn ich dann die Polizei-Pressesprecher höre, es werde in Richtung versuchte Tötung ermittelt.... Das ist mit 3 Bomben ein MORDVERSUCH in...

  1. #81 2000tribute, 12.04.2017
    2000tribute

    2000tribute Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    556
    Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 92TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 143TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ...und wenn ich dann die Polizei-Pressesprecher höre, es werde in Richtung versuchte Tötung ermittelt....
    Das ist mit 3 Bomben ein MORDVERSUCH in mehreren Fällen !!!:schlag:
    Wenn der oder die Täter gefaßt werden, müssen und sollten diese mit allermöglichster Härte der Strafbarkeit
    aus dem Verkehr gezogen werden.
    Und der/die Täter werden gefasst....da bin ich mir sicher - auf die "Beweggründe" bin ich mal gespannt....:idiot::kotz:
     
  2. HELAN

    HELAN Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    274
    Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Was hat Fußball mit der Weltpolitik zu tun ?
    Hoffe das die Täter bald gefasst werden.
     
  3. Dawid

    Dawid Stammgast

    Dabei seit:
    07.04.2016
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    13
    Auto:
    Mazda 3 G120 (BM) Center-Line + Touring Paket
    KFZ-Kennzeichen:
    Richtig!!! Fußballspiele (Dortmund, Hannover), Konzerte (wie damals in Frankreich), Weihnachtsmärkte... was hat das mit der Weltpolitik zu tun. Genauso wie diese Schwachsinnigen Idioten von Selbstmordattentetern im Auftrag von wem auch immer, oder Menschen die sich selbst UND ihre Familien sofort mit töten. Willst du dich umbringen du Affe, geh in den Wald und knall dich selber ab. Das was gestern passiert ist, ist unbegreifelich. Man stelle sich nur vor, der Sprengsatz wäre präziser und hätte die komplette Mannschaft ausradiert. Fussball hin oder her, aber von den Jungs die da im Bus waren, sind manche gerade mal 18, 19, 20 Jahre alt. Unvorstellbar was dann los wär.
    Und alles nur, weil irgendwo irgendein Kampfflugzeug drüber geflogen ist (platt ausgedrückt).
     
  4. #84 Gladbacher, 12.04.2017
    Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    521
    Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin!
    Mit der Politik im Großen und Ganzen hat das wohl nur insofern zu tun, als die Täter hier den "Kampf" der einen gegen die andere Religion/Ideologie zu führen gedenken. Sie wollen treffen - wie und vor allen Dingen wen ist dabei völlig egal! Es geht wohl zuerst um Einschüchterung, Angst verbreiten. Und wo geht dies besser als bei großen Menschenansammlungen?
    Dass Menschen programmierbar sind und somit einsetzbar für die kruden Interessen einzelner "Anführer", das wissen wir ja bereits länger - Versprechungen helfen hier sehr, und sei es auch nur die Aussicht auf eine Meute Jungfrauen nach dem Ableben...
    Aber egal aus welcher Richtung diese Tat begangen wurde, sie ist einfach nur feige und hinterhältig.
     
  5. Dawid

    Dawid Stammgast

    Dabei seit:
    07.04.2016
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    13
    Auto:
    Mazda 3 G120 (BM) Center-Line + Touring Paket
    KFZ-Kennzeichen:
    Und da wundern sich manche, wieso man seine Kinder nicht gern draussen spielen lässt wie früher.
     
  6. #86 NeuerDreier, 13.04.2017
    NeuerDreier

    NeuerDreier Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    245
    Auto:
    CX-5 Sportsline 160 PS AWD Obsidiangrau-Met. 12/15
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Also, meiner Meinung nach hätte das Spiel gestern Abend nicht stattfinden dürfen.
    Für mich war das eine klare Wettbewerbsverzerrung durch die UEFA.
    Man(n) konnte dem BVB doch klar ansehen, dass da nicht DER BVB auf dem Platz stand.
    Und dann noch das 1 : 0. Klarer Abseits stehen kann der Spieler eigentlich nicht.

    Aber hier hat die UEFA ihre Machtposition klar ausgereizt.
    Wenn man gewollt hätte, wäre es sicher möglich gewesen hier in dieser wirklich einmaligen Situation ggf. mit den beiden betroffenen Fußballligen ein einvernehmliche Lösung zu finden.
    Jedenfalls war das gestern nichts anderes als ein - SCHEISS WAS AUF DAS BEFINDEN DER DORTMUNDER SPIELER - durchsetzen der Mächtigen Funktionäre und nichts anderes.

    Hoffe für den BVB, er kann da kommende Woche in Monaco noch was richten.
     
    Dawid gefällt das.
  7. Dawid

    Dawid Stammgast

    Dabei seit:
    07.04.2016
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    13
    Auto:
    Mazda 3 G120 (BM) Center-Line + Touring Paket
    KFZ-Kennzeichen:
    Ulli..... präziser auf den Punkt hätte ich es nicht bringen können. Dem ist im Prinzip nichts mehr hinzuzufügen. Es ist wie Schmelzer gesagt hat: Die betroffenen Spieler sind nicht gefragt worden ob sie spielen können oder nicht, das wurde von den Bossen in den Büros entschieden. Echt lächerlich. Da fragt man sich doch... was wäre wenn denen das passieren würde?
     
  8. #88 Gladbacher, 13.04.2017
    Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    521
    Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Da hat der Ulli recht!
    Womit wieder einmal klar und deutlich zu erkennen ist, worum es geht - um Geld! Nebenbei auch ein wenig um den Sport namens Fussball, aber der ist scheinbar nur noch Mittel zum Zweck...
     
    Dawid gefällt das.
  9. #89 2000tribute, 13.04.2017
    2000tribute

    2000tribute Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    556
    Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 92TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 143TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ..euren Beiträgen ist nichts mehr hinzuzufügen....das "Verhalten" der "Funktionäre" ist armselig !!!:kotz:
     
  10. #90 NeuerDreier, 19.04.2017
    NeuerDreier

    NeuerDreier Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    245
    Auto:
    CX-5 Sportsline 160 PS AWD Obsidiangrau-Met. 12/15
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Nicht das der FC Bayern gerade meine Lieblingsmannschaft ist.
    Aber so verpfiffen worden wie gestern in Madrid, haben sie nun auch nicht verdient.
    Da kann Ronaldo noch sagen, dass Madrid die bessere Mannschaft gewesen sei. Aber ohne die Tatkraft des Schiris, hätte er ja auch 2 Tore weniger geschossen.
    Und wer weis schon, ob mit einem guten Schiri, nicht die Bayern jetzt im Halbfinale stünden.

    Her mit dem Videobeweis - es geht einfach nicht mehr ohne.
     
  11. #91 2000tribute, 30.05.2017
    2000tribute

    2000tribute Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    556
    Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 92TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 143TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ....wer das Relegationsspiel ´60 München gegen Regensburg gesehen hat und dieses asoziale Verhalten sogenannter "Fans" der 60er mit ansehen musste - da
    könnte man nur noch KOTZEN !!! :kotz:
    Das hat mit Fußball nichts mehr zu tun - hoffentlich gibt´s von den Stangenwerfern ordentliche Videoaufnahmen....und hoffentlich ordentliche Strafen.
    Solche Schwachmaten brauch niemand !!!:neeee::nein::wall:
     
  12. #92 NeuerDreier, 30.05.2017
    NeuerDreier

    NeuerDreier Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    245
    Auto:
    CX-5 Sportsline 160 PS AWD Obsidiangrau-Met. 12/15
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Es kann aber auch an der schlechten Bausubstanz der ARROGANZ-ARENA gelegen haben, dass die Stangen so runterfielen... :schlag:
     
  13. #93 frank626, 31.05.2017
    frank626

    frank626 Neuling

    Dabei seit:
    29.05.2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Jo
    bin auch nicht so für fußball außer mit meinen Kindern selber mal etwas spielen.
    Habe auch nix für über.
    Heftig finde ich aber was mit dortmund los ist.
    Heute habe ich gehört der Trainer wurde entlassen.
    Naja
    Krass war ja die bombenaktion und das spiel danach.
    als ehemaliger Schalkerfan(20Jahre her) muss ich doch sogen respekt was die Jungs da durchgemacht haben,und das die den Pokal geholt haben finde ich nach der sache gut und gönne den das auch.
     
  14. StefX5

    StefX5 Neuling

    Dabei seit:
    05.09.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Au man. Ich lese diesen Thread ja zum ersten Mal. Schon erschreckend, dass man anschließend direkt von einem islamistischen Anschlag ausgegangen ist.
    Dass das ganze aber reine wirtschaftliche und Selbstbereicherungsgründe hatte, da ist niemand drauf gekommen.
    Mir graut es dabei, wie sehr uns die Medien hier schon in die Richtung Anti-Islam-Haltung getrimmt haben.
    Die Frage ist ja, wie viele Bomben generell hochgejagt werden und viele davon von Islamisten gezündet werden.
    Ich vermute mal, dass wir da im einstelligen Prozentbereich sind. Wenn überhaupt.
    Man darf sich echt nicht verrückt machen lassen.
     
  15. #95 guest_jo, 06.09.2017
    guest_jo

    guest_jo Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    Mazda 3 2.0 MZR-CD Active+ ;BK 2008
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 Kizoku G90 6/2018
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Anti Islamhaltung in den Medien ? In welchem Land lebst du ?
     
  16. StefX5

    StefX5 Neuling

    Dabei seit:
    05.09.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal im gleichen Land wie du.
    Dann schau dir mal bitte die Titelseiten von allen großen Zeitungen (Stern, Spiegel, Tageszeitungen - besonders die BILD) aus den letzten zwei Jahren an und dann sage mir nochmal, dass dort nicht mit Metaphern gearbeitet wird, die die Angst in der Gesellschaft vor dem Islam produziert bzw. fördert.
    Das findet im Unterbewusstsein statt.
     
  17. #97 2000tribute, 06.09.2017
    2000tribute

    2000tribute Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    556
    Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 92TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 143TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ...schön, dass es eine ausgeprägte Meinungsvielfalt gibt - aber selbst im "Unterbewußtsein" teile ich deine nicht...
     
  18. #98 2000tribute, 25.11.2017
    2000tribute

    2000tribute Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    556
    Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 92TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 143TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ...wer heute das Spiel BVB gegen S04 gesehen hat, kann den Fußball nicht hassen...ausser man wäre BVB-Fan und denkt an die 2. Halbzeit...:thumbs:
     
    NeuerDreier gefällt das.
  19. #99 Gladbacher, 25.11.2017
    Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    521
    Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja, für Fussballfans waren das heute wohl geile Spiele!
    Im Borussia-Park die Gladbacher fast unter sich...bis auf die Bayernspieler natürlich - Hecking als Spieler schon unter Heynckes aktiv, das heutige Ergebnis ist auch akzeptabel! :dance:
     
  20. #100 stephan-jutta, 26.11.2017
    stephan-jutta

    stephan-jutta Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    2.569
    Zustimmungen:
    129
    Auto:
    Mazda 3 MPS (BL)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    CX3+Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Die Stimmung im Borussia Park war von vor dem Spiel bis zum Ende mega. Es ist auch immer geil wenn eine Truppe die 4x weniger Wert ist wie der Gegner so eine Mannschaft schlägt.
    BVB-Schalke war auch ein Megaspiel.
    Da fällt es schwer Fussball zu hassen (ich hasse Fussbal sowieso nicht).
    Wenn ein Spiel so "heiss" ist wie BVB-Schalke muss es nicht Fussball sein. Bei der Handball WM oder EM wo wir gewonnen haben waren auch so enge spannende Spiele dabei. Dann zieht mich auch Handball in den Bann
     
Thema:

Wer hasst Fussball noch?

Die Seite wird geladen...

Wer hasst Fussball noch? - Ähnliche Themen

  1. Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?

    Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?: Hallo Suche Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 Bj.2006 Wer kann mir weiterhelfen. MfG
  2. Wer hat denn die größten Latschen auf dem 5cw

    Wer hat denn die größten Latschen auf dem 5cw: Der neue hat mal wieder eine Frage. Wer hat denn die größte Rad Reifen Kombi auf dem 5cw? Schön wäre es mit Bild. Viele Grüße aus dem Ruhrpott Mario
  3. Wer hat `ne ledierte MX-3-Heckklappe

    Wer hat `ne ledierte MX-3-Heckklappe: Hallo miteinander, hat jemand noch eine alte ausgetauschte Heckklappe vom MX-3 die er/sie günstig abgibt? Das Teil kann ruhig lediert, bzw....
  4. wer hat noch die "Premacy Do it youreself Anleitung"?

    wer hat noch die "Premacy Do it youreself Anleitung"?: Leider geht der Link von hier nicht mehr: Premacy Do it youreself Anleitung Hat dieses Dokument noch jemand gespeichert? Falls legal stelle ich...
  5. Bose Amp Assy-Audio NH61 66 020 wer kann bitte helfen

    Bose Amp Assy-Audio NH61 66 020 wer kann bitte helfen: Hallo in die Runde, wie das Thema schon lautet, so bitte ich euch um eine kleine Hilfe zur Boseanlage im NCFL Baujahr 2013. Gibt es irgendwo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden