Wer hasst Fussball noch?

Diskutiere Wer hasst Fussball noch? im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Fussball ist einfach nur geil. Am geilsten im Stadion. Aber es muss ja auch Minderheiten geben die es zu akzeptieren gilt.

  1. #41 stephan-jutta, 08.07.2016
    stephan-jutta

    stephan-jutta Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    2.569
    Zustimmungen:
    129
    Auto:
    Mazda 3 MPS (BL)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    CX3+Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Fussball ist einfach nur geil. Am geilsten im Stadion. Aber es muss ja auch Minderheiten geben die es zu akzeptieren gilt.
     
  2. #42 spaßcal, 08.07.2016
    spaßcal

    spaßcal Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Bundesliga verfolge ich nicht so direkt wie EM und WM, zwar wird am Wochenende dann geguckt wer wo wie was gespielt hat, aber das eigentlich nur im Teletext oder Internet ^^.


    Aber du hast recht, im Stadion ist es einfach Mega.

    Leider hatte ich noch keine Gelegenheit außer in der BL dabei zu sein, also EM oder WM ist aktuell noch mein vorhaben :cheesy:
     
  3. #43 skymaster, 09.07.2016
    skymaster

    skymaster Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    Mazda 6 GG1 1,8 Benzin
    KFZ-Kennzeichen:
    Naja, jedem sein Spielfeld. Für mich bleibts Teenie-Geklappse und Kindersport...

    LG Mario.
     
  4. #44 spaßcal, 12.07.2016
    spaßcal

    spaßcal Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Ist ja auch völlig ok, kann ja und soll ja nicht jeder auf Fussball stehen ^^
     
  5. #45 Brummi-Watt, 12.08.2016
    Brummi-Watt

    Brummi-Watt Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin da auch nicht sooo der große Fan. eigentlich nur zur WM und bielleicht noch EM.
     
  6. #46 BuddhaBar, 26.09.2016
    BuddhaBar

    BuddhaBar Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja dem schließe ich mich an.. WM und EM gucke ich gerne... WM noch lieber als EM. Der Rest interessiert mich kaum
     
  7. Zecke

    Zecke Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.08.2016
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    46
    Auto:
    CX 3 120PS FWD SKYACTIV
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich bin auch kein Fußball Fan. Aber da sich mir die gelegenheit bietet am 16.10 in die Allianzarena zu fahren und dort das Spiel 1860 : Fortuna DD anzuschauen und das in der Geschäfts eigenen Lounge, werde ich mir das nicht entgehen lassen. Der Fußball ist da aber für mich ehr beiläufig. Ich war noch nie in nem Stadion. Will das mal erlebt haben.
     
  8. #48 2000tribute, 26.09.2016
    2000tribute

    2000tribute Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    556
    Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 92TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 143TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ...dann halte für den richtigen Verein, Zecke.....[​IMG]
     
  9. Zecke

    Zecke Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.08.2016
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    46
    Auto:
    CX 3 120PS FWD SKYACTIV
    KFZ-Kennzeichen:
    Tja da bin ich noch unschlüssig. Als Schwabe sollte ich ja eigentlich für den VFB sein...
    Und wie gesagt ist der Fußball nur beiläufig. Ich machs wie die Frauen und bin für den, der gewinnt :schlag:
     
  10. #50 NeuerDreier, 26.09.2016
    NeuerDreier

    NeuerDreier Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    244
    Auto:
    CX-5 Sportsline 160 PS AWD Obsidiangrau-Met. 12/15
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    [​IMG]
     
  11. #51 M3.2012, 26.09.2016
    M3.2012

    M3.2012 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    77
    Auto:
    MAZDA 3 2.2 MZR-CD DPF "Sports-Line" 2012
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MAZDA 2 1.5 Sport
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    :headbang::winke::mrgreen:
    [​IMG]
     
  12. #52 2000tribute, 26.09.2016
    2000tribute

    2000tribute Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    556
    Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 92TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 143TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    :cheesy::saufen::headbang::clap::respekt::thumbs:
     
  13. #53 Moninsi, 10.10.2016
    Moninsi

    Moninsi Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 2
    Auch wenn "Hass" ein recht starkes Wort ist, aber ja, ich kann mit dem Hype auch so gar nichts anfangen. Weder Bundesliga, noch Champions League oder Weltmeisterschaften. Allerdings schaue ich grundsätzlich nicht gerne Sport. Wenn, dann betreibe ichs lieber selbst.
     
  14. HELAN

    HELAN Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    274
    Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    @Moninsi ! :-)
    Sport selbst betreiben ist auch gesünder als vom Sofa in die Glotze
    gucken. :respekt:
     
  15. #55 NeuerDreier, 10.10.2016
    NeuerDreier

    NeuerDreier Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    244
    Auto:
    CX-5 Sportsline 160 PS AWD Obsidiangrau-Met. 12/15
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    @ Helan
    Fernbedienung auf die Seite legen und alle 5 Minuten zum Umschalten des Fernsehers aufstehen - reicht nicht? :mrgreen:
     
  16. HELAN

    HELAN Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    274
    Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    @NeuerDreier !
    Kommt auf den Weg zum Fernseher an, bei dir und bei mir wäre der Weg zu kurz. :lachen:
     
  17. #57 parko zolo, 14.10.2016
    parko zolo

    parko zolo Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda CX-3
    KFZ-Kennzeichen:
    ach so eine EM oder WM guck ich mir schon mal an
    aber diese die-hard fußballfans die dann von nix anderem mehr reden und auch richtig böse werden ihre mannschaft verliert... damit kann ich nix anfangen
     
  18. #58 NeuerDreier, 04.12.2016
    NeuerDreier

    NeuerDreier Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    244
    Auto:
    CX-5 Sportsline 160 PS AWD Obsidiangrau-Met. 12/15
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich hasse nicht den Fußball, sondern die arroganten nicht kompetenten Schiedsrichter.
    Bestes Beispiel gestern mal wieder in Leipzig.
    Schlimm sind vor allem die Verstrickungen, die der Schiri im Gespräch mit Sky von sich gegeben hat.
    Wird echt Zeit, dass der Videobeweis eingeführt wird. Es geht ja schließlich um Millionen.
    Und so klare Fehlentscheidungen müssten auch nachträglich noch bestraft werden dürfen.
    Ist nicht der Möller mal nachträglich wegen einer SCHWALBE gesperrt worden?

    Und da wird vor dem Spiel vom Reporter noch gesagt, dass es das erst BL-Spiel in dieser Saison für den Schire sei. Er habe aufgrund seiner Leistung in der letzten Saison länger UNTERKLASSIG gepfiffen - wäre er nur da geblieben.
     
    Dawid und 2000tribute gefällt das.
  19. Dawid

    Dawid Stammgast

    Dabei seit:
    07.04.2016
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    13
    Auto:
    Mazda 3 G120 (BM) Center-Line + Touring Paket
    KFZ-Kennzeichen:
    Jap... für 2 Spiele plus Geldstrafe. Ich glaub gegen Karlsruhe.
     
  20. Zooorg

    Zooorg Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Finde die Entwicklung vom modernen Fußball sehr schade.
    Alte Fangruppen verlieren das Interesse und der Sport wird dem breiten Pöbel zugänglich gemacht.
    Multimilllonen Euro Gehälter und andere Sportarten, die kein Schwanz mehr sehen will...
    Schade eigentlich
     
Thema:

Wer hasst Fussball noch?

Die Seite wird geladen...

Wer hasst Fussball noch? - Ähnliche Themen

  1. Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?

    Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?: Hallo Suche Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 Bj.2006 Wer kann mir weiterhelfen. MfG
  2. Wer hat denn die größten Latschen auf dem 5cw

    Wer hat denn die größten Latschen auf dem 5cw: Der neue hat mal wieder eine Frage. Wer hat denn die größte Rad Reifen Kombi auf dem 5cw? Schön wäre es mit Bild. Viele Grüße aus dem Ruhrpott Mario
  3. Wer hat `ne ledierte MX-3-Heckklappe

    Wer hat `ne ledierte MX-3-Heckklappe: Hallo miteinander, hat jemand noch eine alte ausgetauschte Heckklappe vom MX-3 die er/sie günstig abgibt? Das Teil kann ruhig lediert, bzw....
  4. wer hat noch die "Premacy Do it youreself Anleitung"?

    wer hat noch die "Premacy Do it youreself Anleitung"?: Leider geht der Link von hier nicht mehr: Premacy Do it youreself Anleitung Hat dieses Dokument noch jemand gespeichert? Falls legal stelle ich...
  5. Bose Amp Assy-Audio NH61 66 020 wer kann bitte helfen

    Bose Amp Assy-Audio NH61 66 020 wer kann bitte helfen: Hallo in die Runde, wie das Thema schon lautet, so bitte ich euch um eine kleine Hilfe zur Boseanlage im NCFL Baujahr 2013. Gibt es irgendwo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden