Wer hasst Fussball noch?

Diskutiere Wer hasst Fussball noch? im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Nun ja, das ist dann halt deine Meinung ich sehe das anders... Trollen kann ja jeder im Netz wenn ihm was nicht passt und das du scheinbar nen...

  1. Tischo

    Tischo Stammgast

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    41
    Auto:
    M6 GJ/GL Kizoku Intense
    Zweitwagen:
    Mini Clubmann JCW
    Nun ja, das ist dann halt deine Meinung ich sehe das anders... Trollen kann ja jeder im Netz wenn ihm was nicht passt und das du scheinbar nen persönliches Problem mit Union hast, macht es da jetzt auch keinen Sinn groß weiter zu diskutieren.... Und danke meine Augen funktionieren bestens :winke:...
     
  2. #202 NeuerDreier, 05.06.2019
    NeuerDreier

    NeuerDreier Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    611
    Auto:
    CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Und jetzt beruhigt euch bitte wieder.

    Beide Mannschaften haben die Möglichkeit, sich in der nächsten Saison zu behaupten.
    Klassenerhalt Union vs. Wiederaufstieg Stuttgart
    Bin mal gespannt, welche Mannschaft ihre Aufgaben besser bewerkstelligt.
     
  3. #203 NeuerDreier, 04.08.2019
    NeuerDreier

    NeuerDreier Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    611
    Auto:
    CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Und da war sie wieder aktiv, die Schiri-Bayern-Maffia. :motz:

    Gleich im ersten Spiel der neuen Saison wird für eine klare Tätlichkeit von Kimmich nur GELB gezeigt. :doh:
    Bin mal gespannt, wie vergleichbare Szenen in der laufenden Saison bewertet werden, wenns kein Bayernspieler ist.

    Für mich dürfen alle beteiligten Schiedsrichter erst einmal weder in der ersten noch in der zwqeiten Liga pfeifen. :wall:
     
    Sauerland gefällt das.
  4. #204 rcstorch, 04.08.2019
    rcstorch

    rcstorch Guest

    Ja, leider hat sich nichts geändert, der Bayern-Bonus ist allgegenwärtig. Gegen jede andere Mannschaft hätte es bei dieser Szene klar eine rote Karte gegeben. Bei den Bayern heißt es dann eben "keine Tätlichkeit".
     
    Sauerland gefällt das.
  5. #205 NeuerDreier, 05.08.2019
    NeuerDreier

    NeuerDreier Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    611
    Auto:
    CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Sprechen wir doch mal über den (noch) Aufsichtsratvorsitzenden des FC Schalke 04 Clemens Tönnies.

    Mit der Kernaussage - mehr Investitionen in Afrika - hat er meiner Meinung nach recht. Der Rest seiner Aussage ... naja.:doh:

    Aber, ich behaupte mal, er wird seine Konsequenzen ziehen und von seinem Posten zurück treten. Er ist sich seiner Schuld bewusst und wird vermutlich nicht auf seine Entlassung warten.
     
  6. #206 NeuerDreier, 10.08.2019
    NeuerDreier

    NeuerDreier Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    611
    Auto:
    CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ... und der BVB Reus muss wegen unsportlichen Verhaltens (Handtor erst nach dem Spiel zugegeben) für die nächsten 3 Pokalspiele gesperrt werden :wall:
     
  7. #207 stephan-jutta, 11.08.2019
    stephan-jutta

    stephan-jutta Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    182
    Auto:
    Mazda 3 MPS (BL)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    CX3+Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Über Reus muss man nicht reden. Der BVB schmeisst ihn in der Jugend raus weil er zu klein ist. Dann gibt Mönchengladbach ihm eine Chance in der Bundesliga und er geht dann wieder zum BVB. Charakter Null.
    Wenn man mir in die Fresse hat gehe ich auch nicht ein paar Jahre später zu der Person und frage ihn ob wir Freunde sein können.
    Aber so ist das ja bei vielen Fussballhuren
     
  8. #208 rcstorch, 11.08.2019
    rcstorch

    rcstorch Guest

    Klar und wenn diese Person Dir dann für die "Freundschaft" ein millionenschweres Gehalt bietet, würdest du selbstverständlich mit dem Hinweis auf früher ablehnen, weil du ja so gemein behandelt wurdest, weil du körperlich noch nicht so entwickelt warst...
     
  9. #209 stephan-jutta, 12.08.2019
    stephan-jutta

    stephan-jutta Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    182
    Auto:
    Mazda 3 MPS (BL)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    CX3+Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ja würde ich wenn der andere Verein der mich tadellos behandelt hat mir auch Millionen anbietet.
    Oder meinst du die anderen zahlen Hosenknöpfe
     
  10. #210 rcstorch, 12.08.2019
    rcstorch

    rcstorch Guest

    Sicher, mit Eurozeichen drauf...
     
  11. #211 Bärenmarke, 12.08.2019
    Bärenmarke

    Bärenmarke Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2015
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    201
    Ja Trolle wie dich gibt es in den Foren leider immer mehr mit denen ist es auch mangelns fehlender Objektivität nicht Möglich zu diskutieren, da bist du ja das beste Beispiel dafür. Vielleicht solltest dir einfach ein anderes Forum zum trollen raussuchen?
    Und das von mir gepostete ist keine Meinung sondern das sind Fakten, die im Spielverlauf klar zu belegen sind und für die es eindeutige Regeln gibt. Wer die nicht respektiert brauch sich auch nicht darüber ärgern, dass der Kimmich nur Gelb gesehen hat. Aber mit Fakten unr Regeln hat der gemeine Troll ja scheinbar ein ernsthaftes Problem :rolleyes:
     
  12. #212 NeuerDreier, 25.08.2019
    NeuerDreier

    NeuerDreier Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    611
    Auto:
    CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich behaupte mal, hätte nicht gestern Abend Bayern in Schalke gespielt, hätte es mindesten 2 Elfmeter für Schalke nach Videobeweis/Schiedsrichterentscheid gegeben.

    Klarere Handelfmeter, auch gerade nach der neuen Regelung, kann es eigentlich nicht geben. Aber halt BAYERN. :wall:
    Respekt Herr Fritz und die Blinden in Köln, hoffe Sie pfeifen erst einmal in der Kreisklasse weiter.

    Ich konzentriere mich wohl wieder mehr auf den Handball. Da wird wenigstens konsequent FUSSSPIEL abgepfiffen :headbang:
     
    rcstorch und stephan-jutta gefällt das.
  13. #213 Razorblade, 25.08.2019
    Razorblade

    Razorblade Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    118
    Auto:
    Mazda6 GJ CD150
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW Z4 e85 3.0si
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hier! Wobei hassen einen zu aggressiven Wortlaut hat... Mir ist Fußball egal. Einzig und allein ein paar Spiele der EM und WM habe ich bislang verfolgt. Bundesliga, ChampionsLeague und was es no so gibt geht vollkommen an mir vorbei...
     
  14. #214 stephan-jutta, 25.08.2019
    stephan-jutta

    stephan-jutta Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    182
    Auto:
    Mazda 3 MPS (BL)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    CX3+Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Jeder so wie er will. Am schlimmsten ist das Gelaber- rum geblubbere von den nicht Fussballinteressierten wenn sie dann bei einer Fussball WM mitreden. Die meinen dann etwas sinnvolles sagen zu Können /wollen und jeder merkt das sie nur scheisse reden weil sie keinen Plan haben.
     
  15. #215 rcstorch, 26.08.2019
    rcstorch

    rcstorch Guest

    Sehe ich genau so, und es ist für mich unglaublich, dass es nicht mind. einen Elfmeter gegeben hat. Umgekehrt wäre das wohl keine Frage gewesen... Langsam glaube ich, dass so manchen Schiris einfach der Mut fehlt, gegen die Bayern zu pfeifen. Sie fürchten wohl das Echo...
     
    2000tribute und stephan-jutta gefällt das.
  16. #216 Bärenmarke, 26.08.2019
    Bärenmarke

    Bärenmarke Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2015
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    201
    Langsam brauch man das Schmierentheater nicht mehr anschauen, auch am Freitagsspiel von Stuttgart... Der Ball ist weg der Gonzales wird umgekrätscht im Strafraum, ein klarer Elfer... und es gibt einfach keinen. Der Videodepp hat auch nicht eingegriffen obwohl man es deutlich gesehen hat, da frägt man sich für was es den überhaupt gibt.

    Und bei den neuen aus Berlin schon im zweiten Ligaspiel die erste rote Karte, sagt einiges über den Verein aus, ich hoffe die sind am Ende der Saison wieder weg.
     
  17. Dawid

    Dawid Stammgast

    Dabei seit:
    07.04.2016
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    14
    Auto:
    Mazda 3 G120 (BM) Center-Line + Touring Paket
    KFZ-Kennzeichen:
    Sehe ich auch so.
    Und versuch da mal nem Bayern Fan ganz rational zu erkleren das es jetzt wirklich ein Elfer war :doh:
    Aber wenn es auf der anderen Seite wär.... ooooje :motz:
     
    2000tribute gefällt das.
  18. #218 NeuerDreier, 26.08.2019
    NeuerDreier

    NeuerDreier Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    611
    Auto:
    CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Obwohl, können die Bayern überhaupt ein Handspiel begehen ... [​IMG]
     
    rcstorch und Dawid gefällt das.
  19. #219 Balmunix, 26.08.2019
    Balmunix

    Balmunix Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    10.04.2019
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    22
    Ich hab nun nicht alles gelesen aber ich hab nach Jahren der Angehörigkeit und Dauerkarten nach und nach das Interesse verloren.
    Mittlerweile fahr ich nur mal mit zum Spiel um mit den alten Freunden mal nen Tag bei Bier und lustigen Gesprächen zu verbringen.
    Ich hab vor etlichen Jahren mal mit Football angefangen und mein Interesse ist dann in die Sportart übergewandert.
    Ich find Fußball dagegen mittlerweile Mega langweilig und selbst die letzte WM und die kommende EM kann mich nicht mehr so wirklich vom Hocker reißen.

    Ich hab selbst in der Familie noch eingefleischte Fußball Fans und auch meine Neffen spielen Fußball und ja ich kicke hin und wieder auch mit denen und es macht Spaß aber mein Herz schlägt mittlerweile für das EI unter den Bällen.

    Hass ist es also nicht nur gewachsenes Desinteresse.

    Gibt es hier denn vielleicht auch Leute, denen es mehr so wie mir geht und heiß auf die nächste NFL Saison sind ?:)
     
  20. Dawid

    Dawid Stammgast

    Dabei seit:
    07.04.2016
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    14
    Auto:
    Mazda 3 G120 (BM) Center-Line + Touring Paket
    KFZ-Kennzeichen:
    :megalach::megalach::megalach::megalach::megalach::megalach:
     
Thema:

Wer hasst Fussball noch?

Die Seite wird geladen...

Wer hasst Fussball noch? - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage & Service ..... wer hat Lust!?

    Klimaanlage & Service ..... wer hat Lust!?: In vielen Unterschiedlichen Auto Foren wird wie immer zu dieser Jahreszeit über die Klimaanlage Diskutiert, viel Füllen mit "ebay" Klimagas nach,...
  2. Wer schaut alles über den Tellerrand ...

    Wer schaut alles über den Tellerrand ...: Und sieht sich zb. solche Kanäle hier an: PoliceActivity
  3. Wer hat lust auf Casino Spiele?

    Wer hat lust auf Casino Spiele?: Würde gern hier dem Spieler eine Seite empfehlen, die bis jetzt nie in der Lage geworden sind Casino Spiele auch Kostenlos auf seinem Computer zu...
  4. Testen wie die Profis 2019 - wer ist noch dabei?

    Testen wie die Profis 2019 - wer ist noch dabei?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob noch jemand bei dem Event dabei ist - vielleicht sogar in Mendig?
  5. Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?

    Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?: Hallo Suche Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 Bj.2006 Wer kann mir weiterhelfen. MfG
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden