Wer hasst Fussball noch?

Diskutiere Wer hasst Fussball noch? im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Nun ja, das ist dann halt deine Meinung ich sehe das anders... Trollen kann ja jeder im Netz wenn ihm was nicht passt und das du scheinbar nen...

1. Tischo

Tischo Stammgast

Auto:
    M6 GJ/GL Kizoku Intense
    Zweitwagen:
    Mini Clubmann JCW
    Nun ja, das ist dann halt deine Meinung ich sehe das anders... Trollen kann ja jeder im Netz wenn ihm was nicht passt und das du scheinbar nen persönliches Problem mit Union hast, macht es da jetzt auch keinen Sinn groß weiter zu diskutieren.... Und danke meine Augen funktionieren bestens :winke:...

2. #202 NeuerDreier, 05.06.2019
    NeuerDreier

NeuerDreier Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 Sportsline 160 PS AWD Obsidiangrau-Met. 12/15
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Und jetzt beruhigt euch bitte wieder.

Beide Mannschaften haben die Möglichkeit, sich in der nächsten Saison zu behaupten.
    Klassenerhalt Union vs. Wiederaufstieg Stuttgart
    Bin mal gespannt, welche Mannschaft ihre Aufgaben besser bewerkstelligt.

3. #203 NeuerDreier, 04.08.2019
    NeuerDreier

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    Und da war sie wieder aktiv, die Schiri-Bayern-Maffia. :motz:

Gleich im ersten Spiel der neuen Saison wird für eine klare Tätlichkeit von Kimmich nur GELB gezeigt. :doh:
    Bin mal gespannt, wie vergleichbare Szenen in der laufenden Saison bewertet werden, wenns kein Bayernspieler ist.

Für mich dürfen alle beteiligten Schiedsrichter erst einmal weder in der ersten noch in der zwqeiten Liga pfeifen. :wall:

Sauerland gefällt das.
  4. #204 rcstorch, 04.08.2019
    rcstorch

rcstorch Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 2.2 MZR-CD 185PS Sportsline EZ 05/2011
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford Focus RS MK3 Frostweiß EZ 04/2018
    Ja, leider hat sich nichts geändert, der Bayern-Bonus ist allgegenwärtig. Gegen jede andere Mannschaft hätte es bei dieser Szene klar eine rote Karte gegeben. Bei den Bayern heißt es dann eben "keine Tätlichkeit".

Sauerland gefällt das.
  5. #205 NeuerDreier, 05.08.2019
    NeuerDreier

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    Sprechen wir doch mal über den (noch) Aufsichtsratvorsitzenden des FC Schalke 04 Clemens Tönnies.

Mit der Kernaussage - mehr Investitionen in Afrika - hat er meiner Meinung nach recht. Der Rest seiner Aussage ... naja.:doh:

Aber, ich behaupte mal, er wird seine Konsequenzen ziehen und von seinem Posten zurück treten. Er ist sich seiner Schuld bewusst und wird vermutlich nicht auf seine Entlassung warten.

6. #206 NeuerDreier, 10.08.2019
    NeuerDreier

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    ... und der BVB Reus muss wegen unsportlichen Verhaltens (Handtor erst nach dem Spiel zugegeben) für die nächsten 3 Pokalspiele gesperrt werden :wall:

7. #207 stephan-jutta, 11.08.2019
    stephan-jutta

stephan-jutta Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MPS (BL)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    CX3+Mazda 2
    Über Reus muss man nicht reden. Der BVB schmeisst ihn in der Jugend raus weil er zu klein ist. Dann gibt Mönchengladbach ihm eine Chance in der Bundesliga und er geht dann wieder zum BVB. Charakter Null.
    Wenn man mir in die Fresse hat gehe ich auch nicht ein paar Jahre später zu der Person und frage ihn ob wir Freunde sein können.
    Aber so ist das ja bei vielen Fussballhuren

8. #208 rcstorch, 11.08.2019
    rcstorch

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Klar und wenn diese Person Dir dann für die "Freundschaft" ein millionenschweres Gehalt bietet, würdest du selbstverständlich mit dem Hinweis auf früher ablehnen, weil du ja so gemein behandelt wurdest, weil du körperlich noch nicht so entwickelt warst...

9. stephan-jutta

stephan-jutta Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MPS (BL)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    CX3+Mazda 2
    Ja würde ich wenn der andere Verein der mich tadellos behandelt hat mir auch Millionen anbietet.
    Oder meinst du die anderen zahlen Hosenknöpfe

10. rcstorch

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Sicher, mit Eurozeichen drauf...

11. Bärenmarke

Bärenmarke Mazda-Forum Profi

Ja Trolle wie dich gibt es in den Foren leider immer mehr mit denen ist es auch mangelns fehlender Objektivität nicht Möglich zu diskutieren, da bist du ja das beste Beispiel dafür. Vielleicht solltest dir einfach ein anderes Forum zum trollen raussuchen?
    Und das von mir gepostete ist keine Meinung sondern das sind Fakten, die im Spielverlauf klar zu belegen sind und für die es eindeutige Regeln gibt. Wer die nicht respektiert brauch sich auch nicht darüber ärgern, dass der Kimmich nur Gelb gesehen hat. Aber mit Fakten unr Regeln hat der gemeine Troll ja scheinbar ein ernsthaftes Problem :rolleyes:

Thema:

Wer hasst Fussball noch?

Die Seite wird geladen...

Wer hasst Fussball noch? - Ähnliche Themen

1. Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?

Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?: Hallo Suche Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 Bj.2006 Wer kann mir weiterhelfen. MfG
  2. Wer hat denn die größten Latschen auf dem 5cw

Wer hat denn die größten Latschen auf dem 5cw: Der neue hat mal wieder eine Frage. Wer hat denn die größte Rad Reifen Kombi auf dem 5cw? Schön wäre es mit Bild. Viele Grüße aus dem Ruhrpott Mario
  3. Wer hat `ne ledierte MX-3-Heckklappe

Wer hat `ne ledierte MX-3-Heckklappe: Hallo miteinander, hat jemand noch eine alte ausgetauschte Heckklappe vom MX-3 die er/sie günstig abgibt? Das Teil kann ruhig lediert, bzw....
  4. wer hat noch die "Premacy Do it youreself Anleitung"?

wer hat noch die "Premacy Do it youreself Anleitung"?: Leider geht der Link von hier nicht mehr: Premacy Do it youreself Anleitung Hat dieses Dokument noch jemand gespeichert? Falls legal stelle ich...
  5. Bose Amp Assy-Audio NH61 66 020 wer kann bitte helfen

Bose Amp Assy-Audio NH61 66 020 wer kann bitte helfen: Hallo in die Runde, wie das Thema schon lautet, so bitte ich euch um eine kleine Hilfe zur Boseanlage im NCFL Baujahr 2013. Gibt es irgendwo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden