Wer hasst Fussbal noch?

Diskutiere Wer hasst Fussbal noch? im Off Topic Forum im Bereich Public Section; [MEDIA]

  1. #21 NeuerDreier, 06.07.2016
    NeuerDreier

    NeuerDreier Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    47
    Auto:
    CX-5 Sportsline 160 PS AWD Obsidiangrau-Met. 12/15
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
     
    man weiß gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Jakob der Weise, 06.07.2016
    Jakob der Weise

    Jakob der Weise Stammgast

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 ( BM )
    KFZ-Kennzeichen:
    Na ja, ich könnte auch ohne, aber ich finde es zum Beispiel im Radio Samstag in der Badewanne lustig, wie sich Reporter in ein Spiel reinsteigern können. Und wenn Deutschland im Endspiel steht schaue ich auch. Sonst brauche ich es auch nicht unbedingt.
    Schlimm finde ich meine Kolleginnen und Kollegen die für König Fußball sterben würden, alles wissen und zu der Gruppe von 70.000.000 Bundestrainern gehören.
     
  4. #23 The PedalPusher, 07.07.2016
    The PedalPusher

    The PedalPusher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Smart-Roadster Coupe
    Zweitwagen:
    Femini F1 Simulator
    Als ich nach längerer Abwesenheit eben Marios Beitrag las hatte ich doch glatt ein Deja-vu.:shock:

    Wir - also meine Schwester, mein Bruder und ich - wollten damals auch lieber Kinderfernsehen gucken.
    Auch wenn ich ihm heute natürlich dankbar dafür bin mich im kommenden Frühjahr auf den ND freuen zu dürfen, aber Vaddern mußte damals unbedingt Politik und Sport gucken.:wall:
    Ich hasse Ballspiele generell. Dann lieber Motorsport, da hat wenigstens jeder sein eigenes Spielzeug um blöd im Kreis herum zu fahren.
    Siehe mein Avatar: Früh übt sich.:wink:
    Und dieser gespielte Nationalstolz mit den kitschigen Fähnchen am Auto passt m.M.n. irgendwie nicht zu den Deutschen. Das sollten wir den Amis überlassen, die können das wesentlich besser.:mrgreen:
    Bin eh der Meinung daß viele dieser sogenannten Möchtegern-Bundestrainer nur dabei sind um dazu zu gehören. Also nur Mitläufer sind um nicht ausgegrenzt zu sein. So auch meine Ex.
    Und so etwas kann ich überhaupt nicht ausstehen.:kotz:
    Wenn man sich quasi künstlich für etwas begeistert von dem man jedoch absolut keine Ahnung hat.
    Und wegen der ständigen Randale in den Stadien: Ich würd´ ruhig mal ein paar Spiele vor leeren Rängen stattfinden lassen.
    Vielleicht leuchtet denen dann endlich mal ein daß es so nicht weiter gehen kann/darf.
     
  5. #24 skymaster, 07.07.2016
    skymaster

    skymaster Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    Mazda 6 GG1 1,8 Benzin
    KFZ-Kennzeichen:
    Huhu,

    und unsereins muß jede Schraube oder Felge ausser der Norm eintragen lassen, aber die Spinner dürfen mit Fähnchen, Spiegel- und Motorhaubenverkleidung ungestraft durch die Gegend fahren, die Rennleitung drückt alle Augen zu, wenn der Fan-Konvoi hupend durch die Strassen rollt...Unverständnis meinerseits.

    LG Mario.

    PS.: Von mir aus können die Deppen heute verlieren, 11 überbezahlte Leute, die wie kleine Kinder auf der Wiese spielen...
     
  6. #25 dom1983, 07.07.2016
    dom1983

    dom1983 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 1.5 Impression Pontosblau
    KFZ-Kennzeichen:
    Mich nervt Fußball auch :motz:
     
  7. #26 Jakob der Weise, 08.07.2016
    Jakob der Weise

    Jakob der Weise Stammgast

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 ( BM )
    KFZ-Kennzeichen:
    Hat sich ja nun auch erledigt und 70.000.000 Bundestrainer können neu anfangen.
     
  8. solblo

    solblo Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    11
    Und der Stänker Thread (oder ich Kotz mich aus - Thread) findet dann auch ein Ende...
     
  9. #28 ImmalovemaGTR, 08.07.2016
    ImmalovemaGTR

    ImmalovemaGTR Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 626 GW 2,0 DITD / RF2A Motor / BJ 99
    Zweitwagen:
    Skoda Fabia II HTP / BZG Motor / BJ 08
    Meine Rede!

    Ich schaue zwar während EM/WM Fußball, weil es da gut verständlich und verfolgbar ist, das wars auch schon. Das ganze Drumherum und wenn überall nur über Fußball geredet wird (was in meinem Freundeskreis glücklicherweise nicht der Fall ist :)) geht mir auch fürchterlich am Zeiger.

    LG, Stefan
     
  10. #29 Gladbacher, 08.07.2016
    Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    4.320
    Zustimmungen:
    97
    Auto:
    Mazda 3 MZR 2,0 Automatik Sports-Line, EZ 01/11
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin!
    Jetzt noch einige Tränen der Medien, Suche nach "Schuldigen", die Frage nach der Reaktion Jogi Löws - dann ist die EM Geschichte...:cheesy:
     
  11. #30 Skyhessen, 08.07.2016
    Skyhessen

    Skyhessen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    57
    Auto:
    Mazda3 BM G120, Centerline, Touring-P.
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Ist doch ein Happy-End für Alle ?

    Frankreich konnte sein "Deutschland-Trauma" beenden,
    Deutschland konnte sein "Italien-Trauma" beenden -
    und bleibt Weltmeister :saufen: :cheesy:
     
  12. #31 NeuerDreier, 08.07.2016
    NeuerDreier

    NeuerDreier Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    47
    Auto:
    CX-5 Sportsline 160 PS AWD Obsidiangrau-Met. 12/15
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Und Sonntag schauen wird uns nicht das Endspiel, sondern die Traumschiff-Wiederholung an.:dance:
     
  13. HELAN

    HELAN Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    54
    Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Na, daß glaube ich nicht mit dem Traumschiff.
    Das Endspiel ist doch interessanter.
     
  14. #33 NeuerDreier, 08.07.2016
    NeuerDreier

    NeuerDreier Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    47
    Auto:
    CX-5 Sportsline 160 PS AWD Obsidiangrau-Met. 12/15
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ok. vielleicht die zweite Halbzeit nach dem Traumschiff. :mrgreen:
     
  15. #34 skymaster, 08.07.2016
    skymaster

    skymaster Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    Mazda 6 GG1 1,8 Benzin
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo solblo,

    hast du dich angegriffen gefühlt oder nur genervt? OT Freds gibts doch, um auch mal ausserhalb der wichtigen Themen zu berichten/nachzufragen, oder? Sei locker,

    LG Mario.

    Und PS.: Die überbezahlte Tränenelf hat verloren, Deutschland wird wieder sicherer, zumindest die meisten Fähnchen wurden entfernt oder auf Halbmast gehisst...
     
  16. #35 NeuerDreier, 08.07.2016
    NeuerDreier

    NeuerDreier Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    47
    Auto:
    CX-5 Sportsline 160 PS AWD Obsidiangrau-Met. 12/15
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ... und auf der Autobahn kann man(n) sie für die WM 2018 billig aufsammeln. :megalach:
     
  17. HELAN

    HELAN Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    54
    Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    @NeuerDreier :ja:
    Zweite Halbzeit ist ok. :cool:
     
  18. #37 skymaster, 08.07.2016
    skymaster

    skymaster Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    Mazda 6 GG1 1,8 Benzin
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

    och nöö, 2018 geht der gottverfluchte Rotz weiter, mir graut schon davor. Ich würde Fussball verbieten, naja, vielleicht als Schulsport für Kinder, aber erwachsene Männer mit nur einem Ball? Jedem einen geben, dann gibts auch keinen Streit mehr...Sie könnten sich zwar nicht bei jedem Fliegenschiss hinschmeissen und "aua" rufen, aber wer braucht schon Schwalben...

    LG Mario.
     
  19. HELAN

    HELAN Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    54
    Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    @skymaster

    Bei der Formel 1 hat auch jeder ein Auto,die Fahrer sind auch härter. Außer N. Rosberg!
     
    skymaster gefällt das.
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 NeuerDreier, 08.07.2016
    NeuerDreier

    NeuerDreier Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    47
    Auto:
    CX-5 Sportsline 160 PS AWD Obsidiangrau-Met. 12/15
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Die fahren aber immer nur im Kreis rum.:idiot:
     
  22. #40 spaßcal, 08.07.2016
    spaßcal

    spaßcal Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    10
    Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Opel Astra G 08.2002
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Die Formel 1 ist auch nicht mehr das wahre,


    Achja Skymaster, für die nächsten Jahre die Termine :cheesy:

    2018 WM, 2020 EM, 2022 WM, 2024 EM, 2026 WM, 2028 EM, 2030 WM, 2032 EM, 2034 WM, 2036 EM, 2038 WM, 2040 EM :dance: :cheesy:
     
Thema:

Wer hasst Fussbal noch?

Die Seite wird geladen...

Wer hasst Fussbal noch? - Ähnliche Themen

  1. Wer trinkt gerne mal ein Bier und was für eins....

    Wer trinkt gerne mal ein Bier und was für eins....: Alternative zum Whisky-Thema.... "Herkunftsbedingt" trinke ich gerne ALT...aber nicht die Fabrik-Plörre sondern "Füchschen", "Uerige",...
  2. TIDM 2016, wer war da ?

    TIDM 2016, wer war da ?: Hallo Mixxerfahrer-innen wir sind gestern am frühen Nachmittag nach einem wettertechnisch durchwachsenen WE wieder zu Hause gewesen. Wie fandet...
  3. Wer kann mir bei meinem Problem meines Mazda 626 helfen

    Wer kann mir bei meinem Problem meines Mazda 626 helfen: Moin Moin, ich habe ein Problem mit meinem 626 und könnte mal Hilfe gebrauchen. Kurz zu meinem Fahrzeug. Es handelt sich um einen 626 Kombi mit...
  4. CX-5 Gebrauchtwagenkauf CX-5 vom Mazda Händler - versteckter Mangel - wer noch?

    Gebrauchtwagenkauf CX-5 vom Mazda Händler - versteckter Mangel - wer noch?: Ich habe einen 6 Monate alten CX-5 bei einem großen Mazda Händler gekauft. Vorbesitzer war eine Autovermietung. Jetzt entdeckt ein anderer...
  5. Wer hat Erfahrungen mit diesem Radio??

    Wer hat Erfahrungen mit diesem Radio??: Pioneer AVIC-F80DAB?? Hallo die Herren, Ich würde gerne bei meinem mazda 3 dieses Radio hier zulegen! Hat vielleicht jemand damit...