Wer hasst Fussbal noch?

Diskutiere Wer hasst Fussbal noch? im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Hallo Gemeinde, nichts gegen die eingefleischten Fussballfans unter euch, meine Frage ist, gibt es auf der Welt noch Menschen, die sich nicht...

1. #1 skymaster, 11.06.2016
    skymaster

skymaster Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GG1 1,8 Benzin
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Gemeinde,

nichts gegen die eingefleischten Fussballfans unter euch, meine Frage ist, gibt es auf der Welt noch Menschen, die sich nicht für Fussball interessieren oder ihn hassen?
    Mir graute schon vor Wochen vor der EM, nun ist sie da. Fast kein anderes Thema mehr. Doofe Hüte, Autofahnen, usw. Erwachsene Männer streiten sich um einen Ball wie kleine Kinder, und werden mehr als fürstlich dafür entlohnt, unverhältnismässig. Ich erkenne keinen Sinn darin, vielleicht ergeht es einem von euch ähnlich.

LG Mario.

PS.: Ich hasse Fussball wie die Pest. Wahrscheinlich begründet aus Kindheitserinnerungen, ich wollte Trickfilme sehen, mein Opa diesen dämlichen Sport...Ich habe auch nie den Sinn des Hupens oder Pfeifens verstanden, das dumme Gegröhle oder das man sich deswegen kloppen muß und randalieren...

The PedalPusher gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mind_explorer, 11.06.2016
    mind_explorer

mind_explorer Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Skyactiv D
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

nun Hass ist bei mir etwas übertrieben, aber wenn es nach mir ginge könnte ruhig das ganze Theater einfach abgesagt ähhm abgepfiffen werden. An sich ein schöner Sport mit Taktik, Ausdauer und nicht nur den Ball irgendwo nach vorne kicken. Durch die ganze Geldmacherei und Wäscherei ist mir aber die Freude vergangen... Ich erkenne keinen Sinn mehr, um sich dem Vorredner anzuschliessen

Grüße

4. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo skymaster !

So kann man es auch machen. IMG-20160610-WA0007.jpg

5. #4 Daniel_sun, 11.06.2016
    Daniel_sun

Daniel_sun Mazda-Forum Profi

Ich mag Fußball auch net... Da geht es eh nur darum wer die hübscheste Frisur und die schönsten Tatoos hat... Mädchenkram halt :P

avignon und The PedalPusher gefällt das.
  6. #5 biglupo, 11.06.2016
    biglupo

biglupo Neuling

Auto:
    Mazda 3[BM] Skyactiv G120 Center Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Das ist für mich das unwichtigste was es auf dieser Welt gibt!

7. #6 Draußen nur Kännchen, 12.06.2016
    Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX-5 ND 2.0 Sports-Line
    Naja hassen wäre jetzt ein wenig übertrieben, aber dieses "Event" geht mir am "Allerwertsten" vorbei.
    Ich sehe lediglich einen Vorteil : Ein Großteil der Bürger hockt vor der Flimmerkiste und ich habe "freihe Fahrt" auf den Straßen.... :headbang:

Gruß
    Das Kännchen

The PedalPusher gefällt das.
  8. #7 Agentgreen, 12.06.2016
    Agentgreen

Agentgreen Mazda-Forum User

Auto:
    323 BA-C V 1.5 Bj:96
    Zweitwagen:
    Skoda Fabia Kombi
    Endlich noch einer! Mir gehts genauso!!!!
    Es ist echt ätzend wie sich einige da rein steigern, als wenn es nichts wichtigeres gibt. Dumm wie brot, aber spiel minuten, entfernungen, ablösesummen und bla im kopf. Als wenn das hirn nicht für besseres gemacht wäre. Die Nachrichten bringen so schon immer dürftige infos und jetzt dann gar keine mehr ^^ Fussball ist wichtiger.

Das einzig schöne, die straße gehört dir allein und wärend der spiele kann man herlich einkaufen gehen, weil die ganze nation vor der glotze klebt XD

9. #8 Killarusse85, 12.06.2016
    Killarusse85

Killarusse85 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK, Kintaro
    Zweitwagen:
    Bobby Car
    Ich hasse den Fußball nicht aber ich hasse dieses total überzogen Tam Tam das jedes mal um die EM/WM gemacht wird. Überall wird mit Fußball und EM geworben, selbst bei Artikeln die nichts, aber auch überhaupt nichts mit Fußball zu tun haben. Käse in Fußball Form? Zahnpasta als EM Edition? Euer Ernst?! Egal was man kauft, überall sind die Fressen der Nationalelf, deutsche Fahnen und/oder Fußbälle zu sehen.

10. #9 Gladbacher, 12.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2016
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MZR 2,0 Automatik Sports-Line, EZ 01/11
    KFZ-Kennzeichen:
    Guten Morgen Mario und alle anderen User!

Fussball hat mich schon als Kind nicht interessiert. Ebenso Hand- oder Volleyball. Ich schaue schon mal auf die Ergebnisse der Borussia, es ist auch okay wenn sie weit vorn mitspielen, mehr aber auch nicht.
    Die einzige Regel die ich wirklich kenne ist, dass "das Runde in das Eckige muss"...
    Auf der Arbeit komme ich um Fussball oft nicht herum, wir haben Sky mit der Nachbardienststelle (andere Flurseite) gemeinsam und in unserem Büro, welches ja rund um die Uhr besetzt ist, wird dann auch Fussball nebenbei geschaut, wenn die Lage es zulässt. Das kann heute abend "lustig" werden, wobei ich ja lieber den anderen Männern auf RTL dabei zusehen würde wie sie im Kreis umherfahren! Aber wir beteiligen uns alle an den Sky-Kosten, da muss ich mich der Mehrheit anschließen...

11. #10 klaboka, 12.06.2016
    klaboka

klaboka Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GH Kombi 2,2D 163PS
    KFZ-Kennzeichen:
  12. #11 skymaster, 13.06.2016
    skymaster

Auto:
    Mazda 6 GG1 1,8 Benzin
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Rückmeldungen, ich glaubte, gefühlt der Einzige zu sein! Ich finde vor allem die Leute witzig, die mit 20-80 Jahren vorm TV besser spielen als die Profis, zumindest in ihrer Rede. Und die Ehefrauen/Freundinen/Tussen, die das ganze Jahr meckern, wenn der Göttergatte nach Bier ruft und zur EM/WM auf Knieen vor ihm rutschen und Schwarz-Rot-Gold geschminkt sind. Ach ja, und warum ist Frauenfussball so uninteressant? Weil da nur Lesben spielen sollen? Gute Frage.

Ohh ja, einen Monat Koma...

LG Mario.

13. #12 Gladbacher, 13.06.2016
    Gladbacher

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi Mario,

derzeit hat Deutschland wieder viele Millionen Bundestrainer - jedenfalls wenn man den Leuten mal zuhört! ;)
    Aber das ist alles okay, wer Spaß dran hat!
    Schlimm finde ich die mit Fussball verbundene Gewalt der sogenannten "Fans". Und das zieht sich ja nun durch alle Ligen und auch bis zu solchen Turnieren wie der EM...das ist traurig!

14. #13 spaßcal, 13.06.2016
    spaßcal

spaßcal Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Opel Astra G 08.2002
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich mag es, aber was mit aufm Keks geht, sind die wie Gero schon erwähnt hat die viele Bundestrainer!

15. #14 Nicklas67, 14.06.2016
    Nicklas67

Nicklas67 Einsteiger

Zwar bin ich kein Fußballfan, aber so einen richtigen Hass auf Fußball habe ich auch nicht. Ich finde die Fußballfans einfach lustig, und mich wundert auch, wie emotionell die reagieren.

16. #15 NeuerDreier, 14.06.2016
    NeuerDreier

NeuerDreier Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 Sportsline 160 PS AWD Obsidiangrau-Met. 12/15
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hass würde ich nicht sagen - aber Ausgrenzung

17. #16 Gladbacher, 14.06.2016
    Gladbacher

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Erster Schultag mit einer neuen Klasse. Die Lehrerin möchte ihre Schüler besser kennen lernen und so soll sich jeder vorstellen.
    "Mein Name ist Natalie, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Postbote."
    "Mein Name ist Peter, ich bin 10 und ein halbes Jahr alt und mein Vater ist Mechaniker"
    "Mein Name ist Jan, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Nackttänzer in einer Schwulen-Bar.
    Völlig verstört wechselt die Lehrerin das Thema. In der Pause ruft sie Jan zu sich und fragt ihn, ob die Geschichte mit seinem Vater wahr sei.
    Jan wird rot und stottert:
    "Nein, mein Vater ist Fussballprofi und spielt beim 1. FC Bayern. Aber es war mir zu peinlich, das zu sagen!"

18. #17 skymaster, 14.06.2016
    skymaster

Auto:
    Mazda 6 GG1 1,8 Benzin
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

da sehe ich auch so. Ist schon so überbezahlter, unverhältnismäßig überbewerteter Sport, an dem vor allem die Medien verdienen. Gebt ihnen Brot und Spiele, soll schon Julius Cäsar gesagt haben. Den Pöbel beruhigen, ablenken von wichtigeren Problemen. Und in dieses Szenario mischen sich klopplustige Möchtegernfans. Die Hools sind nicht alle dumm. Mein Arbeitskollege hat Bekannte, Ingenieure und Doktoren, die nur zum Stressabbau zum Spiel gehen und sich prügeln.

Ich werde wieder erfolgreich wegsehen, trotzdem allen noch viel Spass...

LG Mario.

19. #18 skymaster, 06.07.2016
    skymaster

Auto:
    Mazda 6 GG1 1,8 Benzin
    KFZ-Kennzeichen:
    Juhu an alle Fußball-Geplagten,

am Sonntag ist alles vorbei!!!!!!!!!!!!:cheesy:

LG Mario.

20. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Gladbacher, 06.07.2016
    Gladbacher

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    ...um fast nahtlos am 05. August ins Olympia-Geschäft überzugehen!

22. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja,aber bis dahin geht's noch mal richtig zur Sache.

Thema:

Wer hasst Fussbal noch?

Die Seite wird geladen...

Wer hasst Fussbal noch? - Ähnliche Themen

1. Wer trinkt gerne mal ein Bier und was für eins....

Wer trinkt gerne mal ein Bier und was für eins....: Alternative zum Whisky-Thema.... "Herkunftsbedingt" trinke ich gerne ALT...aber nicht die Fabrik-Plörre sondern "Füchschen", "Uerige",...
  2. TIDM 2016, wer war da ?

TIDM 2016, wer war da ?: Hallo Mixxerfahrer-innen wir sind gestern am frühen Nachmittag nach einem wettertechnisch durchwachsenen WE wieder zu Hause gewesen. Wie fandet...
  3. Wer kann mir bei meinem Problem meines Mazda 626 helfen

Wer kann mir bei meinem Problem meines Mazda 626 helfen: Moin Moin, ich habe ein Problem mit meinem 626 und könnte mal Hilfe gebrauchen. Kurz zu meinem Fahrzeug. Es handelt sich um einen 626 Kombi mit...
  4. CX-5 Gebrauchtwagenkauf CX-5 vom Mazda Händler - versteckter Mangel - wer noch?

Gebrauchtwagenkauf CX-5 vom Mazda Händler - versteckter Mangel - wer noch?: Ich habe einen 6 Monate alten CX-5 bei einem großen Mazda Händler gekauft. Vorbesitzer war eine Autovermietung. Jetzt entdeckt ein anderer...
  5. Wer hat Erfahrungen mit diesem Radio??

Wer hat Erfahrungen mit diesem Radio??: Pioneer AVIC-F80DAB?? Hallo die Herren, Ich würde gerne bei meinem mazda 3 dieses Radio hier zulegen! Hat vielleicht jemand damit...