626 (GC) Wer fährt einen 626 GC 2.0 Diesel ?

Diskutiere Wer fährt einen 626 GC 2.0 Diesel ? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Gibt's noch jemanden der einen 626 GC 2.0 Diesel fährt? Hab im Forum nicht wirklich etwas dazu gefunden. Würde mich über Rückmeldungen freuen...
  • Wer fährt einen 626 GC 2.0 Diesel ? Beitrag #1

PETER626GC

Dabei seit
08.12.2015
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
SALZBURG
Auto
626 GC 2.0 D
Gibt's noch jemanden der einen 626 GC 2.0 Diesel fährt?
Hab im Forum nicht wirklich etwas dazu gefunden.
Würde mich über Rückmeldungen freuen.

GLG Peter
 
Thema:

Wer fährt einen 626 GC 2.0 Diesel ?

Wer fährt einen 626 GC 2.0 Diesel ? - Ähnliche Themen

Wer fährt noch einen 626 GT Coupe Bj. 86/87?: Hallo, gibt es im Forum 626 GT Coupe gc Fahrer? Gruß Frank
Einspritzdüsen austauschen 7118 AAG Mazda 6 2.0 D FLH: Hallo zusammen, ich bin leider ebenfalls von dem Problem "Rutteln und Gasverlust" bei 1,5k Umdrehungen betroffen. AGR gereinigt, LMM...
626 (GC) 626 GC 2.0 GLX Gemisch einstellen: Guten Abend liebe Mazda freunde, ich habe leider ein wenig Probleme mit dem Gemisch meines Mazda 626 GC '85. Der wagen läuft nach prüfung ohne...
Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 GG Problem mit Kraftstoffeinspritzung: Hallo aus Berlin, ich bin der Neue, wie immer zu spät... Nachdem ich jahrelang völlig zufrieden und frustfrei einen 626 gefahren habe, wollte...
CW 1.6er Diesel Probleme?: Hallo in die Runde, eigentlich bin ich bei mehr oder weniger (zuletzt weniger) bei MotorTalk unterwegs. Da ist die Mazda-Ecke aber ziemlich...
Oben