Wer fährt alles Quad/Atv???

Diskutiere Wer fährt alles Quad/Atv??? im Motorräder Forum im Bereich Public Section; Dachte es passt hier am besten rein :D Wollte mal fragen wer von euch ein Quad besitzt bzw fährt? Werde mir demnächst eins zulegen, also falls...

1. gangkh

gangkh Stammgast

Auto:
    Mazda 3 bk 1.6 FL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 DE 1.5
    Dachte es passt hier am besten rein :D

Wollte mal fragen wer von euch ein Quad besitzt bzw fährt? Werde mir demnächst eins zulegen, also falls einer seins los werden will, her mit den Angeboten :-D

2. gangkh

gangkh Stammgast

Auto:
    Mazda 3 bk 1.6 FL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 DE 1.5
    Doch so viele :D

3. #3 blumentopferde, 30.05.2012
    blumentopferde

blumentopferde Guest

Wenn Du einen 92er Mahindra als ATV gelten lässt, dann ja...:p

4. B3N85

B3N85 Mazda-Forum Profi

Auto:
    mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
  5. #5 M3TopSport, 10.08.2012
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum Profi

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hab bereits 2 gehabt , einmal ein SMC und einen Bashan ( Chinaböller) Den Link den du gepostet hast , da würde ich die Finger von lassen. Miese Verarbeitung , Schwacher Motor für das Gewicht. Lager nach 200km hin.
    Ich helfe gerne bei der richtigen Auswahl. Du muss dir die Frage stellen wofür soll das Quad sein ? Wieviel ccm soll es haben ?? Wieviel möchtest du ausgeben... Willst du überwiegend Gelände oder Strasse fahren ???
    Wenn du mir die Fragen beantwortest dann kann ich dir ein paar Quads empfehlen.

6. B3N85

B3N85 Mazda-Forum Profi

Auto:
    mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo M3TopSport,also was ich asugeben will keien Ahnung wollte mich mal umschauen was es so gibt!
    Sollte hauptsächlich für die Straße sein,da man hier nicht viel Möglichkeit hat Legal ins Gelände zu gehen!
    An den CCm hab ich mir keine gedanken gemacht sollte aber schon so umd die 100 gehen!
    So das müsste es sein,ach ja ich brauch nicht unbedingt ein neues Teil!

7. #7 M3TopSport, 10.08.2012
    M3TopSport

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    Ja ok das reicht ja schon fast )) Das wäre Preiswert und ist bereits umgebaut (besseres Lager ect.) Quad ShinerayXY 250 STXE | eBay
    Wenn du etwas mehr auf Qualität setzt dann empfehle ich dir eine DINLI 300cmm kostet gebraucht so um die 1000-1500 € bei mobile .

8. #8 M3TopSport, 10.08.2012
    M3TopSport

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
Thema:

Wer fährt alles Quad/Atv???

Die Seite wird geladen...

Wer fährt alles Quad/Atv??? - Ähnliche Themen

1. Motor geht aus während der Fahrt u.a.

Motor geht aus während der Fahrt u.a.: Hallo,- erst einmal nichts gegen Mazda-Verkäufer ! Nur hier im Forum sind wohl einige Experten, welche einen nicht genervt ansehen und daher frage...
  2. Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?

Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?: Hallo Suche Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 Bj.2006 Wer kann mir weiterhelfen. MfG
  3. Ein Hesse fährt aktuell in Franken

Ein Hesse fährt aktuell in Franken: Servus und grüße aus Mittelfranken, jetzt wollte ich mich auch endlich mal vorstellen. Bin seit 2016 ja nur stiller Mitleser... Die Überschrift...
  4. Wer hat denn die größten Latschen auf dem 5cw

Wer hat denn die größten Latschen auf dem 5cw: Der neue hat mal wieder eine Frage. Wer hat denn die größte Rad Reifen Kombi auf dem 5cw? Schön wäre es mit Bild. Viele Grüße aus dem Ruhrpott Mario
  5. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 GY geht während der Fahrt aus

Mazda 6 GY geht während der Fahrt aus: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit ein echtes Problem und melde mich deswegen hier. Ich Fahre einen Mazda 6 Gy Bj 2005 mit 224000 km 121 PS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden