Wer fährt alles Motorrad?

Diskutiere Wer fährt alles Motorrad? im Motorräder Forum im Bereich Public Section; Ich fahre die 1200 GS in weiß und bin stolz drauf! Habt ihr Namen für eure Maschinen? Meine hört auf den Namen "Beast":-D:-P Meine heißt...

  1. Blaubeer

    Blaubeer Stammgast

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    7
    Auto:
    MX 3 Youngster, 107 PS , Renault Super5
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    siehe oben, bzw. Renault Master dCI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Meine heißt Schnapsbrennerin. Das resutiert daraus das mir der nette Vorbesitzer aus dem Kraichgau `ne Flasche feinen 45%igen Apfelbrand dazu gegeben hat. Total nette (ehemalige) Biker!
     
  2. implied

    implied Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.05.2017
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    100
    Auto:
    Mazda 3 BN G-120 Sportsline
    Jupp, hab´auch ne kleine Black Beatuy am Start.
    Yamaha FZS600 Fazer, 2002er EZ, aber noch die "Stupsnase", mit LeoVince-Tüte weil sie sonst so aufregend klingt wie ´n Ford Mondeo .... ;-)
    Komme leider nicht so oft zum fahren wie ich gerne wollte, möchte sie für kleinere Ausfahrten aber nicht missen.
    Grüßla
    IMG_2924.JPG
     
  3. rs-novus

    rs-novus Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch, seit 1998 eine ZZR1100 140PS
     
  4. frank626

    frank626 Neuling

    Dabei seit:
    29.05.2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch einiges in meiner Sammlung:
    CZ 175 Typ 450 Bj 62 angemeldet
    CZ 175 Typ 477 Bj 72 im aufbau
    CZ 125 Typ 476 2x in Teilen mal sehen was damit passiert
    Daelim 125 VC Advance neu angemeldet
    Daelim 125 roadwin VJ Braucht Tüv und neue Papiere
    Habe aber auch einen VW Golf 1 BJ 82
    Gruss Frank
     
  5. bojkot

    bojkot Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Bis jetzt hatte ich keine möglichkeit einem Motorrad zu fahren. Ob ich es in zukunft machen soll das wird man sehen
     
  6. #1086 asterix_vt, 03.11.2017
    asterix_vt

    asterix_vt Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    15.09.2017
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    9
    Vespa PX 125 und Yamaha Vity (Roller).
    Die Vespa fahre ich im Sommer zum Kaffeetrinken mit meiner Frau :)
    Der Roller benutze ich täglich, um zur Arbeit zu fahren.
     
  7. Wolle 1

    Wolle 1 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    13.11.2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    9
    KFZ-Kennzeichen:
    Motorrad hab ich keines, aber einen Roller.
    Honda Bali, fährt mörderische 50 kmh.:lol:
     
  8. Schabau

    Schabau Einsteiger

    Dabei seit:
    20.02.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kennst jemand den Fahrer der Hu Husky.PNG sqvarna SM 610 auf Seite 45? Heribert23

    Gruß
    Marco
     
  9. #1089 Gladbacher, 22.02.2018
    Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    6.479
    Zustimmungen:
    554
    Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Marco,

    willst du ihn kontaktieren? Der Beitrag ist ja bereits einige Tage her, aber versuche doch einfach, ihn per PN anzuschreiben. Eine Unterhaltung beginnen, wenn er die Mailadresse noch hat, dann wird er ja darüber informiert.
     
  10. Schabau

    Schabau Einsteiger

    Dabei seit:
    20.02.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gladbacher,

    danke für die Info, habe ihm bereits eine PN geschrieben, denke aber da er so lange nicht mehr Aktiv war ist die Chance auf eine Antwort schlecht:-(

    Gruß
    Marco
     
  11. #1091 Rudolph, 16.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2018
    Rudolph

    Rudolph Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    15.03.2018
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    '13 Mazda 2 1,5 GT-M und '08 Mazda RX-8 Renesis HP
    Zweitwagen:
    1990er Lotus Esprit Turbo SE
    Ich habe seit 1978 einen 1975er Honda Goldwing GL1000 K1 (18.000 Km).........siehe Bild.........
    Ich hatte auch noch einen 1986er Yamaha SRX 600 (1.000 Km), den ich vor einiger Zeit meinem Sohn veschenkt habe.......

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. implied

    implied Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.05.2017
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    100
    Auto:
    Mazda 3 BN G-120 Sportsline
    Und die MotoGP ist grad ganz spannend
     
  13. Lutzi

    Lutzi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    2
    Nachdem ich viele Jahre nicht Motorrad gefahren bin hatte ich die letzten beiden Jahre eine 125er zum Wiedereinstieg.
    Heute nun habe ich mir eine Suzuki SV 650 als Neufahrzeug beim Händler geholt. Das Wetter passte heute gut für eine Ausfahrt.
    [​IMG]
     

    Anhänge:

    implied gefällt das.
  14. EL-Jeffo

    EL-Jeffo Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BN Sportsline (Limo)
    Zweitwagen:
    Suzuki GSX 600R K7
    Mein Gefährt für den Sommer ist eine Suzuki GSX 600R K7 aus 2007:thumbs:
     

    Anhänge:

  15. #1095 oberheizer, 13.04.2018
    oberheizer

    oberheizer Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 Sportwagon D150 2.2 Ambition
    Ich fahre seit 11 Jahren meine "geliebte" Triumph Speed Triple 1050. Selber zum (modernen Café Racer) umgebaut.
    Wer Bilder sehen möchte, darf mich gerne kontaktieren...
    :-)
     
  16. #1096 3bkDriver, 13.04.2018
    3bkDriver

    3bkDriver Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    18.11.2016
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    209
    Auto:
    Mazda 2 DJ G115 Revolution
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GH 2.5 sport
    ...nö, Motorrad ist was, wovor ich riesengrossen Respekt hab. Da traue ich mir selbst zu wenig, die Verlockung am Gas zu drehn ist einfach zu gross. Und meiner Frau und Tochter zuliebe lasse ich das lieber sein... Vielleicht wirds mal was im fortgeschrittenen Alter :-)
     
  17. #1097 Gladbacher, 14.04.2018
    Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    6.479
    Zustimmungen:
    554
    Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Eine SV650 war mal mein Traum! In den 90ern bis ca. 2000 habe ich gern mal bei Suzuki über die seltenen freien Wochenenden ein Mopped gemietet, eben auch mal eine SV650. Mit dem Teil habe ich mich dann noch leicht auf nassem Kopfsteinpflaster beim abbiegen mit geringer Geschwindigkeit auf die Nase gelegt - Delle im Tank und einige Kleinigkeiten, ich geprellte Brust und Rücken und leicht am Fuss verbrannt am Krümmer. Wollte nur die paar Meter von der Arbeit heimfahren! Danach nie mehr ohne Handschuhe und vernünftige Schuhe/Stiefel!
    Für das Bike hatte ich zum Glück eine Versicherung abgeschlossen, sonst wäre das ein teures WE geworden!
    Mein eigenes Motorrad wurde dann eine Honda CB500, die habe ich geliebt, war auch eine gutes Fahrzeug!
     
  18. Lutzi

    Lutzi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    2
    Honda CB 500 hatte ich als erstes auserkoren und auch schon Vertrag unterschrieben. Zwei Tage später hatte der Hondahändler Insolvenz angemeldet.
    Hatte dann den Kaufvertrag sofort wieder aufgehoben und bin dann bei Suzuki gelandet. Hatte noch die Kawa ins Auge gefasst aber da war es mir zu weit zum Händler.
     
  19. #1099 KezolSushi, 17.04.2018
    KezolSushi

    KezolSushi Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Honda CBR 600
     
  20. pizzazz

    pizzazz Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Honda CB-1 seit 1991
     
Thema: Wer fährt alles Motorrad?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. simson extrem umbau

    ,
  2. simson sr50 tuning

    ,
  3. honda cbr 600 rr limited edition

    ,
  4. mazda motorrad,
  5. honda cbr 125r blau weiß,
  6. simson extrem tuning,
  7. sr50 roller simson,
  8. moto-guzzi florida 650,
  9. simson resonanzauspuff,
  10. simson roller tuning,
  11. mz resonanzauspuff,
  12. simson roller sportauspuff,
  13. simson sr 50 tuning képek,
  14. maw hühnerschreck,
  15. cbr 600 limited edition,
  16. sr50 roller getunt,
  17. honda innova 125 sportauspuff,
  18. Frank Moser Fahrlehrer,
  19. honda supermoto straßenzulassung,
  20. honda 600 rr,
  21. bleistiftzeichnungen autos,
  22. sr50 simson tuning,
  23. roller tuning extrem,
  24. honda cbr limited edition,
  25. tickern unten links yamaha xjr
Die Seite wird geladen...

Wer fährt alles Motorrad? - Ähnliche Themen

  1. Mazda6 (GH) Quitschen bei Fahrt

    Quitschen bei Fahrt: Hallo, ich habe einen MAZDA 6 Stufenheck (GH) 2.2 D mit 156.000km und bin gerade in Kroatien im Urlaub. Auf der Fahrt hierher hat es auf der...
  2. Motor geht aus während der Fahrt u.a.

    Motor geht aus während der Fahrt u.a.: Hallo,- erst einmal nichts gegen Mazda-Verkäufer ! Nur hier im Forum sind wohl einige Experten, welche einen nicht genervt ansehen und daher frage...
  3. Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?

    Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?: Hallo Suche Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 Bj.2006 Wer kann mir weiterhelfen. MfG
  4. Ein Hesse fährt aktuell in Franken

    Ein Hesse fährt aktuell in Franken: Servus und grüße aus Mittelfranken, jetzt wollte ich mich auch endlich mal vorstellen. Bin seit 2016 ja nur stiller Mitleser... Die Überschrift...
  5. Wer hat denn die größten Latschen auf dem 5cw

    Wer hat denn die größten Latschen auf dem 5cw: Der neue hat mal wieder eine Frage. Wer hat denn die größte Rad Reifen Kombi auf dem 5cw? Schön wäre es mit Bild. Viele Grüße aus dem Ruhrpott Mario
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden