Wer fährt alles Motorrad?

Diskutiere Wer fährt alles Motorrad? im Motorräder Forum im Bereich Public Section; Ach ja, seit Mai hab ich doch nun tatsächlich auch ein Motorrad. Geworden ist es nun eine GSX650F. Bin bis jetzt voll und ganz zufrieden.
DevilsFA

DevilsFA

Captain Slow
Mod-Team
Dabei seit
07.02.2008
Beiträge
5.345
Zustimmungen
65
Auto
Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
Ach ja, seit Mai hab ich doch nun tatsächlich auch ein Motorrad. Geworden ist es nun eine GSX650F. Bin bis jetzt voll und ganz zufrieden.

20160510_175734.jpg
 

Whitelightning

Dabei seit
25.05.2016
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Ismaning
Auto
626
HONDA CBR 1100XX
 

Gast50062

Habe gerade meine 20 Jahr alte Susi LS 650 die gelbe Gefahr übern Tüv gebracht ohne Mängel!! :thumbs: (Von Anfang an in mein Besitz :mrgreen:)
 
DevilsFA

DevilsFA

Captain Slow
Mod-Team
Dabei seit
07.02.2008
Beiträge
5.345
Zustimmungen
65
Auto
Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
Ne Savage, schöner Einzylinder. Aber ein Bild darfst gern auch noch springen lassen ;)
 

TomStorm

Dabei seit
20.08.2016
Beiträge
5
Zustimmungen
1
Ort
Hannover
Auto
04er Mazda6 2.0 Sportkombi Comfort
Zweitwagen
91er Suzuki GSX 1100F
Ohh da kann ich mitspielen^^ Der Suzuki Klassiker schlechthin, eine 91er GSX 1100F in Top Zustand mit ein paar kleinen Modifikationen...

jzt1unomlobe.jpg
 

Andy_Garbsen

Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Garbsen-->bei Hannover
Auto
MAZDA 626GE 1840ccm Hatchback Bj.´97
KFZ-Kennzeichen
Ich war heute mit meiner alten Dame, einer Yamaha XJ900S, Bj.´94 beim TÜV....HURRA...ohne Mängel!:lachen:
 
Mr.Yellow

Mr.Yellow

Neuling
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
167
Zustimmungen
0
GSX 1100 F - was für'n Schlachtschiff!
Ich hatte mal den Vorgänger, 'ne 1981er GSX 1100 E.
Noch schön mit 19" Vorderrad und 130er Trennscheibe als Hinterrad.
Da ist meine 91er Gixxe ein Fahrrad gegen.
Obwohl die 400er Ninja von meiner Frau wirklich eine andere Welt ist (160kg bei 65PS).
Sohnemann fängt jetzt an mit ner KTM 125 RC.
 
Kofferbauer

Kofferbauer

Nobody
Dabei seit
05.09.2016
Beiträge
16
Zustimmungen
2
Auto
Mazda 3 BM G120 Sportsline, Rubinrot, Marderpiepse
KFZ-Kennzeichen
Naja,
Motorrad ist vielleicht leicht übertrieben, aber fährt und Farbe passt auch.:lachen:
upload_2016-9-6_20-58-37.jpeg
 

Gast7102

Oh Klasse, ein Simson Roller.
Ich habe mir im Juni diesen Jahres aus Spaß a.d. Freud eine REX 125 Cruiser gebraucht gekauft. Reicht mir vollkommen aus. Habe mir noch ein Hardcase für Helm und einen Windschutz angebaut. Fährt bis 100 Km/h und knattert schön.
 

Anhänge

  • IMG_20160820_125513.jpg
    IMG_20160820_125513.jpg
    766,5 KB · Aufrufe: 135

Ralle-71

Neuling
Dabei seit
09.05.2016
Beiträge
84
Zustimmungen
0
Ort
Nähe Essen
Auto
Mazda 3 Bj.2009 1,6 L.
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Yamaha Fj 1200 CW-Yamaha FJ 1200 US-Version
Servus,
1 mal Yamaha fj 1200 SK(US-Version)1 mal Yamaha 1200 cw Deutsche Ausführung
Gruß Ralle
 

Karl-Alfred_Roemer

Neuling
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
61
Zustimmungen
1
Ich habe zwar keinen Mazda mehr (obwohl ich immer noch denke, dass Mazda hervorragende Autos baut) aber da ich per Mail zu diesem Thread quasi eingeladen wurde:
Ich habe als Hauptmotorrad eine Honda Innova ANF 125. Sieht nicht besonders schön aus, aber ich habe sie 2008 nagelneu gekauft, weil man ihr nachsagte, unglaublich sparsam zu sein. Und das stimmt tatsächlich. Sie fährt sich am besten bei ca 80Km/h. Dabei braucht sie 1,8l/100Km. Wenn man die Mosel entlang mit konstant 60 fährt und den Gashebel und Bremse möglichst wenig benutzt, kann man im Sommer auch 1,2 Liter schaffen. (hatte ich mal getestet)

Dann habe ich noch einen Honda Dominator 650. Aber die ist mir mittlerweile zu schwer und wird jetzt im Frühjahr verkauft. Ich fahre wesentlich lieber mit der unglaublich handlichen Innova.
 

Robi

Dabei seit
28.01.2017
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ich fahr ne 95 ger Yamaha 900 s Diversion-276kg Diva
Gruß Robert
 

Stacheltrochen

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Worms
Auto
RX-7, in Arbeit
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
R5GT Turbo
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Fahre seit 2004 eine Suzuki GT 750 anfangs eher widerwillig, mittlerweile mit Stolz. Geht einfach nicht kaputt, ist wartungsarm und bisschen kultig mit 3 Zylindern und 2-Takt.
 
Kofferbauer

Kofferbauer

Nobody
Dabei seit
05.09.2016
Beiträge
16
Zustimmungen
2
Auto
Mazda 3 BM G120 Sportsline, Rubinrot, Marderpiepse
KFZ-Kennzeichen
... und jetzt auch noch einen zweiten fertig 1.jpg
und eine P1000193.JPG
 
Malagutiharry

Malagutiharry

Einsteiger
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Ort
Osthessen
Auto
626 GF,100KW, 100 000Km, 6,8l/100Km, viele Extras
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
OPEL CORSA B Atlantik 60PS
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
P3179767.JPG
Hallo,

ja, ich fahre einen Oldi Roller von Honda.

Den 2 T Pantheon . Er war der letzte 2 Takter von HONDA. Er hatte den ACR Motor. Er hat verschiedene Gemeinsamkeiten mit meinem MAZDA in Punkto Abgasbehandlung...

Der Motor ist höher verdichtet und erfüllte (schon Ende der 90er) die EURO 2 Norm und ging heute, als 2 Takter noch als EURO 3 durch. (er darf max. 4,5% co2 ausblasen, "schafft" es lt. TÜV Protokoll "nur" auf ein 1/20 davon - ohne Elektronik!!) .
Wenn ich in der Gruppe fahre riecht niemand das 2T Öl...
Von Dänemark über Polen, Benelux und F, und die Alpenländer ist das Teil schon rumgekommen.
Gruss Harry
 

Anhänge

  • P3253261.JPG
    P3253261.JPG
    71 KB · Aufrufe: 109
  • P3179771.JPG
    P3179771.JPG
    82,6 KB · Aufrufe: 113

s-fomin

Einsteiger
Dabei seit
30.03.2017
Beiträge
23
Zustimmungen
1
Ich fahre die 1200 GS in weiß und bin stolz drauf! Habt ihr Namen für eure Maschinen? Meine hört auf den Namen "Beast":-D:-P
 
berny

berny

Dabei seit
08.10.2015
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Worpswede
Auto
Mazda 626
Ich fahre eine Kawasaki zrx1200s und eine Royalstar xvz1300
 

Anhänge

  • P1030853.JPG
    P1030853.JPG
    561,3 KB · Aufrufe: 107
Thema:

Wer fährt alles Motorrad?

Wer fährt alles Motorrad? - Ähnliche Themen

Tempomat-Modus und Leerlauf: Motor geht während der Fahrt aus: Hallo! ich fahre einen Mazda 3 Diesel (Baujahr 2011) und war bislang sehr zufrieden mit diesem Fahrzeug. Nun ist mir schon zwei Mal der Motor...
Mazda 6 - Kaufberatung/-empfehlung: Hallo liebes Forum, ich möchte mich kurz vorstellen, ich heiße David bin 41 und komme aus Potsdam, werde dies aber in den kommenden Tagen noch...
Mazda 3 (BP) D 1.8 Zittern im Lenkrad beim Bremsen: Hallo ihr Lieben :) Ich bin neu hier im Forum. Ich fahre schon länger Mazda, letztes Jahr im Sommer ist der Mazda 3 BP Skyactiv D 1.8 dem...
SkyDrivers 3er: Hallo, Leute! Ich hab`s getan: Einerseits habe ich mich heute hier im Forum angemeldet (...obwohl ich bereits seit einiger Zeit sämtliche Berichte...
Mazda3 (BL) Leistungsaussetzer beim Turbobereich: Hallo Community, Geht um folgendes Modell: 3er Mazda BJ 10/12 77.000 km, letztes Service bei 72.000 (großes Service mit Filtertausch etc.) 1.6...

Sucheingaben

simson extrem umbau

,

simson sr50 tuning

,

honda cbr 600 rr limited edition

,
simson resonanzauspuff
, moto-guzzi florida 650, sr50 roller simson, honda cbr 125r blau weiß, mazda motorrad, simson extrem tuning, simson roller sportauspuff, mz resonanzauspuff, simson sr 50 tuning képek, simson roller tuning, cbr 600 limited edition, maw hühnerschreck, bleistiftzeichnungen frauen auf Motorrad, bleistiftzeichnung, Bilder getunte mopeds, cbr 600 rr limited edition, yamaha fazer 1000 143 ps Tacho baujahr2005, honda cbr weiss, simson roller sr50, supermoto tuning blau, bleistiftzeichnung auto, yamaha xjr 1300 extrem
Oben