Wer fährt alles Motorrad?

Diskutiere Wer fährt alles Motorrad? im Motorräder Forum im Bereich Public Section; Hallo Jürgen Fd, leider fahre ich nicht Motorrad aber mein Bruder der hat jetzt eine neue Kawasaki ER 6 bekommen...dafür habe ich mir jetzt...

1. #81 Mazda6Pam, 13.04.2006
    Mazda6Pam

Mazda6Pam Guest

Hallo Jürgen Fd,

leider fahre ich nicht Motorrad aber mein Bruder der hat jetzt eine neue Kawasaki ER 6 bekommen...dafür habe ich mir jetzt einen Mazda MX 5 zugelegt. :twisted:

Das bringt mich auch um....Grins.

Mein Bruder arbeitet bei einem Kawasaki Händler und da kommt man schnell an die Jungs mit ihren Bikes ran...leider gibt es dann einen weibliches Gegenstück...

Aber für was hat man einen Bruder...der einen mitnimmt.

Ach, die Mannschaft vom Kawasaki Händler fährt jedes Jahr auf den Salzburgring...

Gruß Pam

2. #82 jürgen fd, 14.04.2006
    jürgen fd

jürgen fd Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 CD179 GTA
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 BG 1.9 Sedan
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    na das nenn ich mal eine sympathische familie...
    mazda und kawasaki als fortbewegungsmittel :wink:
    die ER6 ist recht schön, aber ein bissl zu schwach für meinen geschmack.

naja, auf meiner dicken kann ja auch niemand mehr mitfahren. das liegt aber am motorrad :D
    ein paar bildchen vom letzten jahr: http://ninja-galerie.de/index.php?output=Galerie&id=1542&to=zx7r.de

ich war heuer im februar schon in pannonien. ein paar mal möcht ich nach salzburg und wenn´s geht auch nach brünn. und wenn´s endlich mal schön wird könnt ich überhaupt mal die erste ausfahr starten :cry:

grüße, jürgen

p.s: welchen mx-5 hast denn?

3. #83 Mazda6Pam, 15.04.2006
    Mazda6Pam

Mazda6Pam Guest

Hey JürgenFD,

schau auf unter Public Selection und unter Autos "MX 5" da habe ich meinen Beitrag zu meinen Süßen MX 5 aufgeschrieben.... :)

Ach, mein Bruder hat noch eine Ninja ZX 6 R und eine Beta bei sich in der Garage stehen...doch die wird er beide verkaufen.

Er arbeitet ja bei KAWASAKI :D

Ich hoffe das es dieses Jahr mit dem Sachsenring klappt. Muß unbedingt Nakano sehen...unser Held von KAWA...nicht so wie der Alex :megalach:

Also Grüße vom schönen Bodensee....

4. #84 Mazda6Pam, 15.04.2006
    Mazda6Pam

Mazda6Pam Guest

Hey,

PS. Ach Quatsch,was ich davor geschrieben habe unter Mazdaforum Foren-Übersicht unter klassische Modelle MX 5....steht mein Beitag.

Gruß Pam

5. Sid

Sid Guest

6. Sid

Sid Guest

7. moser

moser Mazda-Forum Profi

Auto:
    mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
    Zweitwagen:
    Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
    was will uns sid damit sagen?

ich für meinen teil bin auf das osterwetter sauer - war nich viel mit rumcruisen...

8. #88 Mazda6Pam, 18.04.2006
    Mazda6Pam

Mazda6Pam Guest

So Jungs,

da ich schon mal geschrieben habe, das ich am schönsten Teil Deutschland wohne kann ich das nur nochmals betonen, bei uns war echt gutes Wetter. Zum Motorradfahren oder Cabrio fahren waren es echt schöne Tage.... :D

Ach, ich glaube da blinzelt die Sonne wieder ins Fenster....seit heute morgen.

Gruß vom Bodensee.

9. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

Ach das Wetter ist richtig schön. Da machts Glatt spaß morgens zur Schule zu knattern :P

10. #90 Tha Rob, 12.05.2006
    Tha Rob

Tha Rob Mazda-Forum Profi

Auto:
    '91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    '02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
    Joa, hab' letzte Woche auch Oppa's ES begonnen "an die Saison zu gewöhnen" ;-) Mehr oder minder zwangsweise weil mein Wagen zur Stoßdämpfer-OP war.
    Gibt's hier im Forum eigentlich noch andere Fahrer und Freunde der guten alten sächsischen Motorenbaukunst - sprich MZ?

11. moser

moser Mazda-Forum Profi

Auto:
    Zweitwagen:
    Hi - natürlich! Ich bin mit MZ groß geworden - nach der Simsonzeit. Nebenher sind immer paar Simmen in der Familie rumgeknattert. Schade, dass man nicht alles horten kann. Platzmangel. Hätt ich 'ne Scheune, stünden da noch einige von den liebgewordenen Dingern, die ich stets zum Schluss fast verschenkt habe. Am längsten fuhr ich (bis 89) meine 250er TS/2 (19 PS, Fünfgang, S50-Lenker, Traktorrücklicht, sonst naturbelassen) - nach Papas ES 150 (14 PS, Kniebleche, Seitentaschen, Doppelkerzen-Zylinderkopf). Erstes Fahrzeug war mit 12 Jahren Papas "Hühnerschreck" - dickes Herrenfahrrad mit Ballonreifen und MAF-Anbaumotor. Hinten Anhänger dran und damit Karnickelfutter im Nachbardorf holen. Haben mich nie erwischt. Danach SR 2/E und bestimmt noch 6 Mopeds im Laufe der Jahre. Letzte Simson (ärger ich mich jetzt noch, den für 100,-€ weggegeben zu haben, weil ich Platz für meine dicke Shopper brauchte) war ein 1A- SR 50-Roller. Mit dem jetzigen Motorrad kann ich nicht mehr Wasserflöhe holen oder einen Eimer Kirschen so einfach transportieren. Sobald ich eine günstige Gelegenheit habe, leg ich mir wieder einen echten Simsonroller zu. Jetzt ist alles bloß noch Made in Taiwan. Vespas sehen zwar schicker aus - aber zu denen fehlt mir der Bezug... Biker-Grüße - Frank.

12. #92 Tha Rob, 18.05.2006
    Tha Rob

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Oppa's ES ist 'ne 150/1er, die lt. Schein 105 Sachen schaffen sollte. Naja, das tut sie nicht oder nicht mehr. Mit großen Anstrengungen etwas über 90. Zwar schöne Beschleunigung aber keine Endgeschwindigkeit. Zwei SR2 (1961 u. 1962) stehen bei uns auch noch. Hatten die vor 5 Jahren mal wiederbelebt nachdem sie gut 10-15 Jahre gestanden haben dürften. Die eine sogar noch unverbastelt mit Originallack. Edel! Vielleicht kommen sie diesen Sommer wieder an die Luft. 'Ne TS würde ich auch gerne mal fahren - oder diese super seltenen ETS. Schöne Teile. Der MZ-Spezi bei uns in der Nähe hat 'ne 250er ES, die mit den Einzelsitzen, zum Verkauf dastehen und früher sogar schonmal 'ne 350er BK. Ach Mensch, Geld und Zeit müßte man haben... Ich würd' mir gerne so ein Teil holen... :-(

13. moser

moser Mazda-Forum Profi

Auto:
    Zweitwagen:
    Schön, dass es noch junge Leute gibt, die einfachen alten Dingern was abgewinnen können. Alle wollen bloß noch HIPP sein - niemand schätzt mehr die Ursprünge. Das war noch Motorradfahren pur - kein Anlasser und so. Du findest zwar jedweden Oltimer - auch die "sozialistischen" vollrestauriert im Oldykatalog und könntest sie dir für ein Haufen Geld kaufen - aber die sehen immer irgendwie anders und zu perfekt aus. Alles neu lackiert und sandgestrahlt teilweise Teile, die original so nie aussahen. Da sind mir bei Oldyschauen die Maschinen viel lieber, denen man ansieht, dass sie "benutzt" werden. Na gut: Was anderes sind Leute, die sich einen Schrotthaufen selber wieder neu aufbauen. Manches gibts eben original nicht mehr.

P.S. Ich komme dieses Jahr wieder nicht groß zum Motorradfahren.8-) Grüße - Frank.

14. #94 marc900, 19.05.2006
    marc900

marc900 Guest

Ich habe ne Honda CBR 900 RR Fireblade, SC28, Baujahr 92, der Klassiker.

Die geb ich nie mehr her, absolut geile Maschine:ja: :-D

15. 4ctive

4ctive Guest

Hab dacht ich muss mich hier auch mal melden.:mrgreen:

92er Ducati 900 supersport

So, dass is nämlich keine Japanerin 8)

16. moser

moser Mazda-Forum Profi

Auto:
    Zweitwagen:
    Na und? Bei krädern doch egal - mein ich. Ducati bollert schön. :ja:

17. #97 Tha Rob, 23.05.2006
    Tha Rob

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Das war wohl eher 'ne Anspielung auf den Untertitel dieses Subforums hier, den ich zugegebenermaßen auch etwas einseitig bis unpassend finde.

18. 4ctive

4ctive Guest

Ja, das könnte man so sehen. Denk ich nämlich auch das des bei Motorrädern wieder was ganz anderes is...:ja:

19. Fragga

Fragga Mazda-Forum Profi

Ich seh das ja fast auc hso bei autos, nen AUdi S2 (allgemein die 5zylinder) find ich megageil ;) - und ne DUcati *schwärm*....

Was Oldie Bikes angeht....sind eh besser als doe joghurschüsseln von heut die aussehen als kommen sie vom anderen Stern... ne SC28 ist ne geile Rennmaschiene, genau wie die VTR's oder die Genesis Modelle von Yamaha...

ich kann meine auch nur mit nem beherzen Fusstritt zum Leben erwecken, dafür bollert die 250er auch wie ne nagelneue 650er KTM... ;)

20. moser

moser Mazda-Forum Profi

Auto:
    Zweitwagen:
    Vielleicht kann ja ein Mod mal diesen Untertitel ändern und es melden sich dann noch mehr zu Wort. Ist doch gut, wenn Autofahrer gleichzeitig Zweiradfahrer sind und entsprechen gegenseitiges Verständnis haben. Das ist ja im wahren Leben nicht immer so - beidseitig! "Kackstuhl"- (Virago 1100) Fahrer Frank.8-)

Thema: Wer fährt alles Motorrad?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. simson extrem umbau

,
  2. simson sr50 tuning

,
  3. honda cbr 600 rr limited edition

,
  4. mazda motorrad,
  5. honda cbr 125r blau weiß,
  6. simson extrem tuning,
  7. sr50 roller simson,
  8. moto-guzzi florida 650,
  9. simson resonanzauspuff,
  10. simson roller tuning,
  11. mz resonanzauspuff,
  12. simson roller sportauspuff,
  13. simson sr 50 tuning képek,
  14. maw hühnerschreck,
  15. cbr 600 limited edition,
  16. sr50 roller getunt,
  17. honda innova 125 sportauspuff,
  18. Frank Moser Fahrlehrer,
  19. honda supermoto straßenzulassung,
  20. honda 600 rr,
  21. bleistiftzeichnungen autos,
  22. sr50 simson tuning,
  23. roller tuning extrem,
  24. honda cbr limited edition,
  25. tickern unten links yamaha xjr
Die Seite wird geladen...

Wer fährt alles Motorrad? - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Quitschen bei Fahrt

Quitschen bei Fahrt: Hallo, ich habe einen MAZDA 6 Stufenheck (GH) 2.2 D mit 156.000km und bin gerade in Kroatien im Urlaub. Auf der Fahrt hierher hat es auf der...
  2. Motor geht aus während der Fahrt u.a.

Motor geht aus während der Fahrt u.a.: Hallo,- erst einmal nichts gegen Mazda-Verkäufer ! Nur hier im Forum sind wohl einige Experten, welche einen nicht genervt ansehen und daher frage...
  3. Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?

Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?: Hallo Suche Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 Bj.2006 Wer kann mir weiterhelfen. MfG
  4. Ein Hesse fährt aktuell in Franken

Ein Hesse fährt aktuell in Franken: Servus und grüße aus Mittelfranken, jetzt wollte ich mich auch endlich mal vorstellen. Bin seit 2016 ja nur stiller Mitleser... Die Überschrift...
  5. Wer hat denn die größten Latschen auf dem 5cw

Wer hat denn die größten Latschen auf dem 5cw: Der neue hat mal wieder eine Frage. Wer hat denn die größte Rad Reifen Kombi auf dem 5cw? Schön wäre es mit Bild. Viele Grüße aus dem Ruhrpott Mario
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden