Wer fährt alles Motorrad?

Diskutiere Wer fährt alles Motorrad? im Motorräder Forum im Bereich Public Section; hab da schon therpentin rein, keine veränderung, aber werds mal probieren, 2 tackter kannst ja fast net kaputt machen...

  1. #61 626ditdMYBABE, 27.03.2006
    626ditdMYBABE

    626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hab da schon therpentin rein, keine veränderung, aber werds mal probieren, 2 tackter kannst ja fast net kaputt machen...
     
  2. #62 Mazda6Pam, 28.03.2006
    Mazda6Pam

    Mazda6Pam Guest

    Servus,

    leider habe ich keinen Motorrad Führerschein, aber wenn man einen Bruder hat der bei KAWASAKI arbeitet, kennt man sich aus mit den Bikes. Ich war aber auch schon bei der MotoGP auf dem Sachsenring. :twisted:

    Habe mir fest vorgenommen, wenn die Kasse mal stimmt den Lappen zu machen und dann natürlich eine KAWA zu fahren...oder besser gesagt zu rasen.

    Und außerdem ist es doch ein geiler Anblick, wenn vor dir ein Mann im Lederkombi steht....Aber Hallo....
     
  3. moser

    moser Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
    Zweitwagen:
    Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
    ich seh in leder auch geil aus - das kaschiert schön die wanne....

    hab mir gestern übrigens das ladegerät bei lidl gekauft - nur für den winter und fürs bike - preiswert.
     
  4. #64 jürgen fd, 28.03.2006
    jürgen fd

    jürgen fd Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    16
    Auto:
    Mazda 6 CD179 GTA
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 BG 1.9 Sedan
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    tjo, ich hab die grüne gefahr schon aus dem winterschlaf geweckt :twisted: :evil:

    nach 1426 fehlzündungen die den nachbarn fast in den wahnsinn trieben und kurze flammenstöße aus dem auspuff schickten liefen dann sogar 3 zylinder :D

    ein bisschen warmfahren und nummer 4 gesellte sich auch fröhlich dazu.

    werd jetzt noch den neuen kettensatz samt neuer übersetzung montieren, den heckrahmen kürzen, schön aufpolieren und dann kann der sommer kommen.
     
  5. #65 Mazda6Pam, 29.03.2006
    Mazda6Pam

    Mazda6Pam Guest

    Hallo,

    ja die grüne Gefahr. Leider habe ich zur zeit mit meinem Bruder ein bisschen Ärger...aber wenns um Bikes geht sind wir auf einer Linie.

    Dieses Jahr habe ich mir fest vorgenommen bei der Moto GP (Sachsenring) wieder dabei zu sein...

    Mein Bruder arbeite beim Kawasaki Hage in Friedrichshafen....schaut mal auf die Website....

    Gruß Pam
     
  6. moser

    moser Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
    Zweitwagen:
    Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
    :( mir ist das motorradfahren erst mal gründlich vergangen. gestern eine wirklich kleine erste ausfahrt mit dem nachbarn. der war noch mal kurz im rechten rückspiegel zu sehen und als ich wieder guckte, war er und der übrige nachfolgeverkehr weg und bloß noch qualm in der ferne zu sehen. kein schwein weiß, weshalb er nach rechts auf gerader strecke in den graben abkam und gegen einen baum knallte mit seiner bmw. in der nacht ist er verstorben. fahrt ja sinnig.
     
  7. #67 Mazda6Pam, 03.04.2006
    Mazda6Pam

    Mazda6Pam Guest

    Hallo Moser,

    mein herzlichstes Beileid. Ich kenne das, die Angst meinen Bruder bei einem Motorradunfall zu verlieren ist sehr groß, daher bete ich jeden Tag, das Gott ihn auf allen Fahrten beschützt.

    Kopf hoch, Großer.

    Gruß Pam
     
  8. moser

    moser Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
    Zweitwagen:
    Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
    danke. motorradfahren ist trotzdem schön und ich werde es auch bald wieder. aber erst mal nur noch alleine.
     
  9. #69 Mazda6Pam, 04.04.2006
    Mazda6Pam

    Mazda6Pam Guest

    Hallo Moser,

    du mußt dich doch nicht bedanken, das ist selbstverständlich.

    Da ich so nebenbei gesehen habe wo du her kommst, kann ich dir sagen, das mein Onkel aus Hohenstein Ernsthal kommt...also direkt vom Sachsenring!!!!!

    Werde demnächst mal hinfahren und die nette Verwandtschaft besuchen... :D

    Gruß vom schönen Bodensee...
     
  10. moser

    moser Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
    Zweitwagen:
    Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
    - dann kauf dir das "hohnsteiner kaffedippel" - müsste es dort in jedem souvenirshop geben. oder mach mal einen trip ins polenztal - schöne gegend dort - kann man prima rumbiken. bloß, wohin immer mit den klamotten beim wandern - also meistens wieder heim.

    - :shock: weil du es vielleicht schon gelesen hast (bereits abgeschickt), lass ich es stehen: lag vollkommen falsch!!! kommt von meiner hektik - hohenstein-ernstthal/ der sachsenring liegt doch im chemnitzer land! tschuldigung. aber kannst ja trotzdem mal in die sächsische schweiz brettern - soweit isses nicht. zum sachsenring sind wir als ddr-jugendliche immer mit unseren MZ-s gerattert. übern lenker gebeugt, damit die 150er 120 schafft. ich hatte damals mein erstes richtiges motorrad, eine MZ ES 150/1 mit vorderradschwinge, knieblechen und halbrunden kunstleder-packtaschen - von meinem vati. wenn du mehr über ddr-zweiräder wissen willst, schick 'ne PN - ich hab früher einiges zergurkt - vom "hühnerschreck" angefangen. jetzt kann man nur noch traurig zugucken, was derzeit mit MZ passiert - trotz der guten maschinen die dort noch gebaut werden. und simson erst!!! vielleicht kramt man die namen auch nach -zig jahren wieder aus der versenkung wie sachs oder so. ich persönlich frage mich, wieso nicht jeder jugendliche fahranfänger eine 125er MZ der heutigen generation kauft - einen genialeren motor gibt es nicht in dieser klasse!! jetzt sollen die in thailand (glaub ich) weiterproduziert werden... armes deutschland auch hier.

    viel spaß und gruß zurück aus sachsen - den bodensee kenn ich bloß von der anderen seite - wir haben in kisslegg bekannte (müsste ich auch wieder mal hin).
    frank.
     
  11. #71 Mazda6Pam, 04.04.2006
    Mazda6Pam

    Mazda6Pam Guest

    Hallo Frank,

    mein Vater fährt eine Schwalbe....echtes Sachsenblut. Ich bin früher als kleiner Stöpsel auf der Schwalbe mit gefahren...und das hat Spass gemacht, die anderen Motorradmarken kenne ich auch...wie ich schon sagen, ich kenne mich sehr gut mit Motorrädern und Autos aus.

    Ja echt schöne Gegend aber unser Bodensee ist doch die schönste Ecke Deutschlands....bin Stolz auf mein Dreiländereck. :D

    Kommst du eigentlich auf die Tuining World....????

    Gruß Pam.
     
  12. Dom

    Dom Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4

    na na :-) wir wollen doch nicht das schöne oberbayern vergessen :)
     
  13. moser

    moser Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
    Zweitwagen:
    Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
    fangt jetzt ja nich an ganz deutschland aufzuzählen lach lach!!! schön isses überall dort, wo man sich wohl fühlt weil man sich versteht - oder?
    und im frühling sowieso.

    ne- zu diesem tuning-dings kann ich nicht - auch wenn ich wollte. bin ehrlich: außer zu normalen jährlichen motorradmessen und oldy-treffs in der umgebung komm ich fahrzeugmäßig nicht groß rum! ich müsste vielleicht wieder flexibler werden... aber ohne meine liebe zweite hälfte macht mir sowas nicht so spaß - und die hat so blödsinnig lange arbeitszeiten. ich verdien mein geld einfacher - wieder lach lach. und dann ist da noch mein hund - die dalmatinerdame hat noch paar jährchen (hoff ich). die kinder sind aus'm haus, schwiemu reist in der welt umher und meine eigenen eltern würden hundi mästen. will ich ihm nich antun.
    ich beneide euch einfach, weil ihr jung seid! nutzt alles aus.

    ihr seht, mir gehts wieder so lala. die machen gott sei dank beisetzung im kleinen familienkreis - ich hätte nicht gewusst, wohin ich mich verkrieche.

    dreiländereck gibts übrigens auch gleich bei uns in der nähe: zittauer gegend. aber ihr habt schon recht - die optik bei euch ist - noch - viel stimmiger. meine enkel werden den unterschied hoffentlich nicht mehr so krass sehen. frank.
     
  14. Dom

    Dom Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Auch von mir erstmal mein Beileid, habe vor 1 1/2 Jahren ebenfalls einen freund bei einem autounfall verloren.
     
  15. moser

    moser Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
    Zweitwagen:
    Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
    danke - und im voraus allen, die sich dazu auch gedanken machten. an so was kann sich niemand "gewöhnen" oder mit der zeit "härter" werden. in kurzschlussraktion hätte ich fast mein motorrad verhökert - meine frau sagte "blödsinn!". sie hat recht. wer motorradfahrer ist, bleibt einer.
     
  16. #76 Mazda6Pam, 05.04.2006
    Mazda6Pam

    Mazda6Pam Guest

    Hallo Frank,

    da muß ich deiner Frau echt recht geben, das ist Blödsinn früher oder später hättest du es bereut.

    Ach Motorradtreffen, da war ich auch schon dieses Jahr in Friedrichshafen auf dem alt bekannten Wort "Biker Weekend" ....Grins....

    Wußtest du das dein Dalmatiner aus dem schönen Land Kroatien stammt...zumindest steht es in jedem Hundbuch ...Dalmatien, ist eine sehr schöner Landteil....und noch was ich bin Halbkroatien...Grins.

    Ja ich bin noch jung, doch zur zeit sehne ich mich nach einem Freund, doch das ist heutzutage nicht mehr einfach...alle sind so egoistisch und arrogant geworden, das die Liebe keinen Platz mehr hat.

    Gruß Pam
     
  17. moser

    moser Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
    Zweitwagen:
    Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
    ruhig blut - der richtige kommt gewiss!!! meine töchter sind in deinem alter - ich kenne einige pseudoschwiegersöhne. ich hatte mich jedesmal mehr an die gewöhnt als meine kinder...
    soso, du bist also halbkroatin! vom feinsten da unten die mädels!!! meine frau lässt mich überall hin schauen, weil sie weiß, dass ich sowieso zu blöde wäre, rumzuflirten - lachlach. wir sind kroatienfans - ich liebe menschenleere buchten, wo ich mit dem arsch nach oben nackich rumschnorcheln kann, ohne dass mich eine luftmatratze rammt. sandstrand brauche ich an der ostsee (oder am bodensee) - am mittelmeer will ich steine. wenn mir in italien der sand auf meinen parmaschinken rieselt, werde ich zum schwein. so erst mal genug dazu. sonst kriegen wir noch auf'n deckel. hat schon mal ein mod gemahnt, dass das keine flirtline ist...soll ja auch gar nich - oder? ich finde mazda-fahrer/innen müssen sich auch mal so unterhalten dürfen. frank.

    ach so: mein hundi: ja, weiß ich. den hab ich mir aber weder deswegen, noch wegen dem film (der kam später ins kino) gekauft. wir suchten einen familienfreundlichen, pflegeleichten, mittelgroßen wohnungshund. das isser - aber die vielen kleinen haare...
    in kroatien bin ich jedesmall traurig, dass z.b. huskys unter den bartischen ind er sonne schmoren - und andere modehunde. die ganzen jaare habe ich nur zwei mal einen dalmi dort gesehen.
     
  18. #78 Mazda6Pam, 05.04.2006
    Mazda6Pam

    Mazda6Pam Guest

    Was heißt hier flirten....und ne Flirtline sieht meiner meinung anders aus...dafür bin ich zu sehr zoom zoom Fahrerin...

    PS...mein lieblingshunderasse sind Rottweiler, das sind die liebsten Hunde der welt.

    Also man hört sich, Gruß an den Osten.
     
  19. moser

    moser Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
    Zweitwagen:
    Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
    ich noch mal: na ja - rottweiler... ist nicht gerade der lieblings-dorfhund meines wauwaus. der besitzer kommt mit dem immer abends ohne leine bei uns vorbei - total bescheuert. ich muss immer erst gucken, ob reine luft draußen ist, damit meiner mal so aus der haustür kann. dorfhunde sind vielleicht anders zu ihresgleichen - da hat jeder seinen "den kann ich leiden" und "den nicht" - artgenossen. ich finde eigentlich jeden guterzogenen hund in ordnung. nur nicht, dass der mensch solche "qualzüchtungen" wie französische bulldoggen, nackthunde und dergleichen verbricht! - gilt auch für andere "lieblinge" wie nackthalshühner, mankatzen, löwenkopfschleierschwänze etc..
    der rotti meines dorfkameraden siehrt übrigens auch noch total verfettet aus - gefällt mir nicht.

    grüße zurück nach schräg unten links auf der karte. frank.
     
  20. #80 jürgen fd, 09.04.2006
    jürgen fd

    jürgen fd Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    16
    Auto:
    Mazda 6 CD179 GTA
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 BG 1.9 Sedan
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    @pam

    fährst du auch motorrad?
    vielleicht hast du´s ja schon mal wo erwähnt. will aber nicht suchen :wink:


    meine steht im moment noch. kühler defekt und mit dem ganzen rumgeschraube hab ich zu spät angefangen :roll:
    bis zum 1.mai muss sie laufen. da geht´s ab zum salzburgring :D
     
Thema: Wer fährt alles Motorrad?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. simson extrem umbau

    ,
  2. simson sr50 tuning

    ,
  3. honda cbr 600 rr limited edition

    ,
  4. mazda motorrad,
  5. honda cbr 125r blau weiß,
  6. simson extrem tuning,
  7. sr50 roller simson,
  8. moto-guzzi florida 650,
  9. simson resonanzauspuff,
  10. simson roller tuning,
  11. mz resonanzauspuff,
  12. simson roller sportauspuff,
  13. simson sr 50 tuning képek,
  14. maw hühnerschreck,
  15. cbr 600 limited edition,
  16. sr50 roller getunt,
  17. honda innova 125 sportauspuff,
  18. Frank Moser Fahrlehrer,
  19. honda supermoto straßenzulassung,
  20. honda 600 rr,
  21. bleistiftzeichnungen autos,
  22. sr50 simson tuning,
  23. roller tuning extrem,
  24. honda cbr limited edition,
  25. tickern unten links yamaha xjr
Die Seite wird geladen...

Wer fährt alles Motorrad? - Ähnliche Themen

  1. Mazda6 (GH) Quitschen bei Fahrt

    Quitschen bei Fahrt: Hallo, ich habe einen MAZDA 6 Stufenheck (GH) 2.2 D mit 156.000km und bin gerade in Kroatien im Urlaub. Auf der Fahrt hierher hat es auf der...
  2. Motor geht aus während der Fahrt u.a.

    Motor geht aus während der Fahrt u.a.: Hallo,- erst einmal nichts gegen Mazda-Verkäufer ! Nur hier im Forum sind wohl einige Experten, welche einen nicht genervt ansehen und daher frage...
  3. Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?

    Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?: Hallo Suche Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 Bj.2006 Wer kann mir weiterhelfen. MfG
  4. Ein Hesse fährt aktuell in Franken

    Ein Hesse fährt aktuell in Franken: Servus und grüße aus Mittelfranken, jetzt wollte ich mich auch endlich mal vorstellen. Bin seit 2016 ja nur stiller Mitleser... Die Überschrift...
  5. Wer hat denn die größten Latschen auf dem 5cw

    Wer hat denn die größten Latschen auf dem 5cw: Der neue hat mal wieder eine Frage. Wer hat denn die größte Rad Reifen Kombi auf dem 5cw? Schön wäre es mit Bild. Viele Grüße aus dem Ruhrpott Mario
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden