Wer fährt alles Motorrad?

Diskutiere Wer fährt alles Motorrad? im Motorräder Forum im Bereich Public Section; MZ ES150, Bj 1976, 21.000 km, Spitze etwas mehr als 100 (aber man denkt trotzdem, man hebt gleich ab und es fliegt einem alles um die Ohren :D...

1. #21 Tha Rob, 06.04.2005
    Tha Rob

Tha Rob Mazda-Forum Profi

Auto:
    '91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    '02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
    MZ ES150,
    Bj 1976,
    21.000 km,
    Spitze etwas mehr als 100 (aber man denkt trotzdem, man hebt gleich ab und es fliegt einem alles um die Ohren :D ),
    kein Eigenbesitz, nur im zwischenzeitlichen "Pflegeauftrag" durch meinen Großvater, der das Teil auch noch fährt

Nicht schnell aber trotzdem derb! MZ forever!

Was verstehst Du unter "dezent"? 110 Dinger aus 'ner SR 50 rauszuholen will mir doch arg unwahrscheinlich vorkommen... :D

2. Fragga

Fragga Mazda-Forum Profi

Dezent ist:

60ccm 4Kanal 21er Amal vergaser,, Gegenkonus in den Orginalauspuff eingeschweisst und so einen Resonanzauspuff gebaut (Natürlich brechnet), dann VAPE Zündung und joa waren dann so ca. 13 - 15 Ps bei 13000 U/Min!

Das ist Dezent, war von aussen nicht zu sehen!
    Pervers ist:

S121 - 121ccm Zylinder 6Kanal, 32er Vergaser, spezieller reso - ca. 25 Ps und 150 Sachen Spitze!!!! DAS IST perverses tuning! Meine Simme war schon eher dezent. Lief aber nie richtig doll. naja, meine Honda mit ihren 26 Pferden geht um einiges besser!

Das ist extrem getunt:

Meiner sah Motortechnisch aus wie derhir - also man hat nix verändert gesehen! Aber meiner hatte keine Maske und Orginallack:

3. #23 KawaZ750, 07.04.2005
    KawaZ750

KawaZ750 Guest

ich hatte ne piaggio zip

nach leichtem tuning hatte ich auch 110 wenn es schön war 120 km/h drauf (limp kann es bezeugen)

verändert wurde
    70 ccm (pollini racingmotor)
    17 1/2 vergaser
    sportauspuff
    neue variomatik (schwerere scheiben)
    alle drosseln entfernd
    und die werksatt stellte mir den vergaser super ein *gg*

ja die ging ab zu 2. einen wheele und das mit einem roller

jaja und heut liegt sie am friedhof :D

4. Fragga

Fragga Mazda-Forum Profi

am oder auf dem friedhof? :lol: :lol: Meine habe ich an einen Jungen verschenkt der kein geld fürn Mopped hatte aber eins brauchte und ich hatte eh keine verwendung für das teil und die kohle: drauf geschiessn....

5. #25 KawaZ750, 24.04.2005
    KawaZ750

KawaZ750 Guest

gesachnekt nobbel nobbel

ich spiel die ganze zeit mit dem gedanke mir wieder den selben typ moped zu kaufen und sie herzurichten wie noch nie :D

6. Fragga

Fragga Mazda-Forum Profi

das tu ich auch, nur hab ich im moment kaum geld um meinen Mazda am Leben zu erhaltn, da passt so ein Mopped nicht ins Budget! aber in ein paar jahren wieder mal so als Sonntagsfahrzeug so nen Ossibomber zu fahren wör geil (ist nicht abwertend gemeint gegenüber unseren Ostdeutschen Forenmitgliedern, allen anderen ostdeutschen schon *gg*)

7. #27 Hausmeister2000, 24.06.2005
    Hausmeister2000

Hausmeister2000 Guest

Häng' mich hier auch mal ran:

- Honda Africa Twin, EZ03 (eine der letzten :D )
    - 60PS (glaube ich... ist auch nicht wirklich wichtig)
    - vibriert schön
    - 2cm Sitzerhöhung, 2.5cm Lenkererhöhung, MeriGold-GPS
    - Scheibe gekürzt

So long...

Heiko

8. A.J.

A.J. Guest

hallo!

bin seit ca. 1 1/2 monaten auch zweirädrig unterwegs... :D

600er ducati monster dark, bj. 98, ca. 55 ps, 2 hochgezogene carbon-endschalldämpfer (obwohl die nicht mehr wirklich viel dämpfen... ;) )
    bilder gibts hier: www.ducati.6x.to

schönen tag noch!
    andreas

9. #29 Premacy 114PS, 16.07.2005
    Premacy 114PS

Premacy 114PS Guest

Eine R80 RT und eine R 1100 RT. :twisted:

10. K3-VET

K3-VET Mazda-Forum Profi

KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

ich habe vielleicht demnächst die Chance, günstig an eine GSX-R750 ranzukommen. Mal sehen :)

Bis denne

Daniel

11. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

Ich fahre ja im moment ne Honda Xr 125

Bin zufrieden, obwohl ich alle 4000 KM zur Inspektion muss ? :roll:

Naja, bin seit 7 wochen am Fahren, hab 4000 KM......

Da werd ich wohl mal zu Inspektion fahren, da meine Bremsen quietschen und die Federung vorne auch.

Wenn ich dann 18 und den großen MotorradLappen habe, will ich mir wohl eine Kawasaki zu legen, 127 PS reichen wohl

in der Art solls aussehen, und nicht so wie die Mopeds wo man drauf liegt, das is nich so mein ding......

Naja, seit dem 125er Führerschein bin ich auf jedenfall Motorrad und Auto ;P interessiert :o

Schönen Abend noch

12. #32 der-highlander, 24.08.2005
    der-highlander

der-highlander Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Kombi Sports-Line 2,2 D Tiamatblau 2012
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mini Cooper Blue Star (das Orginal)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Habe eine Yamaha TRX 850 Bj. 1996.
    guckst du hier: http://www.trx850.de/
    Bin außer im TRX auch noch im TDM Forum, aktiv, da meine Freundin eine TDM850 hat.
    guckst du hier: http://www.tdm-forum.net/main.php

Da meine TRX seit 2000 nicht mehr gebaut wird, ist sie sozusagen ein Klassiker. Ich werde sie auch nicht mehr verkaufen.
    Weiteres auf meiner Moppedseite:
    http://www.minipatch.de/

Gruß
    Jürgen

13. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

die Yamaha sieht auch nicht schlecht aus :shock:

14. #34 der-highlander, 24.08.2005
    der-highlander

der-highlander Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Kombi Sports-Line 2,2 D Tiamatblau 2012
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mini Cooper Blue Star (das Orginal)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Tja, ist wirklich schade, das Yamaha die TRX nicht mehr baut. Aber die anderen hatten kurz danach alle eine 1000er 2Zyliner mit 100PS und mehr rausgebracht. Da wollte keiner mehr die 84PS der TRX.
    Aber BMW hat die Zeichen der Zeit erkannt und kopiert die TRX für 2006 :evil:
    Naja, ich habe das Orschinal :oops:

Gruß
    Jürgen

15. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

BMW baut generell nich so dolle mopeds find ich :roll:

16. #36 Tha Rob, 24.08.2005
    Tha Rob

Tha Rob Mazda-Forum Profi

Auto:
    '91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    '02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
    Jaja, mach erstma' den Schein :wink: Was reicht und was nicht, ist Geschmackssache, aber auch Maschinen in Größenordnungen mit einigen PS weniger als von Dir anvisiert, sollte man nicht unterschätzen...

17. crow

crow Guest

Da muss ich mich hier natürlich auch mal gleich mit einreihen. Ich fahre mom eine Yamaha XJ600. Leider kann ich mit Fotos nicht dienen, weil keine Digi-cam gerade im Hause ist. Ist ein 88er Baujahr und läuft noch wunderbar. Sonst hat sie momentan leider nur 34 PS, weil ich noch gedrosselt fahren muss.

18. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

Hey, den kleinen Lappen hab ich schon... naja wie gesagt, das sind bisher erstmal nur vorstellungen, ich werd ja bei der Fahrschule auch mit kleinen Anfangen und mich dann steigern

19. K3-VET

K3-VET Mazda-Forum Profi

KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Piper,

mit 18 darfst du aber nur 34 PS fahren (2 Jahre lang). Erst dann darfst du legal 127 PS fahren.

Meine Erfahrung mit 34 PS (2 Jahre und 23 000 km): Bevor ich mit der Motorradfahrschule angefangen habe, dachte ich 34 PS würden gerade zum Dahinrollen reichen. Ich war dann von meiner Fahrschul-BMW 650 positiv überrascht, dass die doch so schnell ist (ich hatte aber nie eine 125er davor).
    Meine GS500E war dann nochmal etwas schneller als die BMW (trotz gleicher Leistung).
    Natürlich hat man sich mit der Zeit an die Leistung gewöhnt, sodass ich froh war, endlich mehr als 34 PS fahren zu dürfen.
    Die erste Probefahrt mit der ZZR1100 war überwältigend. Da brauchte man ja eigentlich nur den 6. Gang. 147 PS waren seeehr viel. :)
    Aber auch an diese Leistung hat man sich relativ schnell gewöhnt, und schon bald musste der 1. Gang bis 110 km/h dran glauben.

Im Nachhinein muss ich sagen, dass es eine gute Sache mit den 34 PS ist. Am Anfang macht man halt kleine Fehler, die mit 34 PS nicht weiter schlimm sind. Mit 150 PS wären die gleichen Fehler teuer geworden.

Bis denne

Daniel

20. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

Ja, ich hab es heut auch vom Kumpel erklärt bekommen das ich erst mit 34 PS anfangen darf.... naja die Fahrschule kommt ja erst mit den größeren Pötten ;)

Thema: Wer fährt alles Motorrad?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. simson extrem umbau

,
  2. simson sr50 tuning

,
  3. honda cbr 600 rr limited edition

,
  4. mazda motorrad,
  5. honda cbr 125r blau weiß,
  6. simson extrem tuning,
  7. sr50 roller simson,
  8. moto-guzzi florida 650,
  9. simson resonanzauspuff,
  10. simson roller tuning,
  11. mz resonanzauspuff,
  12. simson roller sportauspuff,
  13. simson sr 50 tuning képek,
  14. maw hühnerschreck,
  15. cbr 600 limited edition,
  16. sr50 roller getunt,
  17. honda innova 125 sportauspuff,
  18. Frank Moser Fahrlehrer,
  19. honda supermoto straßenzulassung,
  20. honda 600 rr,
  21. bleistiftzeichnungen autos,
  22. sr50 simson tuning,
  23. roller tuning extrem,
  24. honda cbr limited edition,
  25. tickern unten links yamaha xjr
Die Seite wird geladen...

Wer fährt alles Motorrad? - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Quitschen bei Fahrt

Quitschen bei Fahrt: Hallo, ich habe einen MAZDA 6 Stufenheck (GH) 2.2 D mit 156.000km und bin gerade in Kroatien im Urlaub. Auf der Fahrt hierher hat es auf der...
  2. Motor geht aus während der Fahrt u.a.

Motor geht aus während der Fahrt u.a.: Hallo,- erst einmal nichts gegen Mazda-Verkäufer ! Nur hier im Forum sind wohl einige Experten, welche einen nicht genervt ansehen und daher frage...
  3. Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?

Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?: Hallo Suche Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 Bj.2006 Wer kann mir weiterhelfen. MfG
  4. Ein Hesse fährt aktuell in Franken

Ein Hesse fährt aktuell in Franken: Servus und grüße aus Mittelfranken, jetzt wollte ich mich auch endlich mal vorstellen. Bin seit 2016 ja nur stiller Mitleser... Die Überschrift...
  5. Wer hat denn die größten Latschen auf dem 5cw

Wer hat denn die größten Latschen auf dem 5cw: Der neue hat mal wieder eine Frage. Wer hat denn die größte Rad Reifen Kombi auf dem 5cw? Schön wäre es mit Bild. Viele Grüße aus dem Ruhrpott Mario
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden