Wer fährt alles Motorrad?

Diskutiere Wer fährt alles Motorrad? im Motorräder Forum im Bereich Public Section; Hallo, wer von den Mazda-Forum-Isten :D fährt alles Motorrad. PS: 125er und Roller werden auch gezählt :oops: Bis denne Daniel

  1. K3-VET

    K3-VET Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

    wer von den Mazda-Forum-Isten :D fährt alles Motorrad.

    PS: 125er und Roller werden auch gezählt :oops:


    Bis denne

    Daniel
     
  2. #2 Realgod, 18.11.2004
    Realgod

    Realgod Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    25.05.2004
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    91er 626 GV 2.2i
    ich! hab ne 99er bandit 600S
     
  3. VGAP

    VGAP Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    89er Honda CB 450S :)

    Gruß,

    VGAP
     
  4. Lantis

    Lantis Stammgast

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323F/BG 1.8 SOHC
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323F/BA 1.5 SE
    93er Honda NX 500 Dominator

    Gruss, Seidi
     
  5. Clexi

    Clexi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich leider nicht, sorry :oops:
     
  6. K3-VET

    K3-VET Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

    na da ist ja fast die ganze Bandbreite vertreten.

    @Lantis (sprich: Atlantis :D:D): Hast du ein paar Fahrleistungsdaten von der Dominator?


    Bis denne

    Daniel
     
  7. Lantis

    Lantis Stammgast

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323F/BG 1.8 SOHC
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323F/BA 1.5 SE
    Meine 500er Domi ist leider kein Geschoss: :D
    Gedrosselt: 23Ps
    Offen: ca. 35 Ps
    Trockengewicht: 152 kg
    Kraftstofftank: 16l
    Verbrauch liegt bei durschnittlich 5-6 liter.
    Hab zusätzlich nen K&N-Luftfilter, Dynojet-Jetkit, APB-Ölkühler und EGU-Krümmer eingeplanzt. Beschleunigt jetzt aus dem Drehzahlkeller bis zum Anschlag ohne Leistungslöcher. Sie zieht jetzt mit Sozi so gut als vorher alleine.
    Vmax liegt zwischen 150 und 160 Km/h.
     
  8. K3-VET

    K3-VET Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

    ui, 23 PS ist heftig. Aus welchem Grund ist sie auf 23 PS gedrosselt? 27 PS würde ich ja verstehen, aber 23?

    Bin am Wochenende mal die GN 250 (17 PS) meiner Schwiegermutter gefahren und muss sagen, dass 17 PS doch arg wenig sind. 3. Gang bis 80 (arme Suzi) aber danach geht kaum noch was.
    Da ging meine ZZR 1100 doch aweng besser :D (1. Gang bis 115 km/h)
    Aber das nächste Mopped soll etwas weniger Leistung haben, und deshalb meine Frage an dich.


    Bis denne

    Daniel
     
  9. Lantis

    Lantis Stammgast

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323F/BG 1.8 SOHC
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323F/BA 1.5 SE
    Hallo!
    Hab grad keine Papiere dabei. War mir nicht sicher ob sie gedrosselt 23 oder 27 Ps hat, aber ich glaub du wirst mit den 27 Ps richtig liegen. Meine sollte jetzt irgendwo zwischen 40 und 45 Ps rumpendeln. In A ist leider die 500er mehr verbreitet. Die 650er würde um ein Eck besser gehen. Bin aber mit meiner eigentlich zufrieden (unkaputtbar). Wenn ich eine Gebückte hätte, hätte ich Ängste, daß es meine bessere Hälfte vom Sozi bläst :D :D und durch meine Körpergröße von 200cm ist ein Rennmoppal net so das wahre.

    Grüße, Seidi
     
  10. #10 Yamaha_DT_125R, 28.11.2004
    Yamaha_DT_125R

    Yamaha_DT_125R Guest

    ich fahr ne Yamaha DT 125R! Ist Baujahr 2002! Vllt kennt das Model ja jemand! ist ne enduro
     
  11. K3-VET

    K3-VET Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

    klar kenn ich die - aber die wurde 2002 noch gebaut? *erstauntbin*
    Ich dachte, die wurde Ende der 90er eingestellt. Naja, man lernt halt nie aus.


    Bis denne

    Daniel
     
  12. #12 Yamaha_DT_125R, 11.12.2004
    Yamaha_DT_125R

    Yamaha_DT_125R Guest

    ja die 2-Takter-DT wird immer noch gebaut! aber leider nicht mehr lang :-(
    dann wird es die DT, wenn überhaupt, nur noch als 4 takter geben! Grund sind die Abgase der 2takter!
     
  13. #13 jürgen fd, 12.12.2004
    jürgen fd

    jürgen fd Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    16
    Auto:
    Mazda 6 CD179 GTA
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 BG 1.9 Sedan
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    kawasaki zx-7r
    offen und a bissl optimiert. ungefähr 130ps aber vor 2 monaten verkauft :(
     
  14. #14 KawaZ750, 18.12.2004
    KawaZ750

    KawaZ750 Guest

    meine wenig keit *ggg*
     
  15. Fragga

    Fragga Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    1
    Noch keins..... kein geld..... aber mal schaun, ne Ducati 600 SS ist günstig um die 2000€ und hat offen um die 70 Ps, und ich muss sie eh bei 34 fahrne, was will man mehr! Und es ist ne DUCATI!!!! Naja, mal schaun wie lange ich darauf warten und träumen muss!

    Früher besass ich, *denkdenk*:

    1 Peugeot 103 Mofa (so 40 Kmh)
    3 Prima 5 S (eine lief 95 - selbst bearbeitet! - dann sturz mit aua)
    2 Simson KR 51/1 K Schwalbe! (Liefen beide 75 Orginal)
    1 Simson SR 50 (Lief etwa 110 nach dezentem tuning)
    War ne Schöne Zeit, man war immer am schrauben und basteln, nie lief alles wie es soll und irgendwie hab ich die dinger immer wieder kaputtekricht! Aber naja, wo gehobelt wird, da fallen späne! Hoffe das das bei meinem Mazda nicht so ist, obwohl ich mich heute wieder dabi ertappt hatte, eine durchrutschende Kupplung durch andauerndes im ersten vollgasgeben zu ermitteln, aber so bin ich halt manchmal drauf.... später frag ich mich warum...... Tja, aber so is das......
     
  16. #16 KawaZ750, 06.01.2005
    KawaZ750

    KawaZ750 Guest

    ein hang zur selbstzerstörug *aufdieschulterklopf*
    das kenn ich nur zu gut
     
  17. #17 intruder, 05.04.2005
    intruder

    intruder Guest

    Sers!

    Am WE war es endlich wieder soweit, ich konnte meine Trude (Suzuki Intruder VS 1400) wieder mal aus dem Winterschlaf erwecken u. die erste Runde drehen.

    Hier könnt ihr sie mal anschauen, wenn ihr wollt. ;o)

    http://www.planet-125.de/categories.php?cat_id=161


    Hasta luego.

    Gruß Mike.
     
  18. Fragga

    Fragga Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    1
    Hab jetzt seit 2 Monaten ne CB 250 Rs mit 26 Ps.... das teil macht zwar laune im Dorf aber das wars dann auch, über 80 im 2ten kommt net viel, den dritten bis 110 noch, aber dann ist endgültig sense! Also die 140 lt. Papaiere schaff ich net, 120 - 130 sind topspeed, liegt aber an meinen ca. 110 Kilos.... mitm Kumpel 65 Kilo - sind 140 easy drin!

    joa mein Licht funzt wieder und ich kann jetzt endlich auch wieder im Dunkeln durch die gegend faaahrn! Aber im Mai wird die Honda vom Mazda abgelößt! Dann kommt ne größere Honda.... irgendwann.....
     
  19. #19 KawaZ750, 05.04.2005
    KawaZ750

    KawaZ750 Guest

    bin schon fets am biken seit 3 wochen nur ein arsch hat mir nen 100 nagel durch den vorder reifen geschlagen *argghhh*


    wenn cih den erwische werde ich ihn fix hinrichten :twisted: :evil:
     
  20. Fragga

    Fragga Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    1
    Joa heute wieder mal fast gemault.... hatte nen Kumepl hintnen drauf und mit 10 um ne 90° Kurve gefahren, dann hab ich mich umgedreht und dabei weil der arm lang wurde die Kupplung leicht gezogen, dann rausbeschleinigt, kupplung losgelassen und ca. 40° wheeley mit Sozius..... ist wirklich sseeeehr Knapp gewesen, auchden Parkenden Autos dann noch auszuweichen! Aber lehrjahre sind keine Herrenjahre!
     
Thema: Wer fährt alles Motorrad?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. simson extrem umbau

    ,
  2. simson sr50 tuning

    ,
  3. honda cbr 600 rr limited edition

    ,
  4. mazda motorrad,
  5. honda cbr 125r blau weiß,
  6. simson extrem tuning,
  7. sr50 roller simson,
  8. moto-guzzi florida 650,
  9. simson resonanzauspuff,
  10. simson roller tuning,
  11. mz resonanzauspuff,
  12. simson roller sportauspuff,
  13. simson sr 50 tuning képek,
  14. maw hühnerschreck,
  15. cbr 600 limited edition,
  16. honda innova 125 sportauspuff,
  17. Frank Moser Fahrlehrer,
  18. honda supermoto straßenzulassung,
  19. honda 600 rr,
  20. bleistiftzeichnungen autos,
  21. sr50 simson tuning,
  22. roller tuning extrem,
  23. honda cbr limited edition,
  24. tickern unten links yamaha xjr,
  25. honda cbr 600 rr limited edition 2010
Die Seite wird geladen...

Wer fährt alles Motorrad? - Ähnliche Themen

  1. Sonnenblendung - ständiges Anpassen der Sonnenblende während der Fahrt

    Sonnenblendung - ständiges Anpassen der Sonnenblende während der Fahrt: Hallo, ich habe beim Fahren trotz Tragens einer gut getönten Sonnenbrille das Problem, dass ich meine Sonnenblende im Auto ständig von der...
  2. Knacken während der Fahrt

    Knacken während der Fahrt: Hallo zusammen, der Kleine hat vor einigen hundert Kilometern erfolgreich die 120.000 km Marke geknackt. Und mit "Knacken" sind wir auch schon...
  3. 626 (GF/GW) Getriebe streikt bei längerer Fahrt

    Getriebe streikt bei längerer Fahrt: Hallo ihr Tüftler, eure Fachkenntnisse sind gefragt! Mein 626 von 1998 (Benziner 1,84l; 90 PS; 77000 km; fragt wenn das nicht reicht) hat bei...
  4. Mazda 3 BK 1.6 CD springt nicht an/geht w. d. Fahrt aus!

    Mazda 3 BK 1.6 CD springt nicht an/geht w. d. Fahrt aus!: Hallo zusammen, seit heute Morgen habe ich ein Problem mit meinem Mazda.Am Morgen wollte ich das Auto aus meiner Garage fahren,aber siehe da!...
  5. Wer hat `ne ledierte MX-3-Heckklappe

    Wer hat `ne ledierte MX-3-Heckklappe: Hallo miteinander, hat jemand noch eine alte ausgetauschte Heckklappe vom MX-3 die er/sie günstig abgibt? Das Teil kann ruhig lediert, bzw....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden