Wenn Motorrad dann.....

Diskutiere Wenn Motorrad dann..... im Motorräder Forum im Bereich Public Section; ...Triumph Daytona 675 R
Bergaufbremser

Bergaufbremser

Einsteiger
Auto
Mazda 3 BK 1.6
...Triumph Daytona 675 R

Triumph_Daytona675R_fr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Wenn Motorrad dann...... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
NEo2000

NEo2000

Neuling
Auto
Mazda 6 TopSport GT 2,3 (GG)
KFZ-Kennzeichen
Wenn ich nen Lappen hätte (ab nächstem Jahr wie's zur Zeit aussieht) und ich dann aus der Probezeit rausbin hätte ich gern diese hier ;)

2008-honda-fireblade.jpg

Also ich hab sie zwar persönlich nie fahren dürfen aber wuaaaaaaaaaaaaah *sabber* ^.^

tribort

Einsteiger
Auto
MX5 NBFL 1.9l Sportive
Zweitwagen
Astra G 1.8l Sportive
Ganz klar eine honda fireblade :D
Bin sie gefahren und würde sie auch immer wieder kaufen!

Jonni

Mazda-Forum User
Na ja, die Fireblade war mal bei den Superbikes das Maß aller Dinge. Nur heute gibt es eben ein Superbike, das alles noch etwas besser kann. Und dieses Superbike kommt sogar aus Deutschland. Das Bessere ist eben des Guten Feind.

CU
Jonni

Alb

Mazda-Forum User
Für mich kommen nur Italo-Bikes in Frage. Am besten eine schöne alte Laverda 1000.
Da könnt ihr eure Japse verstecken....

Laverda-1000-19-fotoshowImageNew-693007e0-489222.jpg

Anhänge

• thumbnail.aspx.jpeg
    thumbnail.aspx.jpeg
    5,8 KB · Aufrufe: 206
  • laverda-jota-1000-989x570.jpg
    laverda-jota-1000-989x570.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 420
Zuletzt bearbeitet:

Lionbb9

Neuling
Auto
Honda Prelude BB9 / KIA Cee´d GT/Mazda MX5 NA
Nach 7 Jahren Fireblade kann ich voller Überzeugung sagen:

Fireblade CBR900RR SC28 8)

Ich habe zwischendurch immer mal wieder Bikes von Freunden gefahren oder auch aktuelle Modelle aller relevanten Superbike Hersteller.

Die SC28 wird immer meine große Liebe bleiben, auch wenn ich wohl auf absehbare Zeit kein Motorrad mehr fahre.

Auch die aktuellen Blade´s sind ein Traum, ja auch mit ABS! :!: Und obwohl es stärkere und schnellere Bikes in der 1000er Klasse gibt, Total Control @ Tadao Baba heißt die Überzeugungskraft der Fireblade!!! Wer eine hat, weis was ich meine! :-)

Und im Gegensatz zu den Mitbewerbern, kann man auf ner Blade auch mal 6-700 km runterreißen ohne nen Bandscheibenvorfall zu riskieren! ;-)

So genug gelabert BTT! :-)

StyrianMicharl

...dann die neue Duc 1199, wenn sie halt leistbar wäre :D
gibt derzeit kein schöneres Motorrad zu kaufen finde ich.
Und vom fahren her ist sie auch ein Traum :)

ducati-1199-panigale-01.jpg

lg Michael

aknx7

Nobody
Auto
ja, motorrad auch
KFZ-Kennzeichen
Hallo!
Harley oder Buell !

wie schon erwähnt wenn dann Harley oder Buell

Da kann ich nur noch lachzen, sorry Jungs.

Fahrmal bei Gelegenheit eine K 1300 S orer R

Wenn ich nen Lappen hätte (ab nächstem Jahr wie's zur Zeit aussieht) und ich dann aus der Probezeit rausbin hätte ich gern diese hier ;)

Wenn Du unter 24 Jahre alt bist muss ich Dich enttäuschen, die wirst Du nicht fahren dürfen, dank der neuen EU FE Regelung.

;-)

NEo2000

NEo2000

Neuling
Auto
Mazda 6 TopSport GT 2,3 (GG)
KFZ-Kennzeichen
Gott sei Dank geh ich diesen Monat den 30iger an :) Aber Danke für die Info denn das wusste ich noch garnicht :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Mserra

Mserra

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 GJ Sportsline
Zweitwagen
Mazda 626, und EURA-Mobil (leider Fiat Ducato)
Ja die DUC hat was...aber Träumen oder Besitzen sind doch schon zwei Welten.

Ich fahre mein Mopped gerne.:):)

Und von all meinen ganzen Bikes in den letzten 30 Jahren ist es bis jetzt diejenige die mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

MfG
P8120020.jpg

Alb

Mazda-Forum User
Sieht elegant aus. Ist die nicht zu schnell für Dein Alter ? In meiner Jugend fuhr ich Triumph, Norton, mal ne Honda, Yamaha, und viele Jahre eine Laverda, nebenher hatte ich noch eine 175er Hercules Geländesport mit 7 Gängen. Heute fahren meine Kinder Geräte mit über 200 Ps, Italo-Made und Japan.

Mserra

Mserra

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 GJ Sportsline
Zweitwagen
Mazda 626, und EURA-Mobil (leider Fiat Ducato)
@Alb... zu schnell liegt immer im Auge des Betrachters.Was ist zu schnell und wann ist man dafür zu Alt??
Diese 1100er ist mit 290 eingetragen aber das muss ich ja nicht fahren.;);)

Ich hätte jedenfalls mehr Angst um meine Kinder die mit 200 PS Moppeds unterwegs sind als um mich alten erfahrenen "Hasen"
Früher hatte ich zeitweise mehrere Moppeds auf dem Hof und konnte wählen...bis meine Frau geschimpft hat das sie auch mal wieder ihr
Auto in ihre Garage stellen möchte :D:D

MfG

IM001376.jpg

aknx7

Nobody
Auto
ja, motorrad auch
KFZ-Kennzeichen
Ich hätte jedenfalls mehr Angst um meine Kinder die mit 200 PS Moppeds unterwegs sind als um mich alten erfahrenen "Hasen"

Da habe ich glück,

meine Tochter will eigentlich nicht auf ihre 34 PS verzichten, obwohl für sie die Beschränkung seit 2 Jahren weggefallen ist.

;-)

driver626

driver626

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Auch wenn ich meine (inzwischen schon) 10Jahre alte Kawa ZR-7S nie abgeben würde,
hab ich schon eine neue ins Auge gefasst.
Der Trend geht doch heutzutage zum Zweitmopped 8)

Aber ich steh weder auf 200PS-Raketen (sind nur geil für die Rennstrecke), noch Chromglänzende Chopper (nur schön zum Ansehen).
Mich fasziniert eine Eier-Legende-Woll-Milch-Sau, mit der ich (bei Bedarf oder Lust und Laune) heizen, touren und reisen (auch mal 700km/Tag) kann.
Und wenns dann noch geil aussieht, kann es nur eine Kawa Z1000SX sein. *sabber*

Faritan

Faritan

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 GJ
Eier-Legende-Wollmilch-Sau? Das wär dann normal die G/S oder? ;-)

Mymx5-NB

Hi diamant,
ist rattenscharf das Teil !!! Und die hast Du wirklich ? Erzähl mal was drüber ! Ist ein Brite.
Hab zum flanieren eine Kawasaki H2 B triple Bj. 74 und zum cruizen eine Moto Guzzi California Stone, aufgerüstet.

tdmteddy2106

Nobody
Auto
MX5 2.0 Coupe Sports-Line EZ 2013
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
VW-Bus T5 Multivan TDI
Hi.
melde mich auch mal wieder :p aus dem kalten Winter....
wenn ich mir ernsthaft wieder ein Mopped kaufen würde, dann würde ich auf alle Fälle die große GS von BMW ausprobieren wollen. Sie hat glaub so ziemlich alles (ausser einem wirklich gutem Aussehen), was man sich nach "von diesem speziellen Mopped lange überzeugten" und geschätzten 100.000 km auf diversen Modellen so vorstellt. Und die Zeiten, dass eine FRAU um die 50kg Lebendgewicht und mit knapp über 1,70 m Größe das nicht fahren könnte, sind ja zum Glück auch vorbei :-D
Wobei die TDM850 von Yamaha mit ihren 83 PS damals und etwa 220kg war auch ein geiles Mopped für meinen Geschmack. Mit ein paar Modifikationen, versteht sich.
:dance::dance::dance:

tdmteddy2106

Nobody
Auto
MX5 2.0 Coupe Sports-Line EZ 2013
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
VW-Bus T5 Multivan TDI
moin.
ich hab mich zu meinen damals 27 PS Zeiten schon bald auf die "offenen" 45 PS gefreut. Bin dann die 45 PS dann auch lange gefahren. Bis ich mir irgendwann einegbildet habe, das für dieses Mopped etwa 60PS und ein Elektrostarter genau richtig wären ;-)). Die gab es dann aber nicht (war eine Yamaha SRX6 - 6ooer StraßenEintopf mit Kickstarter) und nach diversen 60 PS Kandidaten Tests wurde es dann die "viiiieel zu groooße Yamaha TDM850". Nachdem ich sicher gehen wollte, das ich mit der wirklich zu recht kommen könnte, hab ich mir eine gemietet und bin damit nach Südtirol in den Urlaub gefahren. Das war dann "Liebe auf den ersten echten Blick". Danach hab ich mir dann eine "bestellt" und viele Jahre und km gefahren..... und heute, wie schon an anderer Stelle erwähnt, würde ich die große G/S von BMW mal testen wollen :-D - aber jetzt hab ich ja ein andneres Schmuckstück in der Garage, das auch mächtig Spaß macht: Mein MX5 Coupe Sport *lol*
----
was lernen wir aus dieser Geschichte ? Ein Tipp von einer Frau: Lass Frau niemals, niemals an das ran was Spaß macht zu fahren oder zu fliegen - die will nacher nur nochmehr davon haben :twisted:

Thema:

Wenn Motorrad dann.....

Wenn Motorrad dann..... - Ähnliche Themen

Moin aus dem Bergischen Land: Hallo, ich heiße Tom und komme aus der Ecke Remscheid-Solingen-Wuppertal. Ich bin seid 2 tagen besitzer eines Mazda 2 Skyaktiv EZ 12/19. Ich...
Neuzugang Mazda5: Hallo liebe Forumsgemeinde :-) Unsere Familie ist nun um einen Mazda 5 2.0 Benziner von 2014 reicher und hab ich mich mal angemeldet. Bis jetzt...
Mazda 3 (BP) Neuen Mazda 3 bestellt, richtigen Motor gewählt: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen Mazda 3 in matrixgrau, selection, iactive sense mit dem 150 PS Motor bestellt. Er kommt wohl...
Mazda Newbe, 6 GH Bj08: Einen wunderschönen, Ich heiße Pierre, bin 25 Jahre alt und komme aus dem Westerwald. Habe letztes Jahr meinen neuen Leon gegen die Wand gesetzt...
Ich bin auch neu...: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe (noch) keinen MX5. Aber er kommt - in dieser Woche. Ein MX5 - NC Kenko. Gestern gekauft...

Sucheingaben

laverda 1300

Oben