Wenn Motorrad dann.....

Diskutiere Wenn Motorrad dann..... im Motorräder Forum im Bereich Public Section; Brough Superior!!
diamant

diamant

Neuling
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
88
Zustimmungen
1
Auto
Mazda3 2.0 Active
Brough Superior!!

09841011.jpg
 
#
schau mal hier: Wenn Motorrad dann...... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K3-VET

K3-VET

Mazda-Forum User
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
798
Zustimmungen
1
KFZ-Kennzeichen
Hallo,

naja, ich weiß nicht 8) Ist wie ein Oldtimer auf 4 Rädern: für den Alltag zu schade.
Bei mir muss ein Motorrad in erster Linie schnell sein (ab ca. 60 - 70 PS aufwärts).

BTW: was ist denn mit dem oberen Auspuff passiert? Wurde der mal zu heiß?


Bis denne

Daniel
 
diamant

diamant

Neuling
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
88
Zustimmungen
1
Auto
Mazda3 2.0 Active
Dampf hat sie...

Hallo!

Die Brough Superior ist eine 1000er! Dampf hat sie ausreichend. Für den Alltagsgebrauch ist sie in der Tat zu schade. Aber dafür wunderschön....

Für den Alltagsgebrauch würde ich auf folgende Maschine setzen:

1163695224RSV-07-repl-1.jpg


Bella Italia hat mich noch nicht losgelassen....und das ist auch gut so :D

Gruß Diamant
 
Projekt-FBA

Projekt-FBA

Gesperrt
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
1.152
Zustimmungen
0
Ort
Melsungen / Kassel
Auto
91er Subaru Legacy Turbo
Zweitwagen
Mazda 323F BA 1,5L
wenn motorrad, dann POCKET BIKE :D maurhuahruhrurhaurhurh mit V8 Engine :)


pocket.jpg
 
K3-VET

K3-VET

Mazda-Forum User
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
798
Zustimmungen
1
KFZ-Kennzeichen
Hallo,

habe mich mal etwas über die Brough schlau gemacht. Die hatte ja bis zu 70 PS! Geil.
Bleibt aber immer noch, dass die für den Alltag zu schade wäre und dass das Fahrwerk wahrscheinlich mit der Leistung überfordert ist.
Obwohl ich aber sagen muss, der Kawa Z1300 sagt man das ja auch nach. Und so schlecht finde ich das gar nicht.

z1300.jpg



Bis denne

Daniel
 
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
723
Zustimmungen
0
Ort
Münsterland
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Hallo!
Harley oder

Buell!
Buell.JPG
 
Landi

Landi

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
541
Zustimmungen
1
wie schon erwähnt wenn dann Harley oder Buell :x 8)
 
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
2.727
Zustimmungen
0
Ort
Cork, Ireland
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Steh meh auf neuere 2 Räder darum gefällt mir die ganz gut...
Sieht flott aus, und ist auch flott mit 189 PS ;-)

r1_2007_schwarz.jpg


Yamaha R1 in Schwarz... muss ja auch zum Auto passen 8)
 
Fragga

Fragga

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
573
Zustimmungen
1
mit ram air hätte die ja sogar mehr dampf als dein Mazda ;)
 
lisa

lisa

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
334
Zustimmungen
0
Ort
La Suisse (SO)
Auto
Seat Leon 1.8T 4, Mazda 6 MPS
Hagen, ich bin vollkommen mit dir einig.. Eine R1 ist mein Traum!

Aber nun werd ich im nächsten Sommer erst mal den Mopped-Lappen machen mit ner Suzuki Bandit 600, die ich von meiner Mum bekomm. Sie holt sich ne neue und da darf ich ihre alte aufbrauchen. *froi* 8) :D
 
K3-VET

K3-VET

Mazda-Forum User
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
798
Zustimmungen
1
KFZ-Kennzeichen
Hallo,

früher hatte die V8 mal nur einen Gang und eine Handschaltung (also ne Kupplung :) )
Mit einem Gang fuhr die Kiste schon über 200 km/h - hatte aber auch nur 367 PS :)


Bis denne

Daniel
 

SvenD

Hallo,

früher hatte die V8 mal nur einen Gang und eine Handschaltung (also ne Kupplung :) )
Mit einem Gang fuhr die Kiste schon über 200 km/h - hatte aber auch nur 367 PS :)


Bis denne

Daniel

Glaub mir, die Teile sind einfach nur genial. Kenne den Deutschland-Importeur persönlich und durfte schon mal ne Runde drehen -- ich weiß worauf ich spare :-D
 

ED7

Neuling
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
53
Zustimmungen
0
Ort
C
Auto
Mazda 323F 2.0 V6
Weiss nicht, find ich irgendwie merkwürdig sowas,......, hat mit Motorradfahren nicht mehr viel zu tun, da brauchst doch nen Rückwärtsgang und nen Rangierwagenheber zum um die Ecke fahren,.....,irgendwann wird sich noch einer ne Feststoffrakete untern Arsch binden und staunen wie das abgeht ;)
 
alex1982

alex1982

Neuling
Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
230
Zustimmungen
0
Ort
St. Pölten
Auto
323F BJ DITD
KFZ-Kennzeichen
Also, wenn ich mich mal dazu durchringe den Schein zu machen (fahren tu ich eh ab und zu) dann sowas

CBR%20600RR%20TOT.JPG


oder sowas

22390_0_1_2_lightning%20xb12scg_Image%20credits%20-%20Buell.jpg


Träumen darf man ja..........

mfg alex
 
alex1982

alex1982

Neuling
Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
230
Zustimmungen
0
Ort
St. Pölten
Auto
323F BJ DITD
KFZ-Kennzeichen
@ landi Anscheinend haben wir nicht nur in Sachen Auto dieselben Vorlieben.......so eine Buell ist schon was feines.
Der tiefe Schwerpunkt, die "kleine kompakte" Bauweise......macht richtig Spaß das Ding, lässt sich gut in Kurven legen.
 
Landi

Landi

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
541
Zustimmungen
1
@ alex....

...ja da haben wir schon einige gemeinsamkeiten :)



weitere eckdaten hier

http://www.buell.com/de_de/bikes/lightning/xb12s/features.asp



aja meine soll nur mattschwarz sein mit orangen felgen kleine spiegel umbauen auf einen einsitzer mit kleinen blinkern und anderen frontscheinwerfer...umgebauten fußraster und a bissal chrom in verbindung mit einer perversen auspuffanlage :) :)
 

ED7

Neuling
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
53
Zustimmungen
0
Ort
C
Auto
Mazda 323F 2.0 V6
Also so ne CBR wäre schon was für mich, aber wenn dann die 1000er, und da geht unter 8000 Eus noch nicht viel, is mir zu teuer,.....,aber meine Kawa is auch geil, reicht mir eigentlich aus:)
 

BöserWurm

mhhh... ich hab die honda cbr 900... bj.92 (glaub ich)
geht verdammt gut, nur die lackierung werd ich demnächst noch verändern...
is bis jetzt schwarz, gelb, weiß... soll komplett schwarz werden!

die neue cbr bin ich auch schon gefahren, muss aber sagen mir reicht meine schon aus^^ die neue hat mir zu viel dampf unterm arsch!;)
 
Thema:

Wenn Motorrad dann.....

Wenn Motorrad dann..... - Ähnliche Themen

Moin aus dem Bergischen Land: Hallo, ich heiße Tom und komme aus der Ecke Remscheid-Solingen-Wuppertal. Ich bin seid 2 tagen besitzer eines Mazda 2 Skyaktiv EZ 12/19. Ich...
Neuzugang Mazda5: Hallo liebe Forumsgemeinde :-) Unsere Familie ist nun um einen Mazda 5 2.0 Benziner von 2014 reicher und hab ich mich mal angemeldet. Bis jetzt...
Mazda 3 (BP) Neuen Mazda 3 bestellt, richtigen Motor gewählt: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen Mazda 3 in matrixgrau, selection, iactive sense mit dem 150 PS Motor bestellt. Er kommt wohl...
Mazda Newbe, 6 GH Bj08: Einen wunderschönen, Ich heiße Pierre, bin 25 Jahre alt und komme aus dem Westerwald. Habe letztes Jahr meinen neuen Leon gegen die Wand gesetzt...
Ich bin auch neu...: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe (noch) keinen MX5. Aber er kommt - in dieser Woche. Ein MX5 - NC Kenko. Gestern gekauft...

Sucheingaben

laverda 1300

Oben