Wenn der Sommer ins Wasser fällt...

Diskutiere Wenn der Sommer ins Wasser fällt... im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; ... wirds in der Garage etwas lauter. So oder so ähnlich ging es mir angesichts des trüben Wetters. Also habe ich etwas überlegt, was ich machen...
  • Wenn der Sommer ins Wasser fällt... Beitrag #1

LucyStern

... wirds in der Garage etwas lauter. So oder so ähnlich ging es mir angesichts des trüben Wetters. Also habe ich etwas überlegt, was ich machen könnte und habe den alten einbau entfernt und etwas neues gemacht. Jetzt ist es endlich (fast)fertig.:)



Boxen (je 2):
GTx 693 von Blaupunkt
GTc 542 von Blaupunkt

Woofer:
8“ Alu Woofer von McFun

Endstufen:
GTA 4 Special Mk II (Blaupunkt)
Gladiator (Magnat)

Gruß LucyStern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Wenn der Sommer ins Wasser fällt...

Oben