Wenn der Sommer ins Wasser fällt...

Diskutiere Wenn der Sommer ins Wasser fällt... im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; ... wirds in der Garage etwas lauter. So oder so ähnlich ging es mir angesichts des trüben Wetters. Also habe ich etwas überlegt, was ich machen...

1. #1 LucyStern, 02.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.09.2007
    LucyStern

LucyStern Guest

... wirds in der Garage etwas lauter. So oder so ähnlich ging es mir angesichts des trüben Wetters. Also habe ich etwas überlegt, was ich machen könnte und habe den alten einbau entfernt und etwas neues gemacht. Jetzt ist es endlich (fast)fertig.:)

Boxen (je 2):
    GTx 693 von Blaupunkt
    GTc 542 von Blaupunkt

Woofer:
    8“ Alu Woofer von McFun

Endstufen:
    GTA 4 Special Mk II (Blaupunkt)
    Gladiator (Magnat)

Gruß LucyStern

Thema:

Wenn der Sommer ins Wasser fällt...

Die Seite wird geladen...

Wenn der Sommer ins Wasser fällt... - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Felgen für den Sommer

Felgen für den Sommer: Hey, ich bin auf der Suche nach neuen 18/19 Zoll Felgen für den Sommer für meinen schwarzen Mazda 3 BP Skyactiv-X. Einmal fällt es mir schwer...
  2. Suche: 1x Toyo 225/55 R17 97V Sommer

Suche: 1x Toyo 225/55 R17 97V Sommer: Moin, aufgrund eines Reifenplatzers suche ich einen Sommerreifen Marke Toyo, 225/55 R17 97V, vielleicht hat ja jemand da was rumliegen und freut...
  3. [Mazda 2 (DJ)] Originalräder Sommer

[Mazda 2 (DJ)] Originalräder Sommer: Verkaufe einen Satz Mazda 2 DJ Sportsline Originalräder. Alufelgen mit 185/60R16 Proxes R39 Sommerreifen (die, mit denen das Fahrzeug ausgeliefert...
  4. Klopfen immer im Sommer, wenn es warm ist

Klopfen immer im Sommer, wenn es warm ist: Hallo, habe einen Mazda 5. Bin sehr zufrieden mit dem Auto. Habe aber ein Problem: Immer, im Sommer (wenn es warm ist) hört man im vorderen...
  5. [Mazda3] Satz Originalbereifung (Sommer, für 16-Zoll-Felge)

[Mazda3] Satz Originalbereifung (Sommer, für 16-Zoll-Felge): [Mazda3] Satz Originalbereifung (Sommer, für 16-Zoll-Felge) Hersteller: Michelin Typ: Energy Saver Daten: 205/60 R16 92V Laufleistung: insgesamt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden