Wenn Dein Sitznachbar im Flugzeug nervt........

Diskutiere Wenn Dein Sitznachbar im Flugzeug nervt........ im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Wenn Dein Sitznachbar im Flugzeug nervt ... * öffne seelenruhig und mit bedachten bewegungen deinen laptopkoffer… * hole dein laptop hervor…...

1. Alb

Alb Mazda-Forum Profi

Wenn Dein Sitznachbar im Flugzeug nervt ...

* öffne seelenruhig und mit bedachten bewegungen deinen laptopkoffer…
    * hole dein laptop hervor…
    * schalte es ein…
    * halte das laptop so, dass der nervige sitznachbar den bildschirm sehen kann…
    * schliesse deine augen und blicke ergeben zum himmel…
    * und klicke auf diesen LINK :
    www.thecleverest.com/countdown.swf

2. qwertz

qwertz Stammgast

Auto:
    Mazda 626 2,0i (GF)
    KFZ-Kennzeichen:
    cool8)

würd ich aber nicht ausprobiern wolln....so schnell kannst ga ned schaun hockt ein sky-marshall auf dir drauf:-D

3. #3 derwinter, 24.04.2009
    derwinter

derwinter Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Kombi 143PS
    KFZ-Kennzeichen:
    :p genial

Thema: Wenn Dein Sitznachbar im Flugzeug nervt........
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nachbar im flugzeug

Die Seite wird geladen...

Wenn Dein Sitznachbar im Flugzeug nervt........ - Ähnliche Themen

1. Naviansage Nervt

Naviansage Nervt: Biegen Sie jetzt Rechts ab auf ST 2407 ich kann gar nicht sagen wie mich diese Ansagen nerven. Ich suche eine Adresse in Fürth/Bayern...
  2. Regensensor nervt oft / einstellen

Regensensor nervt oft / einstellen: Hallo Zusammen, der Scheibenwischer-Regensensor nervt oft, weil selbst in der am Drehrad einzustellenden geringsten Empfindlichkeit, der...
  3. Regensensor nervt...

Regensensor nervt...: Hallo Zusammen, seid Ihr eigentlich mit dem Regensensor beim BM zufrieden? Meiner Meinung nach ist er entweder zu empfindlich und zu...
  4. Der "Was nervt euch grad im Moment" Thread

Der "Was nervt euch grad im Moment" Thread: ..wo ihr euch euren Frust kurz von der Seele reden könnt über etwas was ich grad aufregt. In Anderen Foren finden diese Threads immer viel Andrang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden