Wenn alle sich vorstellen, darf ich auch nicht fehlen!

Diskutiere Wenn alle sich vorstellen, darf ich auch nicht fehlen! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo mein Name ist Christian Theisl komme aus Schwanberg das liegt in der grünen Steiermark! bis vor 2 Wochen führ ich einen 323 F (bg) in...

mazda3fahrer

Hallo

mein Name ist Christian Theisl komme aus Schwanberg das liegt in der grünen Steiermark!
bis vor 2 Wochen führ ich einen 323 F (bg) in rot --> bis mich ein betrunkener von der Staße schoß!
Nächste Woche ist es nach langem warten endlich soweit --> ich bekomme meinen M3 110CD mit TX ausstattung in Titanium Grau!

Und nun zu mir, ich arbeite als Techniker bei einem Internetprovider (INODE), wenn ich mal Freizeit habe verbringe ich diese mit meiner Freundin, auf den rollerskates (speedskaten) im Sommer; snowboard im Winter, oder im Auto!

Ansonsten bin ich leider mit meiner Arbeit voll ausgelastet!

möchte in den nächsten Monaten einen Steirischen Mazda Club gründen!

wenns noch Fragen habt einfach mailen oder posten

lg christian
 

Paul20

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
987
Zustimmungen
0
Ort
Lilienfeld, A
Auto
323 GT-R
Mein beileid zum F :(
Warst du auch am Japanertreff?
Viel Spaß mit deinem neuen Auto!!!
 

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Na dann viel Spaß mit dem Neuen !
 

Dr.Dino

Beileid zum alten aber der Neue wird dir wohl eine Menge trost spenden ;)
 

sb3013

Auch ich heisse mazda3fahrer im Klub der Mazda 3 Fahrer :wink: herzlich willkommen. Viel spass mit dem M3.
 

sb3013

Auch ich heisse mazda3fahrer im Klub der Mazda 3 Fahrer :wink: herzlich willkommen. Viel spass mit dem M3.
 
Thema:

Wenn alle sich vorstellen, darf ich auch nicht fehlen!

Oben