Wenn alle sich vorstellen, darf ich auch nicht fehlen!

Diskutiere Wenn alle sich vorstellen, darf ich auch nicht fehlen! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo mein Name ist Christian Theisl komme aus Schwanberg das liegt in der grünen Steiermark! bis vor 2 Wochen führ ich einen 323 F (bg) in...

1. #1 mazda3fahrer, 07.05.2004
    mazda3fahrer

mazda3fahrer Guest

Hallo

mein Name ist Christian Theisl komme aus Schwanberg das liegt in der grünen Steiermark!
    bis vor 2 Wochen führ ich einen 323 F (bg) in rot --> bis mich ein betrunkener von der Staße schoß!
    Nächste Woche ist es nach langem warten endlich soweit --> ich bekomme meinen M3 110CD mit TX ausstattung in Titanium Grau!

Und nun zu mir, ich arbeite als Techniker bei einem Internetprovider (INODE), wenn ich mal Freizeit habe verbringe ich diese mit meiner Freundin, auf den rollerskates (speedskaten) im Sommer; snowboard im Winter, oder im Auto!

Ansonsten bin ich leider mit meiner Arbeit voll ausgelastet!

möchte in den nächsten Monaten einen Steirischen Mazda Club gründen!

wenns noch Fragen habt einfach mailen oder posten

lg christian

2. Paul20

Paul20 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 GT-R
    Mein beileid zum F :(
    Warst du auch am Japanertreff?
    Viel Spaß mit deinem neuen Auto!!!

3. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Na dann viel Spaß mit dem Neuen !

4. #4 Dr.Dino, 07.05.2004
    Dr.Dino

Dr.Dino Guest

Beileid zum alten aber der Neue wird dir wohl eine Menge trost spenden ;)

5. #5 infectedbrain, 08.05.2004
    infectedbrain

infectedbrain Guest

**zustimm**

6. #6 Japanerfahrer, 12.05.2004
    Japanerfahrer

Japanerfahrer Guest

Auch mein Beileid zum alten und Glückwunsch zum neuen!
    Hallo

7. sb3013

sb3013 Guest

Auch ich heisse mazda3fahrer im Klub der Mazda 3 Fahrer :wink: herzlich willkommen. Viel spass mit dem M3.