Wenig gefahrener Diesel

Diskutiere Wenig gefahrener Diesel im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Werde bald in Vorruhestand gehen und dann erheblich weniger fahren. Bin bis jetzt mit meinem 5er Diesel in 16 Monaten fast 60.000 Km gefahren...
  • Wenig gefahrener Diesel Beitrag #1

efisch

Werde bald in Vorruhestand gehen und dann erheblich weniger fahren. Bin bis jetzt mit meinem 5er Diesel in 16 Monaten fast 60.000 Km gefahren. Kann mir jemand Tips geben, was mindestens an Fahrleistung/Betriebsdauer nötig ist damit ich keine Probleme mit Filtern usw bekomme

#
schau mal hier: Wenig gefahrener Diesel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Wenig gefahrener Diesel Beitrag #2

ergo1

Stammgast
Auto
Mazda 5 2.0 MZR Top 2006 gehabt
KFZ-Kennzeichen
Werde bald in Vorruhestand gehen und dann erheblich weniger fahren. Bin bis jetzt mit meinem 5er Diesel in 16 Monaten fast 60.000 Km gefahren. Kann mir jemand Tips geben, was mindestens an Fahrleistung/Betriebsdauer nötig ist damit ich keine Probleme mit Filtern usw bekomme

egal, Hauptsache nicht bloß Kurzstrecke. :)

• Wenig gefahrener Diesel Beitrag #3
Landi

Landi

Mazda-Forum User
wenn du später viel kurzstecken fährst würd ich dir raten das du deinen wagen hin und wieder über die autobahn jagst zum durchblasen.

Thema:

Wenig gefahrener Diesel

Wenig gefahrener Diesel - Ähnliche Themen

Mazda 3 Diesel Kurz und Langstrecken: Hallo liebe Community Ich brauche dringend eure Hilfe und bin für jede Antwort dankbar!! Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Mazda 3 CD150...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Austauschmotor nach Zylinderkopfschaden / Hoher Verbrauch: Guten Morgen liebe Gemeinde, ich hätte da mal ein Problem... Vor etwa vier Monaten ist mein gebrauchter CX-5 Motor über den Jordan gegangen. Ich...
Mazda 3 BM 2.2D Kurzstrecke und Unterhaltskosten + Android-Car: Servus zusammen, seit nun mehr als fast 3 Jahren fahre ich meinen geliebten Mazda 3 nicht mehr, da dieser ein Firmenwagen war und ich aufgrund...
Neukauf - Mazda3 D105 1.5 oder D150 2.2?: Hallo Leute, Entschuldigung für mein Deutsch, es ist nicht so gut (ich habe Google Translate verwendet, um es zu übersetzen) Ich plane den Kauf...
Oben