Wenig gefahrener Diesel
Diskutiere Wenig gefahrener Diesel im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Werde bald in Vorruhestand gehen und dann erheblich weniger fahren. Bin bis jetzt mit meinem 5er Diesel in 16 Monaten fast 60.000 Km gefahren....
Thema:
Wenig gefahrener Diesel
Die Seite wird geladen...
-
Wenig gefahrener Diesel - Ähnliche Themen
-
BM Bremskraftunterschied weniger
BM Bremskraftunterschied weniger: Hallo, Ich hab ein Gutachten erhalten darauf steht das : Bremskraft an einem Rad beträgt weniger als 85 % der größten an einem anderen Rad der... -
Chiptuning manchmal mehr Leistung manchmal weniger
Chiptuning manchmal mehr Leistung manchmal weniger: Hallo, habe vor ein paar Monaten meinen BN 2,2 Diesel auf etwas über 200 ps chippen lassen. Was mir auffällt dass er manchmal die volle Leistung... -
150 Diesel VMAX zu wenig?
150 Diesel VMAX zu wenig?: Hallo zusammen, ich bin am Samstag bei ca. 2 Grad Aussentemparatur einige KM (40-50) Vollgas gefahren. Obwohl die Strecke teilweise abschüssig war... -
Weniger Leistung, höherer Verbrauch nach Softwareupdate
Weniger Leistung, höherer Verbrauch nach Softwareupdate: Hallo zusammen, ich bin schon länger „lesendes Mitglied“ in eurem Forum und wollte mich auch schon des Öfteren anmelden aber bisher fehlte immer... -
Mit zu wenig Öl gefahren dadurch kleppern im Motor
Mit zu wenig Öl gefahren dadurch kleppern im Motor: Hallo, Ich bin ca.ein halbes jahr gefahren und da hat mein Mazda MX-5 (NC) Baujahr 2006 ca. 2-2,5l verbraucht. Erstens ist das normal? Zu...