Wem 200 PS auf Motorrad zu wenig sind...

Diskutiere Wem 200 PS auf Motorrad zu wenig sind... im Motorräder Forum im Bereich Public Section; Hallo, gucken, und nicht vergessen, den Mund wieder zuzumachen: http://www.youtube.com/watch?v=3S0IvposKeg&mode=related&search= Bis...

1. K3-VET

K3-VET Mazda-Forum Profi

KFZ-Kennzeichen:
  2. #2 Schurik29a, 19.04.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    8) es Bike *sabber*

Naja, die Anschaffung ist ja schon etwas heftig, aber der Sound ist genial und mit Sicherheit sehr sehr selten ;)

Gruß Schurik

3. #3 Hagen_77, 20.04.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Jo *Sabber* auch wenn mir der Spruch ned so ganz gefällt ist das Teil Geil 8)

MFG
    Hagen

Thema:

Wem 200 PS auf Motorrad zu wenig sind...

Die Seite wird geladen...

Wem 200 PS auf Motorrad zu wenig sind... - Ähnliche Themen

1. Wem gehört der ?

Wem gehört der ?: Kann mir jemand sagen wem das nette Gespann hier gehört? [IMG] Würd gerne mal in Erfahrung bringen, wie das ganze gemacht wurde :) und ob es...
  2. MX5 NC 1.8i von wem ist der Motor

MX5 NC 1.8i von wem ist der Motor: Servus Zusammen, Ist der 1,8 i Motor Von Mazda ? oder ist das ein Ford motor ?? Der Öldeckel ist der Selbe wie beim 1,8i Ford Motor...
  3. Umfrage: Bei wem starten MP3 ab USB Stick immer wieder mal beim ersten Lied?

Umfrage: Bei wem starten MP3 ab USB Stick immer wieder mal beim ersten Lied?: Salü miteinander Ich habe bei meinem Händler das Problem schon mehrfach reklamiert, dass die Datenbank ihre Einträge "vergisst" und neu...
  4. von wem sind die 20" Felgen?

von wem sind die 20" Felgen?: Weiss jemand von wem diese Felgen sind?? Sind 20" gruz
  5. Von wem kommt die Sitzheizung?

Von wem kommt die Sitzheizung?: Hallo zusammen, ich hab einen Mazda5 TOP Ausstattung. Die war - wenn ich mich recht erinnere - inkl. Sitzheizung. Jetzt ist auf der Fahrerseite...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden