Wem 200 PS auf Motorrad zu wenig sind...

Diskutiere Wem 200 PS auf Motorrad zu wenig sind... im Motorräder Forum im Bereich Public Section; Hallo, gucken, und nicht vergessen, den Mund wieder zuzumachen: http://www.youtube.com/watch?v=3S0IvposKeg&mode=related&search= Bis...
  • Wem 200 PS auf Motorrad zu wenig sind... Beitrag #2
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
8) es Bike *sabber*

Naja, die Anschaffung ist ja schon etwas heftig, aber der Sound ist genial und mit Sicherheit sehr sehr selten ;)

Gruß Schurik

• Wem 200 PS auf Motorrad zu wenig sind... Beitrag #3
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Jo *Sabber* auch wenn mir der Spruch ned so ganz gefällt ist das Teil Geil 8)

MFG
Hagen

Thema:

Wem 200 PS auf Motorrad zu wenig sind...

Wem 200 PS auf Motorrad zu wenig sind... - Ähnliche Themen

Mazda 3 BK USB, AUX, Bluetooth nachrüsten: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Mazda 3 von 2007 ein wenig technisch aufrüsten. Habe diesen Adapter gefunden. Taugt der was? Und...
Mazda 2: Gedankenspiele zum Ausbau der Werksanlage: Hallo zusammen, Ich habe meine Vordertüren ordentlich gedämmt und neue Lautsprecher eingebaut. Leider haben die zu wenig Wumms. Jetzt gibt es...
Kaufberatung Mazda 6 [GH], Zwei zur Auswahl: Hallo, es steht in Kürze der Kauf eines Kombis auf dem Plan und ich habe mich quasi für einen Mazda 6 entschieden. Folgende stehen aktuell...
Mazda 3 (BM) - Wasser im Kofferraumdeckel?: Hallo! Bin seit Dezember auch stolzer Besitzer eines neuen Mazda 3 (BM). Habe unlängst etwas im Internet entdeckt. Da ist die Rede von Wasser...
Geräusch bei 2000 Umdrehungen: Hallo Leute Ich brauch eure hilfe. bei meinem 5 bj.2007 habe ich seit 2 tagen ein komisches geräusch bei 2000 umdrehungen und höher aber nur im...
Oben