Mazda 3 (BP) Welcome Illumination / Ambiente Beleuchtung

Diskutiere Welcome Illumination / Ambiente Beleuchtung im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Für den BP ist von Mazda aus nur Weiß vorgesehen.

1. #21 taron93, 11.11.2019
    taron93

taron93 Stammgast

Für den BP ist von Mazda aus nur Weiß vorgesehen.

2. #22 Jas Man, 11.11.2019
    Jas Man

Jas Man Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BP, Skyactive X Selection
    Nett. Zumindestens mittig und nicht wie beim BM irgendwo an der Seite.
    Hast Du nen Foto von den LEDs die da rein kommen? Kann man die gegen normale LEDs austauschen? 20 € für so ne Funzel finde ich schon frech.

3. Markus

Markus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black
    Ist das beim BP schon vorinstalliert oder müssen wie beim BM erst die Kabel von hinten nach vorn verlegt werden und dabei das halbe Auto zerlegen werden?

4. #24 Micha82, 11.11.2019
    Micha82

Micha82 Mazda-Forum User

Der Kabelbaum muss erst verlegt werden, ich kann dir zwar nicht genau sagen was dazu entfernt werden muss, aber definitiv teile der Mittelkonsole und im Fußraum.
    Vielleicht versteh ich deine Frage falsch, aber die Beleuchtung ist nur vorne, "hinten" wird garnichts eingebaut.

5. Markus

Markus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black
    Beim bm kommt das Kabel an ein Modul im Kofferraum .... daher müssen ne Menge Verkleidungsteile demontiert werden um es erst mal in den vorderen Fußraum zu bekommen.

6. #26 Micha82, 11.11.2019
    Micha82

Micha82 Mazda-Forum User

Ahso.
    Soweit ich bisher weiß wird das Kabel irgendwo im Bereich der Mittelkonsole angeschlossen.
    Zum Kofferraum dürfte da nichts führen.

7. #27 taron93, 11.11.2019
    taron93

taron93 Stammgast

Es werden lediglich die Verkleidungen im Fußraum abgebaut und dann Lampen gesetzt und Kabel verlegt.
    Mazda gesteht den Werkstätten für den Einbau übrigens sportliche 60 Minuten zu. :D

8. #28 SaxnPaule, 12.11.2019
    SaxnPaule

SaxnPaule Oberleutnant
    Mod-Team

Auto:
    GJ2 G194 Signature
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Corolla E11 FL 3ZZ-FE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Die Beleuchtungskontrolleinheit ist im Heck verbaut.

Thema:

Welcome Illumination / Ambiente Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Welcome Illumination / Ambiente Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung der Bedienelemente reparieren

Beleuchtung der Bedienelemente reparieren: Hallo zusammen! Das Lämpchen in dem rechten Drehregler (Lüftereinstellung) ist leider aus gegangen. Hat jemand so ein Lämpchen schon mal...
  2. Handschuhkasten: keine Beleuchtung?

Handschuhkasten: keine Beleuchtung?: Hab heute erfahren dass meine Mazda CX-7 2010, Diesel 2.2L (Ausstattung: Exclusive) über keine Beleuchtung im Handschuhkasten verfügt. Dachte...
  3. Scheinwerfer + sämtliche Beleuchtung flackern

Scheinwerfer + sämtliche Beleuchtung flackern: Hallo in die Runde! Nachdem mich bei meinem Mazda 5 CR1/19T (Baujahr 08/2009, 196.000km) der DPF gequält hat (er war voll, Auto hatte keine...
  4. Innenraum beleuchtung Mazda 2

Innenraum beleuchtung Mazda 2: Bei meinem Mazda 2 Baujahr 2011 funktioniert die Innenraumbeleuchtung nicht mehr. Sicherung ist okay - Birne ist okay- Hat jemand eine Idee, wo...
  5. Starke Birnen (Beleuchtung) gesucht

Starke Birnen (Beleuchtung) gesucht: Hallo, in meinem 3er sind die Standardmäßigen Frontscheinwerfer verbaut...Glühbirnen halt. Das Licht bzw. die Ausleuchtung könnte besser sein....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden