welches Verschleißmaß Bremsscheiben M2 DY

Diskutiere welches Verschleißmaß Bremsscheiben M2 DY im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, kennt hier im Forum irgendwer zufällig die Verschleißmaßgrenze für die vorderen Bremsscheiben für den 1,25er M2 DY EZ 2005, oder...

1. #1 Faltenbalg, 26.10.2011
    Faltenbalg

Faltenbalg Neuling

Auto:
    M2 - DY
    Hallo zusammen,

kennt hier im Forum irgendwer zufällig die Verschleißmaßgrenze für die vorderen Bremsscheiben für den 1,25er M2 DY EZ 2005, oder weiß wo man sowas vielleicht im Internet nachlesen kann?

Möchte am WE auf Winterräder umrüsten und die gleich mit messen...

Besten Dank
    Faltenbalg

2. #2 platinum102, 26.10.2011
    platinum102

platinum102 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 SP CD140 TE Plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ducati ST2
    Verschleißgrenze für den M2 DY wären 20mm.

mfg

Thema:

welches Verschleißmaß Bremsscheiben M2 DY

Die Seite wird geladen...

welches Verschleißmaß Bremsscheiben M2 DY - Ähnliche Themen

1. 626 (GF/GW) Hintere Bremsscheiben wechseln

Hintere Bremsscheiben wechseln: Hi Leute, so jetzt nach dem ich meinen 626 Kombi ein Jahr gefahren bin, sind jetzt die hinteren Beläge und Scheiben fällig. Ich habe den 2.0 BJ...
  2. Bremsscheibe Bremsbeläge Wechsel Hinterachse GJ 2017

Bremsscheibe Bremsbeläge Wechsel Hinterachse GJ 2017: Hi zusammen, hat jemand die Drehmomente für mich? Halteschrauben Bremssattel und Führungsbolzen Danke und guten Rutsch! Grüße KarlHeinzAC
  3. Bremsscheiben regelmäßig unrund

Bremsscheiben regelmäßig unrund: Hallo vielleicht kann mir einer helfen. Mein Mazda 3 Automatik Baujahr 2004 braucht im Jahr 2 Satz Bremsscheiben. Nach ein paar tausend km fangen...
  4. Mazda2 (DE) Verschleißmaß Bremsscheiben vorn 1.3er

Verschleißmaß Bremsscheiben vorn 1.3er: Kann mir wer sagen, wie die Mindeststärke der Bremsscheiben vorne beim 1.3er ist? Konnte ich trotz Suche nicht im Forum finden.
  5. Verschleißmaß der Bremsscheiben

Verschleißmaß der Bremsscheiben: Hallo zusammen, ich hatte letztens meinen Mazda6 2.0 CD beim Kundendeinst, und dort hat man mir mitgeteilt das die Bremsen hinten nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden