Welches Traggelenk?

Diskutiere Welches Traggelenk? im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hab mir heute mit Fahrzeugschein 2 Traggelenke gekauft und die passten nicht, bin wieder hin zu TOP und die meinten das es verschiedene gibt und...

1. VT-ina

VT-ina Mazda-Forum User

Auto:
    MX3
    KFZ-Kennzeichen:
    Hab mir heute mit Fahrzeugschein 2 Traggelenke gekauft und die passten nicht, bin wieder hin zu TOP und die meinten das es verschiedene gibt und meine, die ich dann doch brauche, kosten 47 Euro zusammen. bloß wenn ich woanders noch gucken möchte, weiß ich nicht ob es dann doch wieder die richtigen sind,

und wenn jemand noch weiß welche Reifengrößen auf einen mx3 1995 passen v6, das wäre lieb

2. #2 harryhops, 15.10.2008
    harryhops

harryhops Guest

also ich habe wie schon mal neine sachen bei atp gekauft habe da für beide traggelenke 18 euro gezahlt einfach mal die seite von denen raussuchen und per telefon nachfragen was die teile kosten .

3. #3 future74, 31.10.2008
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Normalerweise müssten die mit dem Fahrzeugschein rausfinden können, welches Traggelenk zu deinem Auto passen.

Reifendimensionen kannst folgende verwenden: 205/55 R15 87V(serienausstattung), 185/65 R14 85H, 175/70 R14 84Q(Nur M&S).

Grüsse Peter

Thema: Welches Traggelenk?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx3 traggelenk wechsel

Die Seite wird geladen...

Welches Traggelenk? - Ähnliche Themen

1. Traggelenk

Traggelenk: Hallo, ich bekomme das Traggelenk nicht raus, was kann ich tun?
  2. Mazda3 (BK) Kosten für Wechsel Traggelenke rechts links 1. Achse

Kosten für Wechsel Traggelenke rechts links 1. Achse: Hallo, hinsichtlich des Tüvs wurden bei Mazda 3 BK 2006 Bj. 2 Mängel festgestellt. Daraufhin wurden diese durch Werkstatt behoben. 1. Linke...
  3. Mazda2 (DE) Querlenker/traggelenk Austausch

Querlenker/traggelenk Austausch: Hallo, bei meinem Mazda 2 DE sind die Traggelenke defekt. Mich würde interessieren ob ich die Traggelenke einzeln wechseln kann ohne den ganzen...
  4. Mazda 626 Traggelenk wechseln

Mazda 626 Traggelenk wechseln: Hallo zusammen...habe von meinem Dad einen Mazda 626 GF 97 übernommen mit einem Jahr TÜV. Dieses Jahr war um und ich bin zum TÜV jetzt hab ich...
  5. 120.000-Service / Steuerkette / Traggelenk

120.000-Service / Steuerkette / Traggelenk: Hi, hätte einige Fragen zu euren Erfahrungen beim 120.000er-Service. Das steht bei mir nächsten Monat leider an :? Fahre einen 2008 Mazda 6...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden