welches Thermostat für DY 1,25

Diskutiere welches Thermostat für DY 1,25 im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, welches Thermostat muss bei dem DY 1,25 verbaut werden ? es scheint verschiedene Größen zu geben, Das Thermostat mit 48mm ist zu...

1. #1 VWSchrauber, 15.10.2016
    VWSchrauber

VWSchrauber Einsteiger

Hallo,

welches Thermostat muss bei dem DY 1,25 verbaut werden ?
    es scheint verschiedene Größen zu geben,
    Das Thermostat mit 48mm ist zu klein....
    Wo steht denn der Motorcode vom Motor ?

Fahrzeug DY 1,25 BJ 11.2003

2. #2 Member1773, 15.10.2016
    Member1773

Member1773 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 DE
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

Schau mal in dein Serviceheft (falls vorhanden). Wenns da nicht drinnen steht entweder Motorblock absuchen oder mit Schlüsselnummer zum Händler oder Werkstadt.

Mfg Member

Thema:

welches Thermostat für DY 1,25

Die Seite wird geladen...

welches Thermostat für DY 1,25 - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 DY Radioumbau

Mazda 2 DY Radioumbau: Hallo. Ich bin ganz neu hier und schon einiges darüber gelesen und gesehen. Nun habe ich mein Radio mit Spachtelmasse fertig und Alpine Radio...
  2. Mazda 2 DY Schlüssel Desaster

Mazda 2 DY Schlüssel Desaster: Hallo Ich möchte mich hier mal vorstellen bin der Renè bin 41 Jahre alt und hab mal Kfz-Mechaniker gelernt. Jetzt zur zeit LKW Fahrer aber genug...
  3. Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007

Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007: Hallo zusammen ! Haben uns erstmals einen gebrauchten Japaner zugelegt als Zweitwagen . Sind bisher echt begeistert . Leider fehlt zum Wagen die...
  4. Parrot CK v 3.12 im M2 DY nur Monoausgabe

Parrot CK v 3.12 im M2 DY nur Monoausgabe: Bitte ignorieren. Korrektur folgt.
  5. Mazda 2 DE oder DY welcher ist besser (Kauftipp)

Mazda 2 DE oder DY welcher ist besser (Kauftipp): Hallo ihr Mazda2 Fahrer, Ich stehe kurz davor einer von euch zu werden allerdings bin ich mir nicht sicher welcher es werden soll. Ganz Klar, es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden