Welches Smartphone benutzt ihr?

Diskutiere Welches Smartphone benutzt ihr? im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Habe letzten Sommer ein super Angebot der Fa. Logitel angenommen Und wie teuer war da der Vertrag? Oder ist das vertraulich?

?

Welches Betriebssystem hat euer Smartphone?

1. iPhone (iOS)

24,8%
  2. Android (Google)

63,2%
  3. Windows Phone (nicht Windows Mobile)

5,2%
  4. Andere (Symbian, Bada, ...)

2,1%
  5. hab kein Smartphone

4,7%
  1. #261 nyarla23, 11.03.2019
    nyarla23

nyarla23 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BN Sportsline 150D Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Und wie teuer war da der Vertrag? Oder ist das vertraulich?

2. #262 Metalhead, 11.03.2019
    Metalhead

Metalhead Neuling

Auto:
    Mazda 6 2.5 Skyactiv-G Sportsline 2013
    KFZ-Kennzeichen:
    Zahle gerade knapp 52€ mtl.! Wenn ich, Stand heute, z.B. einen 10 GB Vertrag ohne Smartphone abschließen möchte bei der Telekom selber, müßte ich knapp 57€ zahlen. Ich habe 12 GB. Vielleicht lag es aber auch daran, dass die einzige Voraussetzung damals war, dass ich auch Festnetzt-/DSL Kunde der Telekom sein mußte um von diesem Angebot profitieren zu können.

Übrigens, und der Hammer ist, ich habe nochmal nachgeschaut weil es mir schon beim Schreiben meines Posts nicht richtig vorkam, ich habe keine knapp 400€ für das iPhone X dazubezahlt, sondern sage und schreibe nur 69€ zzgl. Versandkosten. 1 Woche nachdem ich abschloss kostete das dann nämlich 400€ Zuzahlung. ich hatte eda einfach unglaubliches Glück letztes Jahr. Muß aber zugeben, ich schaue quasi tagtäglich nach solcherart Angeboten im Netz...

Thema: Welches Smartphone benutzt ihr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. philips handy 90er

,
  2. Welches Lumia Handy benutze ich?

,
  3. kfz kennzeichen blackberry

,
  4. philips fizz handy blau,
  5. welches smartpone passt bei mazda cx3,
  6. lumia 950 bluetooth und mazda 6 problem,
  7. lumis 830 freisprecheinrichtung mazda probleme
Die Seite wird geladen...

Welches Smartphone benutzt ihr? - Ähnliche Themen

1. Smartphone für AHA App

Smartphone für AHA App: Hallo, ist euch vielleicht schon mal aufgefallen, dass man die App immer erst am Handy starten muss, bevor man sie im MZD anwählen kann? Wenn noch...
  2. Smartphone-Anbindung im MAZDA

Smartphone-Anbindung im MAZDA: Smartphone-Anbindung im Auto -Allianz gegen Apple und Google Apple Carplay und Android Auto bekommen nun neue Konkurrenz, denn die Autohersteller...
  3. Huawei Smartphone oder welche aktuellen SM´s habt ihr in euren Autos

Huawei Smartphone oder welche aktuellen SM´s habt ihr in euren Autos: Moin Gemeinde Möchte gerne von Euch wissen ob jemand ein Huawei Mate S oder P9 oder Mate 8 Handy im CX3 über BT angeschlossen hat und welche...
  4. Verbaute GPS-Antenne mit Smartphone nutzen

Verbaute GPS-Antenne mit Smartphone nutzen: Wäre eine gute Idee hinsichtlich eines stabilen GPS-Signals, ein Smartphone ans System "anstöpseln" zu können. So habe ich Navigon auf dem...
  5. Problem mit Zigarettenanzünder / Smartphone aufladen

Problem mit Zigarettenanzünder / Smartphone aufladen: Hallo Ich habe einen USB-Adapter für den Ziggianzünder um mein Smartphone zu laden. In meinem alten Peugeot funktionierte er tadellos. Doch im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden