Welches Motoröl M6 Benziner ?

Diskutiere Welches Motoröl M6 Benziner ? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hiho, weiss einer zufällig welches Motoröl beim M6 2.0 Benzinmotor verwendet wird ?
  • Welches Motoröl M6 Benziner ? Beitrag #1
Yellow

Yellow

Stammgast
Auto
CX-5 FL Sportsline im Anmarsch
Zweitwagen
Mazda MX-5 "Hamaki"-Opfer des Nachwuchses
Hiho,

weiss einer zufällig welches Motoröl beim M6 2.0 Benzinmotor verwendet wird ?

• Welches Motoröl M6 Benziner ? Beitrag #2
Hawk_The_1st

Hawk_The_1st

Einsteiger
Auto
Mazda 6 MPS
KFZ-Kennzeichen
Guten morgen.

Das ist im Prinzip völlig egal welches Öl du nimmst, da die Hersteller die Auflage haben, dass die Öle untereinant der mischbar sein müssen! Wobei es sich empfiehlt generell Öl zu verwenden. Nur bei einem älteren Motor eher ein dick flüssigeres, da bei einem älteren Motor nicht mehr unbedingt alle Dichtungen 100% halten und es somit nicht gleich zum Ölaustritt kommt.

MfG

• Welches Motoröl M6 Benziner ? Beitrag #3

Der Checker

5 W 30, steht auch im Handbuch.:!:

• Welches Motoröl M6 Benziner ? Beitrag #5

Der Checker

:-) :-D ;)

Ah geh, des passt scho.....

Thema:

Welches Motoröl M6 Benziner ?

Welches Motoröl M6 Benziner ? - Ähnliche Themen

Vorderachse M6 höher nach Feder- und Stoßdämpferwechsel: Hallo Mazda Gemeinde, ich habe einen M6 GH Bj 2009 Kombi Dynamic 2.5 -170PS - 122000 km Laufleistung War letztes Jahr schon drauf und dran mir...
Flüssigkeitsverlust vorne rechts: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche schon Hilfe bei meinem Problem. Ich weiß, das ist nicht gerade schick, aber die Verzweiflung ist größer...
626 (GD/GV)

Motorö

626 (GD/GV) Motorö: Moin, weiß jemand was für ein Motoröl mein mazda 626 gd 2.0l Benziner braucht? 10w40 ist mir bekannt aber was ich wissen möchte ist welche...
Mazda 6 GH Kombi Bj 2012 DISI Automatik welches Motoröl und in welchem Zustand nachfüllen ???: Guten Tag Liebe Community, ich habe einen Mazda 6 GH Bj 2012 2.0 DISI Automatik,und habe gemerkt dass ich knapp nach 5 Tausend km schon ein wenig...
Mazda 6 Kaufberatung: Guten Tag an alle aus dem Forum Nachdem ich ein paar Jahre einen Mazda 323 und einen Mazda 3 besessen hab mit denen ich sehr zufrieden war, soll...

Sucheingaben

mazda 6 2.0 benziner welches öl

,

motoröl mazda 6 2.0 benziner

,

motoröl mazda 6 benziner

,
motoröl für mazda 6 benziner
, öl für mazda 6 benzin, mazda 6 2002 benzin öl, öl für mazda 6 benzin gj, mazda 6 benziner motoröl, mazda 6 2.0 benziner öl, Mazda 6 gh sport 2008 motoröl, ölfreigabe für mazda 6 gy 2 3l, geeignetes motoröl für mazda 6 2 liter benziner, mazda 6 2007 öl, Mazda 6 öl, Welches Öl für den mazda 6 gh Benziner, motorölmenge mazda 6 2.0 benziner, welches motoröl für mazda 6, mazda 6 2007 welches öl, welches öl beim mazda 6 benziner?, Öl Mazda 6 gg, mazda 6 2 0 welches öl ?, motoröl mazda 6 gh benziner, mazda 6 welches öl, welches öl für mazda 6 benziner, mazda 6 gy Benzin motoröl
Oben