Welches Motoröl ist das Richtige?

Diskutiere Welches Motoröl ist das Richtige? im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, habe folgendes im Daihatsu-Forum gelesen und möchte Euch das nicht vorenthalten: Die Frage „Was für ein Öl soll ich denn nehmen???“...

  1. K3-VET

    K3-VET Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

    habe folgendes im Daihatsu-Forum gelesen und möchte Euch das nicht vorenthalten:


    Bis denne

    Daniel
     
  2. Clexi

    Clexi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wichtig ist auf jeden Fall immer das Öl zu kontollieren und den Ölstand immer zwischen min und max zu halten. Beim Gebrauchtwagenkauf habe ich bisher noch immer den Ölmeßstab gezogen !
     
Thema: Welches Motoröl ist das Richtige?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 benziner motoröl

    ,
  2. mx 5 nur Synthetiköl

    ,
  3. motoröl verdampfungsverlust

Die Seite wird geladen...

Welches Motoröl ist das Richtige? - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage kühlt nicht mehr richtig

    Klimaanlage kühlt nicht mehr richtig: Vorab, es geht um einen 2007'er Mazda 6 GY1. War vor ca. 1 Woche beim Klimaservice, da einfach keine kühle Luft mehr aus den Düsen kam. Haben das...
  2. Mazda 3 richtig aufbocken

    Mazda 3 richtig aufbocken: Hallo zusammen, momentan hebe ich meinen Mazda stets mit dem originalen Wagenheber an der vorgesehenen Stelle an. Der Wagenheber besitzt einen...
  3. Windschutzscheibe von innen richtig putzen

    Windschutzscheibe von innen richtig putzen: Moin Leute, Ich habe auf der Innenseite meiner Windschutzscheibe auch nach mehrmaligem drüberputzen mit glasreiniger immernoch die abdrücke der...
  4. Mazda 6 Blinker zu schnell und Zentarverriegelung (Fernbediehnung funktionieren nicht richtig)

    Mazda 6 Blinker zu schnell und Zentarverriegelung (Fernbediehnung funktionieren nicht richtig): Hallo, es handelt sich hierbei um einen 6er. 1.8 Benzin 88kw Limousine. Zum 1. Problem: Meine Blinker gehen viel zu schnell, wie als wäre ein...
  5. Mazda 6 1.8 (GG/GY) 2004 Drosselklappen richtig einlernen

    Mazda 6 1.8 (GG/GY) 2004 Drosselklappen richtig einlernen: Hallo, Habe seit dem ich meine DK gereinigt habe drehzahl probleme vor allem nach dem auskuppel diese fällt dann auf ca. 1000-1200 ab hällt sich...