Welches Motoröl ist das Richtige?

Diskutiere Welches Motoröl ist das Richtige? im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, habe folgendes im Daihatsu-Forum gelesen und möchte Euch das nicht vorenthalten: Die Frage „Was für ein Öl soll ich denn nehmen???“...

  1. K3-VET

    K3-VET Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

    habe folgendes im Daihatsu-Forum gelesen und möchte Euch das nicht vorenthalten:


    Bis denne

    Daniel
     
  2. Clexi

    Clexi Stammgast

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wichtig ist auf jeden Fall immer das Öl zu kontollieren und den Ölstand immer zwischen min und max zu halten. Beim Gebrauchtwagenkauf habe ich bisher noch immer den Ölmeßstab gezogen !
     
Thema: Welches Motoröl ist das Richtige?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 benziner motoröl

    ,
  2. mx 5 nur Synthetiköl

    ,
  3. motoröl verdampfungsverlust

Die Seite wird geladen...

Welches Motoröl ist das Richtige? - Ähnliche Themen

  1. Mazda3 (BL) Empfehlungen für Motoröl

    Empfehlungen für Motoröl: Hallo zusammen, welches Motoröl könnt ihr für den Mazda 3 BL empfehlen bzw. womit habt ihr besonders gute Erfahrungen gemacht? Mit nem guten...
  2. Mazda5 (CW) Motoröl für Mazda 5 CW 2,0 150 PS BJ 2015

    Motoröl für Mazda 5 CW 2,0 150 PS BJ 2015: Servus Leute, ich habe für meinen Passat TDI Motoröl Shell Helix Ultra Professional AV-L 0W-30 in Verwendung. Kann ich dieses Motoröl auch für...
  3. Welches alternative Motoröl zu Shell DEXELIA für DPF?

    Welches alternative Motoröl zu Shell DEXELIA für DPF?: hallo experten, ich bin ein freund günstiger motoröle (vorzugsweise mineralisch oder höchstens teilsynthetisch) und habe bislang immer brav das...
  4. Motoröl 0W16 od. 0W8 für Skyactive-x Hybrid Motoren?

    Motoröl 0W16 od. 0W8 für Skyactive-x Hybrid Motoren?: Je dünner das Öl ist, desto weniger Kraft muss der Motor aufwenden, um das Öl zu pumpen. Entsprechend geringer werden der Kraftstoffverbrauch und...
  5. Mazda6 (GH) Welches Motoröl Mazda 6 GH 2.5 LPG

    Welches Motoröl Mazda 6 GH 2.5 LPG: Hallo, ich habe vor einigen Monaten einen gebrauchten Mazda 6 GH EZ 2009 mit 2.5L und Gasanlage gekauft. Da der Motorölstand gering ist, würde...