Welches Motoröl ist das Richtige?

Diskutiere Welches Motoröl ist das Richtige? im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, habe folgendes im Daihatsu-Forum gelesen und möchte Euch das nicht vorenthalten: Die Frage „Was für ein Öl soll ich denn nehmen???“...

1. K3-VET

K3-VET Mazda-Forum Profi

KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

habe folgendes im Daihatsu-Forum gelesen und möchte Euch das nicht vorenthalten:

Bis denne

Daniel

2. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wichtig ist auf jeden Fall immer das Öl zu kontollieren und den Ölstand immer zwischen min und max zu halten. Beim Gebrauchtwagenkauf habe ich bisher noch immer den Ölmeßstab gezogen !

Thema: Welches Motoröl ist das Richtige?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 benziner motoröl

,
  2. mx 5 nur Synthetiköl

,
  3. motoröl verdampfungsverlust

Die Seite wird geladen...

Welches Motoröl ist das Richtige? - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BN) Original Mazda 3 BN - LED Kofferraumbeleuchtung, richtige Position?

Original Mazda 3 BN - LED Kofferraumbeleuchtung, richtige Position?: Hallo, Ich habe letzten Freitag meinen neuen Mazda3 BN abgeholt und hatte da auch die Originalen LED Sports für den Kofferraum mitbestellt. Ich...
  2. Der richtige Reifen für mich?

Der richtige Reifen für mich?: Hallo zusammen, da meine Reifen so ziemlich am Ende sind, bin ich zurzeit auf der Suche nach neuen! Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich noch mit den...
  3. Mazda2 (DE) Tagfahrlicht und Motoröl Temperaturanzeige montiert

Tagfahrlicht und Motoröl Temperaturanzeige montiert: Ich habe einen Mazda 2 1.5 MZR Sports-Line von 2013 welche in Holland als Typ Mazda 2 1.5 GT-M Line verkauft wurde/wird. Diesen GT-M Typ wurde in...
  4. Klimaanlage kühlt nicht mehr richtig

Klimaanlage kühlt nicht mehr richtig: Vorab, es geht um einen 2007'er Mazda 6 GY1. War vor ca. 1 Woche beim Klimaservice, da einfach keine kühle Luft mehr aus den Düsen kam. Haben das...
  5. Mazda 3 richtig aufbocken

Mazda 3 richtig aufbocken: Hallo zusammen, momentan hebe ich meinen Mazda stets mit dem originalen Wagenheber an der vorgesehenen Stelle an. Der Wagenheber besitzt einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden