Welches Kabel ist geeignet für die Anlage

Diskutiere Welches Kabel ist geeignet für die Anlage im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute, ich habe mir vor 3 Wochen einen Mazda 2 Typ DE gekauft und wollte da wieder meine Anlage reinbauen. In meinen alten Wagen war sie...

1. #1 frei.wild285, 08.11.2012
    frei.wild285

frei.wild285 Einsteiger

Auto:
    Mazda 2 Typ DE
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Leute,
    ich habe mir vor 3 Wochen einen Mazda 2 Typ DE gekauft und wollte da wieder meine Anlage reinbauen. In meinen alten Wagen war sie schon drin. Ich habe einen 800 W Leistungsverstärker und ne 800W Box von Magnat und dazu noch ne 80A Sicherung. Welche Stärke vom Kabel muss ich nehmen damit sie ordentlich funtioniert. Danke schon mal im vorraus

2. #2 Hungerturm, 08.11.2012
    Hungerturm

Hungerturm Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DE 1.3 l 55 kw BJ.2009
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GH / MX5 10th Anniversary
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Bin kein Hifi-Fachmann aber schau mal die Tabelle an
    "http://www.linzi.hu/Katalogus/2008-2009/ger/X%20028%20%20Strombelastbarkeit%20%28allgemein%29.pdf" sorry aber übern Link gings nicht

3. #3 SeppSpieler, 08.11.2012
    SeppSpieler

SeppSpieler Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 f 2.0i GT 2002er
    KFZ-Kennzeichen:
    Was ist es für eine Endstufe genau? Draufschreiben kann man viel. Der Subwoofer hat 0 Watt, die 800 sind legedlich ein theoretischer Belastbarkeitswert, bei einigen wird übertrieben (Billigmarken), bei anderen Untertrieben (die nicht Billigmarken)

4. #4 Benny-Benson, 09.11.2012
    Benny-Benson

Benny-Benson Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 2007
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Superb
    nimm mindestens 25²

5. #5 kyngamok, 21.12.2012
    kyngamok

kyngamok Mazda-Forum User

achte beim kabel aber auf vollkupfer und nimm nicht dieses media markt schrott zeug. solltest du wirklich 800W RMS haben dann solltest du schon auf 25mm gehen. ich persönlich habe 50mm vollkupfer bei 1,1kW RMS drinne (aber nur weil ich auf 3-5kW noch aufrüsten will) zudem empfehle ich dir bei 800W RMS eine zusatzbatterie. (wie gesagt meine aussage bezieht sich nur darauf falls deine watt angaben korrekt sind...) gruß tobi

6. #6 SeppSpieler, 22.12.2012
    SeppSpieler

SeppSpieler Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 f 2.0i GT 2002er
    KFZ-Kennzeichen:
    Wenn man schon von Magnat liest, dann ist es sicher die Heizleistung.

7. #7 kyngamok, 22.12.2012
    kyngamok

kyngamok Mazda-Forum User

Dachte ich mir auch schon. Gerade mal dieses hofonics "power from the gods" Zeug könnte diese Belastung aushalten.aber auchdas einzige Media Markt zeug ,was das aushält... XD

Thema:

Welches Kabel ist geeignet für die Anlage

Die Seite wird geladen...

Welches Kabel ist geeignet für die Anlage - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Auspuff anlage aber welche (Normal)

Auspuff anlage aber welche (Normal): Hallo, kann mir jemand weiter helfen ? ich Suche für einen Mazda Premacy eine Normale Auspuffanlage also kein Sport oder sowas. Leider weis ich...
  2. Mazda3 (BL) Kabel mit Stecker Spiegelblinker

Kabel mit Stecker Spiegelblinker: Hat jemand die teile Nr. vom Anschlusskabel bzw Stecker der Blinkerleuchte im Seitenspiegel?
  3. MX-5 (NB) HILFE: Stecker an Lenksäule und kein Kabel

HILFE: Stecker an Lenksäule und kein Kabel: Hallo vor zwei Jahren hatte ich meinen MX zerlegt um die Längsträger und Schweller schweißen zu lassen. Dazu musste Motor und Getriebe raus. Dazu...
  4. Mazda 3 bm Sound anlage

Mazda 3 bm Sound anlage: Hi comunity hab mir von JBL Stage 600CE 6,5" gekauft doch allerdings hab ich keine Ahnung wo ich die kleinen Hochtöner einbauen Soll. Hat jemand...
  5. Kabel vertauscht?

Kabel vertauscht?: moin Leute, Habe mir die Mühe gemacht die kopfdichtung von meinem 626 ge 1992 zu erneuern. Nur beim zusammenschrauben sind mir über der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden