Welches getriebe passt???

Diskutiere Welches getriebe passt??? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, hab ne frage unzwar , kann man ein getriebe vom [Mazda 323F Ba 1.5] in einen [Mazda 323F Ba 1.8] einbauen ?? Ich danke euch im...
  • Welches getriebe passt??? Beitrag #1

Inspectah2885

Einsteiger
Hallo,

hab ne frage unzwar , kann man ein getriebe vom [Mazda 323F Ba 1.5]
in einen [Mazda 323F Ba 1.8] einbauen ??

Ich danke euch im voraus MFG Inspectah

• Welches getriebe passt??? Beitrag #2

da_user

Da es schon sehr große Probleme macht den Motor von nem 1,8er in nen 1,5er zu verpflanzen, denke ich funktioniert dies in der Richtung auch nicht...

• Welches getriebe passt??? Beitrag #3

ju

gute frage, hätt noch von keinem gehört, der das gemacht hätte - zumal das getriebe vom 1.8er länger übersetzt ist.

• Welches getriebe passt??? Beitrag #4

da_user

Soweit ich weiß, ist das Getriebe vom 1.8er am längsten übersetzt.

Ich glaub nicht, dass es hinhaut....

Thema:

Welches getriebe passt???

Welches getriebe passt??? - Ähnliche Themen

Leistungsverlust: Hallo ich habe ein Mazda 323f BA 1.5 88ps Baujahr 1999. Ich habe vor kurzen ein großen leistungsverlust und beim warmfahren kommt ab und zu das...
Zündspulen Anschlusskabel Stecker gesucht: Hallo. Suche für Mazda 323F BJ2002 1,6/98Ps die Anschlussstecker für die Zündspulen mit Kabel dran. Hat jemand welche? Danke im voraus
Neu hier und gleich ein paar Fragen. Unrunder Leerlauf bei warmen Motor, Fensterheber Fahrerseite, Schlüsselnummern.: Hallo zusammen, ich komme aus Frankreich und fahre seit 2016 einen 323F Coupé aus 1996 mit 135tkm und bin wirklich sehr zufrieden. Nun ist das...
MX-5 (NA) MX5 NA 6-Gang Getriebe Umbau: Hallo erstmal, da mittlerweile der Winter eingetroffen ist, kann ich mich dem etwas größerem Projekt widmen. Ich möchte meinen MX5 NA (1.8er) auf...
Mazda 626 GC 1984 3.Gang Automatik: Hallo :) Ich hätte mal eine Frage. Ich besitze den Mazda 626 GC von 1984 mit einem Automatikgetriebe. Der Wagen hat auf der Schalttafel den...
Oben