Welches getriebe passt???
Diskutiere Welches getriebe passt??? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, hab ne frage unzwar , kann man ein getriebe vom [Mazda 323F Ba 1.5] in einen [Mazda 323F Ba 1.8] einbauen ?? Ich danke euch im...
Thema:
Welches getriebe passt???
Die Seite wird geladen...
-
Welches getriebe passt??? - Ähnliche Themen
-
Mazda 2 DY Diesel Getriebe
Mazda 2 DY Diesel Getriebe: Hallo zusammen, bei meinem M2 DY läuft Getriebeöl aus ( Ursache bekannt. Simmerring an der Antriebswelle wird gemacht sobald es wärmer wird) Aber... -
Mazda3 (BK) Getriebe Umbau 5 auf 6 Gang
Getriebe Umbau 5 auf 6 Gang: Hallo liebe Gemeinde, zurzeit fahre ich einen M3 BK 2.0 Bj 03/2006 mit einem 5 Gang Schaltgetriebe. Ich würde gerne wissen ob es möglich ist das 5... -
Mazda5 (CW) Passt hier ein anderes Getriebe rein?
Passt hier ein anderes Getriebe rein?: Hallo und guten Tag, ich habe einen Mazda 5 CW bj 2011 mit dem 1.6tdci 6-Gang Handschaltung. Es ist das AV6R 7002 HF Getriebe verbaut. Nun habe... -
Welches Getriebe passt in den Mazda 6?
Welches Getriebe passt in den Mazda 6?: Hallo allerseits! Nachdem eine Feder der Kupplung durch mein Getriebe geschossen ist und der Schweißversuch leider gescheitert ist brauche ich... -
Passt NB 1.6 l Getriebe auf NBFL 1.9 l Motor??
Passt NB 1.6 l Getriebe auf NBFL 1.9 l Motor??: Hallo, Ich möchte ein NB 1.6 l Getriebe verkaufen. Ein möglicher Käufer hat mich gefragt, ob sein NBFL 1.9 l Motor mit meinem Getriebe...