Welches Drehmoment für die Mutter vom Antrieb

Diskutiere Welches Drehmoment für die Mutter vom Antrieb im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Ich wollte mal fragen mit welchem Drehmoment ich die Mutter vom Antrieb (32 Schlüsselweite) festziehen muss.

1. Vti83

Vti83 Mazda-Forum User

Ich wollte mal fragen mit welchem Drehmoment ich die Mutter vom Antrieb (32 Schlüsselweite) festziehen muss.

2. black6

black6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
    Hi, beim GG wird die Sicherungsmutter der Antriebswelle mit 235,2 .. 274,4 Nm angezogen.

Gruss black6

Thema: Welches Drehmoment für die Mutter vom Antrieb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Anzugsdrehmoment antriebswelle mazda 3 bl

,
  2. mazda 6 antriebswelle drehmoment

,
  3. anzugsdrehmoment achsmutter mazda 626 kombi gw

,
  4. anzugsdrehmoment antriebswelle mazda 3 bl 2.2 ,
  5. mazda 6 drehmoment antriebswelle ?,
  6. drehmoment antriebswelle mazda 6,
  7. anzugsdrehmoment antriebswelle mazda 6,
  8. anzugsdrehmoment antriebswelle mazda 626 ge,
  9. sicherungsmutter mazda 3,
  10. mazda 3 bl drehmoment antriebswelle,
  11. anzugsdrehmoment antriebswelle Mazda 626,
  12. antriebswelle mazda 6 anziehen,
  13. Drehmoment antriebswelle mazda 626
Die Seite wird geladen...

Welches Drehmoment für die Mutter vom Antrieb - Ähnliche Themen

1. Drehmomente

Drehmomente: Hi Leute. Bei meinem 5er muss ich den Zahnriemen, die Simmerringe von der Kurbelwelle und Nockenwelle wechseln sowie den Ventildeckel neu...
  2. MX-5 (NC) Muttern Längsträger zw. Getriebe und Diff

Muttern Längsträger zw. Getriebe und Diff: Hallo, bei meinem MX5 Fehlen 2 Muttern am Längsträger zwischen Getriebe und Differenzial, hat jemand eventuell eine Teilenummer parat. Es sind...
  3. Mazda3 (BK) Unterfahrschutz / Muttern / Schrauben

Unterfahrschutz / Muttern / Schrauben: Hallo Zusammen, gestern beim Wechsel der Magnetkupplung ist mir Aufgefallen das mein Unterfahrschutz schon recht zerbombt ist. Des weiteren...
  4. Drehmoment Axialgelenk?

Drehmoment Axialgelenk?: Hallo, ich habe hier und im Netz nichts gefunden. Ich möchte die Axialgelenk tauschen und benötige dazu das Anzugsdrehmoment. Ich finde es auch...
  5. Mazda 323 BJ, 98PS, BJ2003 Drehmoment Radlager hinten

Mazda 323 BJ, 98PS, BJ2003 Drehmoment Radlager hinten: Hi Leute, kann mir einer sagen, mit wieviel Drehmoment, das Radlager an der Hinterachse, beim 323, Baujahr 2003, 98PS angezogen wird?? Danke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden